Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Wenn Du unter der 4.1 oder höher das BB 01.59.00 erhalten hast dann kannst Du natürlich über ultrasn0w unlocken.

Wenn das BB höher ist als 01.59.00 dann ist derzeit kein Unlock möglich.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Muss ich mal gucken, welche BB momentan drauf ist. Ich hoffe, ich habe Glück:icon_chee

Trotzdem dir Danke und hoffen wir mal, dass ein Unlock kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Der Mai ist und wir warten immer noch auf ein Unlock für die BB 03.10.01 auf 4.2.1 Basis... Der Sommer kommt und die Hoffnung stirbt.:thankyou::thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

an einem unlock wird wohl mit einer nicht so hohen Priorität gearbeitet wie an einem ipad 2 jailbreak oder jailbreak für > ios 4.3.2 !

ich bin der meinung das es mit dem Unlock nichts mehr wird, da wohl auch ab iphone 5 die iphones alle kein sim oder netlock haben werden, mein das mal so gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Das bedeutet? Ich muss mein 4.2.1 auf 4.3.2 updaten und hoffen das die dann für das BB 04.10.01 ein Unlock finden.

Ich dachte immer das OS hat mit dem BB nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Gevey-SIM ist in diesem Forum unerwünscht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

FlashFX

Höre bitte einfach auf, das hier zu thematisieren.

Ich muss sonst Schritte einleiten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Lohnt es sich eigentlich auf 4.2.1 zu bleiben?

Ich mach kein update, weil ich mein BB von 03.10.01 nicht auf 04.10.01 hochziehen will. da ich immer noch auf ein unlock hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Einmal fragen reicht eigentlich. Bitte kein Spam durch mehrfache Posts.

Du musst nicht auf 4.2.1 bleiben.

Ob es sich lohnt, naja, paar Neuerungen gab es schon mit den neuen Firmwares

Wenn Du SHSH irgendwelcher höheren FWs hast und wenn Du ein Update ohne Baseband Update willst, nimm sn0wbreeze:

Apple iPhone - Sn0wbreeze Custom Firmware erstellen und einspielen [Anleitung]

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xblackx

Hi,

das heißt man kann die BB doch ändern?

Könnte ich die 03.10.01 in eine andere Updaten bzw downgraden damit ein Unlock funktioniert?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexchen

Hallo alle zusammen!

Ich bin ein ziemlicher iPhone 4 Neuling und allgemein kein allzu großer Technikfreak.

Bin seit 4 Monaten in Australien, kann mein Handy hier aber leider nicht wirklich nutzen, da es eine Vodafone-Deutschland-Simlock hat. Die würde ich gern loswerden, damit ich zu Vodafone Australien wechseln kann. Geht das?

Die Version ist 4.2.1 und wenn Baseband und Modem-Firmware das gleiche ist, wäre es 03.10.01 ...

Mir wurde schon gesagt, dass es unmöglich ist es zu unlocken :( ... Aber wenn es doch ginge, meint ihr, dass ich als Technik-Dummie das hinbekomme?

Danke für eure Hilfe!

LG

bearbeitet von Alexchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

servus alexchen,

du musst erstmal herausfinden welche baseband (modem-firmware) version du auf deinem 4.2.1er hast. aber mit sicherheit, hast du bestimmt die 03.10.01 und dafür gibt es keinen unlock. und ich würde mir keine großen hoffnungen machen, daß es für die 03.10.10 überhaupt einen Unlock geben wird. Für mehr information kannst du hier mal nach schauen https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexchen

@ Krazy Radd

Danke für deine schnelle Antwort, auch wenn ich mir eine andere erhofft habe... Muss hier nämlich mit einem uralten Samsung rumtelefonieren, das nervt ;)

Aber es gibt doch die Möglichkeit, das iPhone nach der Frist von 24 Monaten von Vodafone unlocken zu lassen oder? Irgendwann muss es doch mal wirklich mein Telefon sein und damit kann ich doch dann mal machen, was ich will, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

ja auf jeden fall, nach 2 Jahren kannst du dein Gerät in die Freiheit schicken.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

ipad baseband beim iphone 4 @norrin ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

upps, mein Fehler, natürlich für 3G, danke Jungs, für die Korrektur.

Beitrag von mir geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

@Krazy Radd

Das iPad Baseband harmoniert leider nur mit dem iPhone 3G und 3GS!

@Alexchen

Dir bleibt leider nur die G**** oder die Rebel SIM Möglichkeit.

Dafür wirst du hier aber keinen Support bekommen, also informier dich einfach mal!

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlashFX

Du hast das verbotene Wort gesagt!!! G.... und R.... oooo mich grauts... :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.