Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Zunächst mal bist du im iPhone 4 Thread... Kann deine Freundin das iPhone evtl offiziell unlocken, da die zwei Jahre rum sind? Bitte auf der T-Mob-Homepage mal überprüfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IphoneFrust

Sorry, hab's übersehen. Baseband find ich nicht raus, hab's versucht mit *3001#12345#*, funzt aber nicht. Aufjedenfall ist die aktuelle iTunes Software drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bextar

hy habe ma eine fixe frage habe ein iphone 4 32 gb mit der firmware 4.2.1 (8C148) und daseband 03.10.01 und habe ein jailbreak mit greenpoin gemacht, jetzt wollte ich ma wissen welche soft etwas besser läuft zwecks akku und mit cydia kompatiblen apps weil ja welche auf der 4.2.1 nicht gehen wie ich bemerkte

wenns geht möchte ich das baseband nicht updaten

danke für eure fixe antwort und hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bextar

es steht da iphone 4 4.3.5 (8L1)

jetze hätte ich noch interesse an appsync 4.2 oder höher es will aber net funzen nur irgenwie bei ser quelle Link entfernt von DaBurner

da ha ich aber immer irendwie eine rote zahl in cydia und eine aktualiesierung

weis da net weiter

, danke für hilfe

bearbeitet von Corvinus77
illegale Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dazu habe ich Dir hier bereits geantwortet:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten-71.html#post1635760

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wenn Du nur die 4.3.5 sichern konntest dann musst Du auf Deiner jetzigen Version bleiben.

Der JB unter 4.3.5 ist nur tethered und Du brauchst dann jedesmal zum starten des iPhone einen PC und redns0w.

Ausserdem würde beim Update auf die 4.3.5 dein BB geändert.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don-

Hi Leute, ich hab nen Iphone 4 mit IOS 4.2.1 und Baseband 03.10.01.

soweit ich gelesen hab ist für mein Iphone zwar Jailbreak möglich aber unlocken ist noch nicht möglich. Richtig ?

Das Teil wurde mit einem Vodafone-Vertrag angeschafft. Besteht die Möglichkeit gegen Entgelt das Gerät direkt bei Vodafone freischalten zu lassen, ohne zwei Jahre zu warten?

Habe kein Nerv mehr jedesmal über unlock Möglichkeiten Ausschau zu halten :)

lieber ein wenig hinblättern aber dafür keine Kopfschmerzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Herzlich Willkommen bei handy-faq.

Ein Software-Unlock deines Basebands ist bisher nicht möglich und wann einer erscheint, steht in den Sternen.

Alle anderen Möglichkeiten einen UNlock durchzuführen, werden hier nicht supportet

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antikerlol

Hi

Habe folgendes problem möchte auf mein iphone firmware 4.21 und baseband 03.10.01 jailbreaken itunes version 10.1.2.217

Habe mir dazu Greenpois0n rc6.1 geladen nun habe ich folgendes problem

Wenn ich es versuche und mein iphone in den dfu schicke und dan auf jailbreak klicke kommt immer jailbreak failed :( quit\to restart

Habe es schon unzählige male versucht immer mit dem selben ergebnis bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damble

Habe genau das selbe Problem, alles mit Adminrechten ausgeführt und schon insgesamt 10 mal probiert.. woran liegts? :huh:

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Der Green DFU ist eine reine Sache von timing. Versuche mal zuerst das iPhone manuell in den normalen DFU zu versetzten und anschließend den Green DFU.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris12045

Habe mnein Iphone4 gejailbreek mit redsnow 0.96 und der Firmware 4.2.1

Bisher lief auch alles immer sauber, wenn ich vergessen hatte den Akku aufzuladen habe Ich eben neu gejailbreak.

Just Boot ....

Heute abend ist es wieder passiert. Also wieder redsnow uind Just Boot. Läuf auch alles bis zu Limera. Ich seh den blauen balken, aber nichts weiter passiert.

Jetzt habe Ich nur einen Apfel auf den Bildschirm.

Hilfe Ich will morgen in denUrlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Wow, du hängst der Zeit aber mächtig hinterher ;-)

Versuch mal den Greenpois0n Jailbreak drüberzuspielen. Der ist untethered und du kannst dir danach das ewige an den PC hängen sparen.

Kann dir nicht versprechen das es jetzt noch geht, aber im Normalfall sollte es. Schau mal hier im Forum ganz oben in den angepinnten Themen, da solltest du finden was du suchst.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Colacoupe

Hallo,

hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore. Ich wollte den JB löschen und die normale Software aktualisieren und den JB löschen. Jetzt aber geht mein Iphone4 nicht mehr an, sprich es leuchtet die ganze Zeit das weiße Apple Logo, und nach versuchen das Neustartens über redsnow bleibt die Ananas eine geraume Zeit und geht dann wieder zum weißen Apple Logo, über Itunes updaten geht nicht, Fehlercode 1600 oder 3194. Ab und zu erkennt Itunes das Iphone im Wartungsmodus.

Ich habe im Iphone Menu alles zurückgesetzt, hoffe nicht das es ein alzugroßer Fehler war. Ich brauche dringend Hilfe, alleine komme ich nicht mehr weiter.

Weiß jemand Tipps?

Gruß Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

So erstmal redsn0w macht nur den JB und spielt keine iOS auf.

Wenn du den JB löschen willst, musst du erst mal die iOS über iTunes aufspielen.

Sage uns erstmal welche SHSH Blogs du gesichert hast, dann kann man sagen welche iOS bei dir möglich ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Colacoupe

Servus,

So erstmal redsn0w macht nur den JB und spielt keine iOS auf.

Wenn du den JB löschen willst, musst du erst mal die iOS über iTunes aufspielen.

Sage uns erstmal welche SHSH Blogs du gesichert hast, dann kann man sagen welche iOS bei dir möglich ist.

Gruß, rd-Greg

ups. SHSH? hab dich mal bei Skype hinzugefügt, kannst du mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Mache aus dieser Anleitung nur Schritt 1:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.