Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Was steht unter: General ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Okay, in diesen Fall kannst du nur auf die neuste iOS 4.3.5 updateten. Da zwischen ist nichts möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Colacoupe

Servus,

Okay, in diesen Fall kannst du nur auf die neuste iOS 4.3.5 updateten. Da zwischen ist nichts möglich.

Gruß, rd-Greg

Will ich ja eigentlich auch, nur das geht nicht. :( geht eventuell auch die Beta Version das IOS5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bextar

hy leute habe ma ne frage spinnt bei euch auch cydia bei mir kommt immer posix opration time out habe ein iphone 4 fw 4.2.1 bb 03.10.01 und ein jb mit Greenpois0n gemacht

danke für euren rat und hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich glaube das liegt an irgendeiner Quelle die dann bei dir zur Zeit nicht erreichbar ist. Versuchs später nochmal.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astf

Hallo,

funktioniert der Jailbreak auch mit Version 4.2 (also 4.2.0 statt 4.2.1). Ich kann sonst keine expliziten 4.2-Jailbreaks finden. Ich kann auch nicht auf 4.2.1 upgraden, da ich keine t-mobile sim-karte habe. komme also nur ins emergency call menü im iphone und itunes sagt einfach, dass die simkarte nicht unterstützt wird. Weiß jemand da weiter?

Grüße,

astf

bearbeitet von astf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amer_21

hallo,

das ist sicher nervig für euch aber ich muss eine frage stellen da ich vieles im forum gelesen habe und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!

ich habe eine 4.3.3 redsnow jailbreake drauf, ohne unlock. jetzt möche ich gern mein iphone auf 5.0 update. ich bin mir bewusst dass dann der jailbreake verschwindet aber ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich gelesen habe dass viele probleme auftreten können. soll ich in itunes nur auf "aktualisieren" gehn oder erst auf "wiederherstellen"???

bitte um hilfe! dankeeeeeeeeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Es reicht wenn du 1x deine Frage im Forum stellst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amer_21

okay, entschuldigung ! :)

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R_DO

Habe mal eine wichitge Frage,

möchte den Jailbreak von meinem Handy entfernen, aber die von mir gefundenen Methoden funktionieren nicht

1. Update über itunes, zeigt mir itunes an : unbekannter fehler !!

2. Wiederherstellen, zeigt mir itunes an: unbekannter fehler !!

Welche möglichkeit hae ich jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Greenpois0n

Welche fehler Nummer ? Ohne gesicherte SHSH kannst du nur iOS 5 aufpielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R_DO

fehler nummer weiß ich jetzt nicht.

ios 5 kann ich auch nicht aufspielen. ich kann nichts machen über itunes was den jailbreak entfernen würde.

gibt es eine andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Dann versetzte das iPhone in den DFU modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

Jetzt erneut wiederherstellen und Fertig

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R_DO

Soll das handy am pc angeschlossen sein während es in den dfu modus versetzt wird oder erst dfu modus und dann anschkießen?

die zeile die ich löschen soll steht bei mir nicht dadrin.

was nun? bin echt ratlos :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend,

Wenn diese Zeile nicht da ist, dann passt es.

Ja das iPhone am PC anschließend, wenn es richtig geklappt hat - wird es anschließend im Wartungszustand erkannt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R_DO

also einfach anschließen und dann in den dfu modus setzten und dann auf wiederherstellen gehen?

bleiben fotos und so erhalten, also kann ich das danach wieder syn. und dann ist es wieder drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Alles soweit Richtig, du kannst im Vorfeld mit itunes Snych. dadruch wird ein Backup erstellen, welches du wieder am Ende aufspielen kannst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.