Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

TinyUmbrella sichert unabhängig von der installierten FW Version.

Bitte inemal in Tiny MIT Haken bei "Request SHSH form Cydia" sichern, einmal OHNE.

Was dabei rauskommt, wirst Du nutzen können, ansonsten nicht.

Die 5.0.1 SHSH könnte also mit viel Glück dabei sein.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Luda-iPhone: Bitte keine Crosspostings! Konzentrier dich bitte auf einen Thread! Also entweder hier oder im Costumfirmware Thread. In zwei threads die gleiche problematik zu behandeln bringt nicht viel..nur verwirrung für einen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Info mit den SHSH darf ruhig in jedem Thread stehen, auf jeder Seite 3 mal.

Als automatischer Beitrag von mir aus.

Sichert Eure SHSH!!

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

wenn beim booten aus dem apfel ein totenkopf wird, kann man dann feststellen welchen jailbreak man drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Guten Morgen!

Wenn aus dem Apfel n Totenkopf wird, dann wurde der JB entweder mit greenpois0n oder via Safaribrowser gemacht!

Hatte auf meinem 4er beide Varianten mal durchgeführt.

Lg

EDIT: Da der untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 auch raus ist kannst du auch auf diese updaten. Klammer dich nicht all zu lang an die 4.2.1

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Luda

Hast du deine Shsh gesichert?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

wie soll ich meine shsh sichern wenn die nicht mehr signiert wird von apple?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Luda...

Du hast doch Tiny Umbrella runter geladen ne?

Dann startest du es, schließt dein iPhone an und klickst dann auf "Advanced" und setzt den Haken bei "request SHSH from Cydia" und dann klickst du auf "Save SHSH"

Danach siehst du, welche SHSHs alle gesichert wurden!

Wenn nicht, nutze bitte das Programm iFaith um wenigstens die 4.2.1 zu sichern! Anleitung dazu findest du auch hier im Forum *Alle Anleitungen auf einen Blick*

Und sonst: iOS 5.1.1 ist auch untethered Jailbreakbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du sollst schlicht und ergreifend die Shsh der 5.1.1 sichern während nun das Zeitfenster offen ist.

Du sollst jetzt sofort sichern, SOLANGE 5.1.1 signiert wird sonst kannst du diese NICHT MEHR installieren sobald 5.1.2 oder 5.2 erscheint.

Mach es einfach, dann können wir dir hier prima Support leisten

WENN DU DAS NICHT TUST IST ESSIG MIT 5.1.1, solltest du diese nutzen wollen.

Liebste Grüsse J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ach ja und der Haken bei "Request Shsh from cydia" muss WEG, damit die Shsh der 5.1.1 von Apple herunter geladen werden kann.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das mit dem request SHSH from Cydia sollte man aber als erstes machen um zu schauen ob nicht irgendwelche versionen vorher ma iwie gesichert wurden!

Klar ist, das der Haken danach wieder raus muss um die 5.1.1r1 zu sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wer seine blops nicht sichert, darf hinterher nicht enttäuscht sein wenn es nicht mehr geht.

Dank an shinshin. Bitte beachte die Haken und weise die Leute drauf hin.

Wenn du mir nen Gefallen tun willst poste für mich in: " Sichert Eure SHSH!"

Danke J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luda-iphone

Und wie schauts aus mit dem Unlock? Wenn ich auf 5.1.1 gehe ist das Ding nicht mehr unlockbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das Basebad was du drauf hast, ist echt nicht zu unlocken! Deswegen fragten wir ja auch mal nach deiner installierten Modemfirmware. Ist diese höher wie 01.59.00 ist ein unlocken eh nicht möglich!

Aber alles schon gesagt Herzi ;)

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jackjona

Ich habe ein kleines Problem mit SBSettings. Wenn ich in SBSettings 3G ausgeschaltet habe (der Button ist dann rot) ich das iPhone auschalte, es dann wieder einschalte, dann schaltet sich 3G selber wieder ein, was ja immer so war, nur der 3G Button in SBSettings bleibt rot, wo er doch eigentlich grün sein sollte.

Nur wenn ich über den Button, 3G aus- und wieder einschalte, ist der Button grün, so wie es sein soll. Ist das ein BUG, oder normal ?

Ich hätte auch noch eine Frage zu TinyUmbrella, wo sollte ich die Häkchen setzen ?

Und die andere Frage, in TinyUmbrella werden mir die SHSH von 5.1 und 5.1.1 angezeigt,

in Cydia aber nur die 5.1.1, warum ist das so ?

2m5i4aq.png

bearbeitet von jackjona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Einmal fragen reicht völlig aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.