Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dennis3110

Warum kaufst du die Apps nicht????? Die Entwickler wollen und müssen auch leben. Dafür braucht man bekanntlicerweise Geld. Gehst du ohne Geld arbeiten? Fändest du es witzig deinen Job zu verlieren, weil andere deine arbeit umsonst machen würden????

Die Paar Euro sollte man denn doch über haben, wenn man sich ein Iphone 4 leisten kann.......ich verstehe es nicht.....:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taskin01

Ich habe es genau so gemacht wie in der Anleitung.

Alles problemlos geklappt. Finde es ******** das man nach jedem ein und ausschalten das Gerätes wieder einen PC braucht damit Cydia funktioniert.

Kann ich eigentlich wieder die alte Version die ich auf dem Handy hatte draufspielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xraycruiser3

Also hab die Seriennummer unter 40 und trotzdem zeigt er an das ich nen neueren Bootroom hab wie kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das mit dem bootRom ist nur für das iPhone 3GS entscheidet.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GaLenGo

Kann ich eigentlich wieder die alte Version die ich auf dem Handy hatte draufspielen???

Frag ich mich auch... würde lieber wieder den Jailbreak entfernen als ewig neu am Rechner starten zu müssen.

Zumal läuft alles extrem instabil.

Sobald ich einen Anrufe oder SMS empfange oder die lautstärke ändern will hängt sich das Iphone auf und will das Springboard neustarten

Auch über Itunes lässt sich die Software nicht mehr wiederherstellen..

Was ist jetzt zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxim84

Hallo Ich habe das Problem das es bei mir immer bei "Waiting for reboot" stehen bleibt. Hab schon alle USB Ports, verschiedene PCs und auch an uns ausstecken probiert. Handy geht auch jetzt gar nicht mehr an, steckt im DFU Modus...

Was kann ich denn jetzt machen?

Brauch dringend Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenWasNine

Hallo,

Habe ein problem mit dem RedSnow Programm. Habe mein Iphone 3Gs auf 4.1.2 geupdatet und redsnow dann gestartet. Habe vorher noch die i.os version 4.1.2 von dem geposteten link geladen, aber wenn ich unter Redsnow das dann Browse, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to Recognize specified IPSW!

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Danke für die Mühe

SevenWasNine

PS: sorry, im falschen Thread gepostet, bitte löschen, danke.

bearbeitet von SevenWasNine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-knirps-

hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab alles so ausgeführt wie es beschrieben ist ABER ich bekomm grad mein iphone nicht an. was ist das problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-knirps-

ui telefon wieder an... wie auch immer?! trotzdem noch ein problem, mein iphone kann sich nicht mit itunes verbinden, da steht "itunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8000065)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

ITunes musst du neu Installieren. Davor muss du es zuerst deinstallieren. Hier gehen aber alle Backup Daten verloren die bei iTunes hinterlegt sind.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Digitall

@ snej1401

Genau so ist es. Sobald dein iPhone ausgeht, zb. Akku alle, ausgeschaltet, benötigst du einen PC und redsn0w um es wieder zum laufen zu bringen. Ansonsten funktioniert es nicht mehr.

CU big-w

Wie kann das zurückgesetzt werden, also dass ich das iPhone wieder normal ohne PC neu starten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasw32

Bei mir bleibt es immer bei uploading ramdisk stehen.....

kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crifischer

Das gleiche problem hab ich auch es bleibt uploading ramdisk stehen und auf dem iphone steht downlaoding .... Hab es genau nach anleitung gemacht keine ahnung woran es noch liegen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sabb

Ich habe mein 3GS auf 4.2 upgedated, nachdem redsnow aber wohl (nach Erscheinen der Ananas auf dem Display) erfolgreich drauf sein sollte, hängt das Fon nun schon ne halbe Std. mit schwarzem Bildschirm und dem Apfel drauf. Der Kreis, der sich sonst dreht und damit "arbeitet" signalisiert, steht still. Hat es sich aufgehängt? Und wenn ja, was ist dann zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

die JB methode ist fürn ***** alle 20min springboard neustarten mache ich etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paraa

Das Problem mit "uploading ramdisk" hatte ich auch. Einfach redsnow im kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 und als admin starten, dann funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasw32

also ich bin admin habe win 7 und es haut trotzdem net hin immer bei diesem upload ramdisk

trotz ausführen als admin hängt er sich auf...

was meinst du mit "Einfach redsnow im kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 und als admin starten, dann funktioniert es. " habe windows 7?

bearbeitet von thomasw32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

+ Du gehst mit deiner Maus auf das icon.

+ Rechte Maustaste unten auf Eigenschaften.

+ Dann auf den Reiter "Kompatibilität".

+ So ziehmlich in der Mitte ist der Kompatibilitätsmodus - einen Haken setzten.

+ und aus dem Menü den gewünschten Modus aussuchen bei dir XP SP3.

Gruß Sebo171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomasw32

+ Du gehst mit deiner Maus auf das icon.

+ Rechte Maustaste unten auf Eigenschaften.

+ Dann auf den Reiter "Kompatibilität".

+ So ziehmlich in der Mitte ist der Kompatibilitätsmodus - einen Haken setzten.

+ und aus dem Menü den gewünschten Modus aussuchen bei dir XP SP3.

Gruß Sebo171

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.