Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

thomasw32

Haut alles hin nur wenn ich five icon dock installiere hängt sich mein phone auf??

TIP?

bearbeitet von thomasw32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caschmere

Hey Leute, habe eben gesehen dass ein Unlock für das Iphone 4 seit heute möglich ist.

Meine Frage wäre nur wo ist denn Euere Anleitung dafür?

iPhone 4 Firmware 4.2

Mit einem regulärem Update via iTunes, Unlock via redsn0w 0.9.6b4

Die Anleitung: iPhone 4 iOS 4.2 Unlock | Diskusionsthread für Fragen und Probleme

iPhone 4 Hacks

Möglich?

Jailbreak Ja, tethered!

Aktivierung ?

Software Unlock Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

hallo einen schönen Abend, :D

ich habe gerade gesehn das der Unlock für iphone 4 bb 4.2 , auf ja ist , bloß wo ist die Anleitung dazu ? Oder stimmt es nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marbellaner

Hallo Leute wer kann mir mal ne Auskunft geben

kann ich auch mit der selben JB Version das Ipod klar machen

danke der Marbellaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gecekusu67

hey,wo ist denn unser UNLOCK,wo habt ihr es gesehen ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für das iPhone 4 mit iOS 4.2.1 ist KEIN unlock möglich.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gecekusu67

bo ey die machen ein ja verrückt,ich werd warten bis sonntag,dann könnte es ma soweit sein .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caschmere

Laut dem Forum sei das aber möglich. Versteh ich irgendwie nicht. Wieso steht beim Unlock Iphone 4 IOS 4.2 dann, dass ein Software-Unlock möglich ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ooGabrioo

Huhu

Möchte auch mein iPhone4 Vers.4.2.1 jailbreaken. Habe auch schon mehrere male die anleitung befolgt aber ich komme ums verrecken beim Upload des Ramdisks nicht weiter. Nach ca. 4 Balken hört er auf zu laden und macht nix mehr weiter. Auch nach Ländern warten passiert nix.

Meine basebandvers. Ist 01.03.10

Bitte helft mir weiter.

Gruß

oogabrioo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bebo

Habe eine kurze Frage: Ich habe letzte Woche Dienstag ein iPhone bei T-Mobile bestellt an das ich günstig über die Vertragsverlängerung meines Vaters dran komme.

Zuerst hieß es die Lieferungszeit betrage 2-3 Werktage, doch nachdem ich letzte Woche im T-Punkt angerufen habe, teilte man mir mit, dass die Lieferung bis zu 3 Wochen dauern kann.

Jetzt meine Frage: Hat mein iPhone dann schon die Firmware 4.2 oder noch 4.1 , da, falls er überhaupt kommt, der Unlock für 4.1 ja wohl eher erscheinen wird, als für 4.2 oder könnte es sein, dass beide gleichzeitig kommen oder direkt einer für 4.2 ??

Gruß

bebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalamite

Jetzt meine Frage: Hat mein iPhone dann schon die Firmware 4.2 oder noch 4.1 , da, falls er überhaupt kommt, der Unlock für 4.1 ja wohl eher erscheinen wird, als für 4.2 oder könnte es sein, dass beide gleichzeitig kommen oder direkt einer für 4.2 ??

Gruß

bebo

Hat hier jemand evtl. ne Glaskugel zur Hand? Dann könnte man die Frage von bebo bestimmt beantworten...sorry aber woher soll hier jemand wissen welche ios Dein iPhone haben wird wenn es in ein paar Wochen kommt.

_________________

übrigens:

- 5 icon dock funktioniert bei mir einwandfrei

- activator sagt zwar das es evtl. Probleme verursacht (unter 4.2.1) aber bisher klappt alles 1a!

- Was nicht klappt ein direkter Facetimeaufbau von Rufnummern (Handynummer anrufen und dann umschalten klappt aber. --> getestet über 3g Netz mit my3g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigo82

@ snej1401

Genau so ist es. Sobald dein iPhone ausgeht, zb. Akku alle, ausgeschaltet, benötigst du einen PC und redsn0w um es wieder zum laufen zu bringen. Ansonsten funktioniert es nicht mehr.

CU big-w

Hallo bin neu hier.

Also ich habe den JB (iOS 4.2.1) ebenfalls gemacht habe es danach zum test mal ausgemacht.Brauchte keinen PC um es zu starten musste lediglich nur mit redsn0w rebooten damit Cydia wieder läuft.

Also nicht ausgehen lassen dann funzt alles: :-)):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalamite

Hallo bin neu hier.

Also ich habe den JB (iOS 4.2.1) ebenfalls gemacht habe es danach zum test mal ausgemacht.Brauchte keinen PC um es zu starten musste lediglich nur mit redsn0w rebooten damit Cydia wieder läuft.

Also nicht ausgehen lassen dann funzt alles: :-)):

Ausmachen sollte auch bedeuten --> Powerknopf lange drücken und roten slider nach rechts schieben.

Flugmodus sowie Standby sind natürlich kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigo82

Ausmachen sollte auch bedeuten --> Powerknopf lange drücken und roten slider nach rechts schieben.

Flugmodus sowie Standby sind natürlich kein Problem!

na das ist mir auch klar wenn ich ausmache dann richtig wie gesagt nur rebooten dann gehts wieder.

Kein ****** bei mir gehts

mfg oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

ich hab auch mal kurz ne Frage.

Ich habe ein werksfreies Iphone 4 somit brauche ich keinen unlock

will mir aber den jailbreak drauf machen.

jetzt hab ich mal mit f0recast geschaut wo es möglich ist.

jetzt steht da bei jailbreakable: only with shsh blobs.

EDIT: habe jetzt shsh gesichert aber konnte nur die 2 sichern:

4.2.1

4.2b3

wenn ich jetzt den jailbreak durchführen würde....und ich wegen Garantie evtl den wieder löschen wollte wäre es nicht möglich da ich nicht auf die 4.1 fw wiederherstellen kann oder wie?

was muss ich denn jetzt genau tun?

habe ja gelesen das wenn man auf wiederherstellen geht der jailbreak wieder weg ist und man somit wieder die Garantie in Anspruch nehmen falls benötigt.

eine untethered version des jailbacks von 4.2.1 gibts noch nich oder?

Und sollte ich mein Iphone aktivieren über itunes?oder eher nicht wenn ich es jailbreaken will?

Danke für eure Hilfe

mfg Jan

bearbeitet von SonicGS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krani57

Hallo,

Ich besitze seit letzte Woche einen Iphone 4 von Vodafone der keinen Simlock hat, aber einen Netlock.

Dummerweise habe ich bei der Installation das iOS 4.2 Softwareupdate gemacht und da ich keine Sicherung erstellt habe(ich weis es immer noch nicht wie man eine Sicherung erstellt :icon_bigg:) kann ich auch nicht aus iOS 4.1 zurück.

Ich will meinen Iphone Jailbreaken und habe auch die Anleitung gelesen habe aber ein paar fragen.

1. Kann ich mein iphone jailbraken? Ich habe ja einen Netlock.

2. In der Anleitung 8. Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.2.1 abgespeichert habt was heißt das jetzt? Ich habe das update über itunes gemacht und habe nirgends wo das iOS 4.2 abgespeichert.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartphoenix

Gibt es schon was neues über einen untethered jailbrake für für IPhone 4 - iOS 4.2.1 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBlue7

EDIT: Nach ca. ner Stunde rumfummeln hat es jetzt doch wieder geklappt ,man was für ne ******** eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphzy

hi,

hab nun ein werksfreies iphone 4. wenn ich mit redsn0w versuche zu jailbreaken läuft alles durch. mache die schritte wo man die tasten nacheinander drücken muss. dann starten mein iphone wieder und cydia ist trotzdem nicht installiert.

was mach ich falsch?

lg

Ed:

Habs selber rausgefunden... natürlich doof wenn man die ipsw vom iphone 3G nimmt ;O

Ed2: nun ist redsn0w durchgelaufen ... der cydia icon erscheint auch im springboard allerdings ist der nur weiß und lässt sich nicht starten. was habe ich nun wieder falsch gemacht?

ed3: nach X-Facher neuinstallation usw. hab geht es nun. kein plan wieso und wodran es lag

bearbeitet von xphzy
fehler die 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.