Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tican

Nach der Instalation vom Jailbreak steht nun immer im Display "Please wait.." und das im durchmarsch. Ist das normal passiert da no was? =(

Hat sich erledigt, man muss nur geduld haben. =D

Aber nach dem ganzen is kei Cydia drauf..also weiter versuchen. -.-

bearbeitet von Tican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoggDogg

mein iphone reboot nicht. bei redsnow steht "waiting for reboot" aber mein iphone macht es einfach nicht.

was ist das? woran kann das liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mujotg

hallo

ich habe mein iphone 4 gejailbreakt aber es funktioniert immer nocht nicht i kann keine andere simkarte verwenden und wollte es unlocken aber ich finde keine anleitung wie ich es machen muss

mfg mujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coern

hallo

ich habe mein iphone 4 gejailbreakt aber es funktioniert immer nocht nicht i kann keine andere simkarte verwenden und wollte es unlocken aber ich finde keine anleitung wie ich es machen muss

mfg mujo

Leute, tut ihr nur so, oder ist es wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen.

Es gibt im Moment nur einen JB fuer das iPhone 4, also keinen UNLOCK!!!!!!!!!!

JB bedeutet nicht dass das iPhone4 danach auch automatisch UNLOCKED ist.

Also nochmal. ES GIBT KEINEN UNLOCK FUER DAS IPHONE4, im Moment noch nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Moin Moin,

ich bin erstmalig im Besitz eines Iphones 4 und benötige eure Hilfe. Ich habe schon viel über jealbreak und unlock gelesen doch leider komme ich nicht weiter.

Ich habe ein Iphone 4 mit 32 GB netlock/simlock über Ebay gekauft. Leider kann ich es jetzt nicht mit meiner Simply Karte nutzen.

Leider hat der Vorbesitzer die aktuelle Softwareversion aufgespielt.

Jetzt sehe ich immer nur as Itunes Symbol und kann nur den Notruf wählen.

Ich habe logerischerweise auch keine Sicherungsdateien.

Könnte ich nicht eine ältere Softwareversion auf mein Phone spielen und es damit unlocken?

Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coern

Moin Moin,

ich bin erstmalig im Besitz eines Iphones 4 und benötige eure Hilfe. Ich habe schon viel über jealbreak und unlock gelesen doch leider komme ich nicht weiter.

Ich habe ein Iphone 4 mit 32 GB netlock/simlock über Ebay gekauft. Leider kann ich es jetzt nicht mit meiner Simply Karte nutzen.

Leider hat der Vorbesitzer die aktuelle Softwareversion aufgespielt.

Jetzt sehe ich immer nur as Itunes Symbol und kann nur den Notruf wählen.

Ich habe logerischerweise auch keine Sicherungsdateien.

Könnte ich nicht eine ältere Softwareversion auf mein Phone spielen und es damit unlocken?

Wenn ja, wie?

Hi, haettest du wirklich viel darueber nachgelesen, haettest du als erstes dein Baseband ueberprueft, und dann die info bekommen, ob du es kannst oder nicht.

Ich denke mal, dadurch das er es via iTunes geupdatet hat, bzw es im Rohzustand geschickt hat, wird es wahrscheinlich eine neuere version sein. Sprich kein Unlock, den der ist nur mit dem 1.59er verfuegbar... Mit dem 02.10.04 ist es nicht moeglich,

Aber einen JB kannst du machen, nur kein Unlock, mit dem 02.10.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mujotg

Leute, tut ihr nur so, oder ist es wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen.

Es gibt im Moment nur einen JB fuer das iPhone 4, also keinen UNLOCK!!!!!!!!!!

JB bedeutet nicht dass das iPhone4 danach auch automatisch UNLOCKED ist.

Also nochmal. ES GIBT KEINEN UNLOCK FUER DAS IPHONE4, im Moment noch nicht!!!!!

oh sory das ich hab das den nicht richtig verstanden den ich hab von einem miglider die einleitung bekommen

danke fürs antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Hi, haettest du wirklich viel darueber nachgelesen, haettest du als erstes dein Baseband ueberprueft, und dann die info bekommen, ob du es kannst oder nicht.

Ich denke mal, dadurch das er es via iTunes geupdatet hat, bzw es im Rohzustand geschickt hat, wird es wahrscheinlich eine neuere version sein. Sprich kein Unlock, den der ist nur mit dem 1.59er verfuegbar... Mit dem 02.10.04 ist es nicht moeglich,

Aber einen JB kannst du machen, nur kein Unlock, mit dem 02.10.04

Mein Iphone hat das neuste Baseband, leider. Und ich kann wirklich nicht eine alte Software raufspielen? Wie sieht es denn aus wenn ich eine Sicherheitskopie bekäme, kann ich das Update damit rückgängig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Ich finde das echt lustig. Habe mein iPhone 4 seit einer Woche. Aber diese "Kinderfragen" über jailbreak und unlock sind schon komisch. Wenn einer sagt er hätte über Google oder die Forensuche nichts gefunden, der ist einfach zu FAUL!!!

Bisher habe ich alles in Foren etc gefunden ohne immer gleich los zu heulen ;-)

MfG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Ich finde das echt lustig. Habe mein iPhone 4 seit einer Woche. Aber diese "Kinderfragen" über jailbreak und unlock sind schon komisch. Wenn einer sagt er hätte über Google oder die Forensuche nichts gefunden, der ist einfach zu FAUL!!!

Bisher habe ich alles in Foren etc gefunden ohne immer gleich los zu heulen ;-)

MfG

Sent from my iPhone using Tapatalk

OK, eine dann stelle ich jetzt mal eine Frage zu der ich nichts im Netz gefunden habe.

Ich versuche den Jailbreak genau nach der Anleitung durchzuführen, allerdings stützt das Programm redsn0w immer dann ab wenn die Daten installiert werden sollen. Also kurz nachdem ich in den dfü modus gegangen bin.

Was mache ich falsch? Ich habe Vista und nutze auch die Windows Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht?

Hier ist auch eine Anleitung Dort gibt es auch nen Video dazu

Ne andere Frage: Warum möchtest du dein iPhone mit Firmware 4.2.1 denn jailbreaken? Ist doch nur tethered (müssen an den PC angeschlossen werden wenn sie neustarten).

MfG

Marco

Edit: Das könnte dir auch helfen, wenn nicht schon getan

redsn0w hängt bei uploading Ramdisk auf? Führt die redsn0w mal im Kompatibilitätsmodus

als XP Service Pack 3 aus das könnte euch helfen.

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Nach welcher Anleitung hast du es denn gemacht?

Hier ist auch eine Anleitung Dort gibt es auch nen Video dazu

Ne andere Frage: Warum möchtest du dein iPhone mit Firmware 4.2.1 denn jailbreaken? Ist doch nur tethered (müssen an den PC angeschlossen werden wenn sie neustarten).

MfG

Marco

Edit: Das könnte dir auch helfen, wenn nicht schon getan

redsn0w hängt bei uploading Ramdisk auf? Führt die redsn0w mal im Kompatibilitätsmodus

als XP Service Pack 3 aus das könnte euch helfen.

Frage 1: ich habe es bei Ebay gekauft und möchte es mit einer Simply Karte verwenden. Problem das Gerät ist von Tmobl ausgebeben worden. Daher kann ich es nicht aktivieren und meine Karte nutzen. Die Software hat der Vorbesitzer draufgespielt.

Frage 2: Ja habe bei youtube gerade ein Viedeo gefunden und das mit der Kompatibiliät auf XP Service Pack 2 ( konnte man nur auswählen ) gestellt und das Programm stürzt immer noch ab.

Und nun???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

moment....

Das iPhone hat nen Sim-Lock? T-Mobile ?

Welche Firmware ist denn drauf? 4.0.1 oder 4.0.2 oder 4.1 oder 4.2.1 ?

Wenn du 4.1 oder 4.2.1 drauf hast dann brauchst schon ne Karte von T-Mobile oder ne Prepaid-Karte von T-Mobile. keine andere Karte würde funktionieren.

Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun!

Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

MfG

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Die Software hat der Vorbesitzer draufgespielt.

Welche Software ist gemeint? Firmware oder Jailbreak Software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Software 4.2.1 ist gemient und ich möchte ein Jaelbreak machen.

Habe jetzt an meinem Zweitrechner das Programm zum laufen bekommen nur nachdem alles installiert war auf dem Handy und ich zum zweiten mal redsnow starten sollte spinnt das Iphone jetzt. Ich habe nur noch den weißen Apel auf dem Display und sonst geht gar nichts mehr.

Hilfe was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

war etwas nervös, jetzt läuft es!!!!

vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Super.... freut mich das es dann doch noch geklappt hat :icon_wink

MfG

Marco

Edit: hast du dein SHSH-Blob gesichert? Unbedingt machen. Hier ne Anleitung

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efe_20

weiß jmd wann der unlock für iphone 4 ; 4.2 so ungefähr kommen wird , gibt es keine news ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.