Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Simply123

So nachdem ich das aktuelle Software 4.2.1 mit dem neusten Basement erfolgreich gejailbreakt habe interessiert mich folgendes:

Wenn ich in Itunes bin muss ich dort auf irgendetwas achten?

Und zweitens wie kann ich mein Phone wieder in den Urzustand zurück setzen? Geht das über Itunes?-->Hab ja eh schon die neuste Software mit allem drauf. Wenn ich die APPCydia aufrufe, gibt es dort den Punkt "i hate jailbreaking, Go away ". Reicht es wenn ich dort rauf tippe und alles ist wieder beim Alten?

bearbeitet von Simply123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo5kito

Moin hab ne folgende frage:

Hab die version 4.2 und wollte cydia installieren , da mein handy schon ab werk frei ist.. aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. oder geht das überhaupt nicht?

mhhhh.. bin ratlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Moin hab ne folgende frage:

Hab die version 4.2 und wollte cydia installieren , da mein handy schon ab werk frei ist.. aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. oder geht das überhaupt nicht?

mhhhh.. bin ratlos..

Ich hatte auch ein Problem damit, hast Du Vista drauf? Wenn ja versuche es mal mit XP auf dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Kann ich über diesen Punkt "i hate jailbreaking, Go away ", ist in den app, ohne Probleme den jealbreak löschen???????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo5kito

Ich hatte auch ein Problem damit, hast Du Vista drauf? Wenn ja versuche es mal mit XP auf dem Rechner.

Ne ich hab windows 7 , muss es wen dann mit xp versuchen aber ich hab die cydia dabei als .dep glaub ich war das. wenn ich die anleitung nachgehe, mit der limera1n, aber damit geht das auch nicht ... nach der anweisung, ich weiss nicht ob das mit der version 4.2 was zu tun hat. vielleicht geht cydia nicht bei der version....

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schilli84

hi ich bekomme es einfach nicht hin.

bei redsn0w kommt immer waiting for reboot und dann passiert nix mehr!!

was jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tissi1994

Safari etc. startet nach Jailbreak (Cydia installation) nicht mehr.

Auf Dauer viel zu nervig, ist vorher nicht so deutlich vor gewarnt worden mit dem tethered.

Kann man den Jailbreak rückgängig machen, ohne alles Wiederherstellen zu müssen?

Nach Möglichkeit Email an chris-prince@hotmail.de, man verliert sonst oft hier den Überblick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

hat jemand die 4.21 mit Modem 03.10.01 mit tethered-Jailbreak sauber am laufen (solange man es halt nicht aus macht) oder ist von dem aktuell möglichem jailbreak völlig abzuraten, mir fehlen da schon paar cydia bonbons wie lockinfo etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StargateGSW

Hallo zusammen,

habe ihr schon mal davon gehört bzw getestet. Fake oder kein Fake ??????

xxxxxxxxxxxxx

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marci2110

wie kann ich gucken,ob mein iPhone ab Werk frei ist?

Ich frage deshalb, weil beim Download-Link fr die 4.2.1 stand, dass man die nur installieren soll, wenn das Handy ab Werk frei ist.

Habe mein Handy bei O2 gekauft und betreibe es auch nur mit einer o2 Karte.

Danke schonmal fr die Antwort.

bearbeitet von Marci2110
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

hat jemand die 4.21 mit Modem 03.10.01 mit tethered-Jailbreak sauber am laufen (solange man es halt nicht aus macht) oder ist von dem aktuell möglichem jailbreak völlig abzuraten, mir fehlen da schon paar cydia bonbons wie lockinfo etc...

also bei mir läuft alles bestens, nur der Neustart ist nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bebo

Hallo !

Heute ist mein iPhone angekommen. Laut forecast hat es das Baseband 3.10.01, also hat es doch die neueste Firmware 4.2, oder??

Das es für 4.2 keinen Unlock gibt ist mir klar (was die Sache nicht weniger ärgerlich macht), doch wird er doch demnächst rauskommen oder kommt erst 4.2 und dann 4.1 ?? Nunja, würde das Gerät erstmal gerne jailbreaken, jedoch gibt es den doch nur tethered oder ??

Gruß

Bebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G-Wowa

Hallo zusammen!

ich biete ein iphone 4 16 GB mit t-mobile-simlock zum tausch

gegen eins mit o2-simlock. mein iphone ist nagelneu.

hat wer interesse? dann pn. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simply123

Hallo !

Heute ist mein iPhone angekommen. Laut forecast hat es das Baseband 3.10.01, also hat es doch die neueste Firmware 4.2, oder??

Das es für 4.2 keinen Unlock gibt ist mir klar (was die Sache nicht weniger ärgerlich macht), doch wird er doch demnächst rauskommen oder kommt erst 4.2 und dann 4.1 ?? Nunja, würde das Gerät erstmal gerne jailbreaken, jedoch gibt es den doch nur tethered oder ??

Gruß

Bebo

momentan leider nur den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midgard1488

Servus,

mal ne frage. hab jailbreak gemacht. Und wenn das IP neustartet und ich auf das cydia symbole im ip klicke kommt nix is nur kurz schwarz und dann seh ich meine apps wieder alle ? Oo

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Porteros

Ich nehme an, das Cydia-Symbol ist weiß? Du musst das iPhone mithilfe von redsn0w neustarten. (Haken bei "tethered reboot" oder so ähnlich setzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midgard1488

Ich nehme an, das Cydia-Symbol ist weiß? Du musst das iPhone mithilfe von redsn0w neustarten. (Haken bei "tethered reboot" oder so ähnlich setzen.)

das einzigste was wei0 ist ist der kreis und dieses paket.der rest des symbols is bräunlich.

Irgentwie find ich da net das was du meinstjkk4vw5a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.