Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

smartphoenix

Naja...wie es scheint, wir noch vor Weihnachten ein untethered Jailbrake und Unlock verfügbar sein. Dann kann ich endlich auf 4.2.1 updaten. Hab zwar n werksfreies IPhone 4, aber ich brauche den Jailbrake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilapegasus

Hallo,

ich habe mein Iphone 4 gejailbreaked, aber keinen Unlock gemacht, da es vom Werk aus frei ist.

Der Akku geht bei normaler Benutzung wie einige Telefonate und ca. 30 Minuten Internet am Tag, innerhalb 1-2 Tagen leer....

Ist das normal oder kann das der Jailbreak verursachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gsus1337

Also das mit deinem Akku dürfte gut hinkommen, kommt halt drauf an was du alles im Hintergrund laufen hast. Aber ansonsten ist bei jedem iP4 user der Akku nach aller Spätestens 4 Tagen leer. Es seidenn man hats halt aus und macht damit garnichts ^^.

Nun mal eine Frage von mir,

Warum sollen die mit iP4 zB warten bis ein untethered Jailbreak rauskommt warten?

Ich Starte es zB nie neu und auch der Akku geht nicht so leer das es von alleine ausgeht. Von daher soll es mir eigentlich ziemlich egal sein ob es nun untethered ist oder tethered.

Und wenn später ein untethered Jailbreak rauskommt kann man ihn immernoch raufspielen ? oder nicht ? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Medicusi

Hallo :icon_razz

Sorry, wenn hier die Frag nochmal gestellt wird. Aber mir ist nicht ganz klar ob mit der neuen redsn0w 0.9.6b6 jetzt ein "normaler" Jailbreak möglich ist, oder nur Tethered-Jailbreak möglich ist?

Ich besitze ein iPhone 4 (Frei ab Werk) kein unlock notwendig derzeitig Vers. 4.1 installiert.

LG

Medi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilapegasus

Also ich habe mein Iphone 4 bereits vor ca. 4 Wochen gejailbreaked.

Es war vom Werk aus Unlock, und den Jailbreak habe ich über Limera1n gemacht.

Funzt einwandfrei, und ich kann das Iphone aus und einschalten ohne PC, also ist er wohl unthedered....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilapegasus

Ah ok, bei meinem Sohn seinem 3G mit 4.2.1 ging es einwandfrei, aber beim Iphone 4 weiß ich es auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krazii

so hallo zusammen!

Bin was das iphone angeht eigentlich ein absoluter neuling.

Hab per ebay ein simlock iphone 3gs gekauft.

Hab mich mal bissle informiert aber noch einige fragen:

Iphone 3gs 4.2.1

Baseband 05.15.04

Hab jetzt mal den Tethered Jailbreak versucht durchzuführen um das handy unzulocken.

Aber des bleibt immer wieder bei "Uploading ramdisk" hängen.

Hab Windows 7.

Meine frage wäre jetzt:

So wie ich dass jezz verstanden hab, gibts vor weihnachten n untethered unlock.

Das wäre wohl besser oder?

Eigentlich will ich mein Iphone nur unlocken um meine alditalk simkarte zu benutzen.

Muss ich mir jetzt eine T-mobile karte holen um das Iphone zu aktivieren, damit ich es unlocken kann?

:sorry:

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BR152

Hallo leute also erstmal vor weg, ich bin kein profi !!!

ich habe ein Iphone 3g das hat io 4.1 drauf ist gejailbreakt aber nicht geunlookt.

jetzt wollte ich es unlooken, bin mir aber nicht sicher wie ich vorgehen soll.

muss ich das telefon erst per iTunes auf ios 4.2 updaten oder kann ich trotz 4.1 gleich mit den unlook anfangen auf 4.2.1 wie es in der beschreibung da steht

bitte seit so fair und helft mir Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wir sind hier im Thread für iPhone 4

krazii

Wir sind hier im Thread für iPhone 4

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Srecko

Hallo zusammen,

ich wollte mei iphone4 jailbreaken, komme aber nicht weiter.

Als ich mein iphone das erstemal anschloß bekamm ich 4.2.1 direkt über itunis.

jetzt will der pfad wissen wo ich 4.2.1 gespeichert habe. ich habe es nicht. bitte um hilfe danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solid1122

So Hi an alle

Habe mein iphone 4 gejailbreakt (4.2.1) via Redsnow nur 1 problemm :icon_conf:icon_conf KEIN NETZ

Ultrasnow installiert

(Pushfix.info)

EDGE Disabler installiert

Carrier REset fix installiert

Danke im voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

wenn dein BaseBand die 02.xx oder höher hat ist kein Unlock verfügbar.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solid1122

was ist den baseband oder wo kann ich das sehen was für eins ich habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware"

Wenn da 02.xx oder höher steht dann ist kein Unlock möglich.

Von welchem Anbieter ist das iPhone und mit welcher SIM willst Du es benutzen ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sulanos

Wenn du das iPhone gerade neu hast kann es auch sein das deine Sim-Karte einfach noch nicht freigeschaltet ist, dauert in der Regel 24h.

Gruß Sulanos:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastian3288

Wie lange dauert denn der Jailbreak?

Dieser Status wird mir schon seit mind. einer halben Stunde angezeigt (s.Anhang)

post-365512-14356854423474_thumb.png

Kann man das einfach so abbrechen, oder kann da was am iPhone kaputt gehn?

Gerät: iPhone 4 @ iOS 4.2.1 - Baseband 03.10.01 (FW ist die, die iTunes heruntergeladen hat)

PC: Windows 7 64Bit

//EDIT: hängt jetzt schon seit einer Stunde bei 89% fest - das ist nicht normal? Kann ich mein iPhone einfach trennen und redsn0w abschießen?

bearbeitet von sebastian3288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-man

Hi! Problem jetzt gelöst?

Mein System gleicht deinem, daher...

Wenn redsn0w bei der Anzeige wie auf dem Bild festhängt, kannst du's einfach abschießen, denn dann ist er noch beim firmware patchen und hat an deinem iphone noch nix veranstaltet. zieh dir mal die firmware woanders her und schau mal ob du die redsn0w 0.9.6.b6 findest.

and then...try again

ansonsten...der jailbreak sollte nur ein paar sekunden dauern, bis redsn0w meldet, dass der rest auf dem iphone stattfindet. DAS sollte dann in höchstens 2 minuten fertig sein. du hast dann allerdings einen "tethered" jailbreak, also GLEICH nach dem Prozess redsn0w erneut starten, firmware aussuchen und "just boot tethered" anhaken. das geht dann ganz schnell und der JB bleibt bis zum nächsten reboot (nicht respring) bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.