Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sebastian3288

Danke. Mit 0.9.6b4 hat sich das immer aufgehängt.

b6 ging gleich ohne Probleme durch.

@Moderator: bitte den Downloadlink im Tutorial anpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killhunter80

Wenn man den Jailbreak den es zurzeit gibt macht, ist der dann komplett weg wenn das iPhone wieder aus geht? Muss ich also bevor ich den Jailbreak der noch vor weihnachten kommt dann nur an aus machen bevor ich jailbreake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastian3288

So wie ich das verstanden habe, kannst du gar nicht mehr booten ohne den PC (redsn0w).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastian3288

Jetzt hab ich das Problem, dass sich redsn0w beim Neustarten aufhängt (3 Balken bei Exploiting with limera1n) :(

- Inzwischen hängt er sich nur noch beim reboot auf. Die Fortschrittsanzeige bleibt einfach bei 0 stehen.

//EDIT:

Geschafft. Nach mehrfachem Versuch hab ichs endlich geschafft. Ich hoffe der untethered jailbreak kommt bald...

bearbeitet von sebastian3288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sulanos

//EDIT:

Geschafft. Nach mehrfachem Versuch hab ichs endlich geschafft. Ich hoffe der untethered jailbreak kommt bald...

Funktioniert denn Cydia bei dir?? Ist bei mir nicht der Fall...es will quasi aufgehen dann schließt es sich aber doch immer wieder sofort...:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Starte mal redsn0w 0.9.6b6, wähle dann die 4.2.1 aus und mach nur bei Just boot tethered einen Haken, dann sollte Cydia auch mit dem iP4 funktionieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MtoMBoy

Ich hab da ein anderes problem..

ich mache alles so wie ihr jungs das hier hingeschrieben habt z.B. unter kompatibilität umstellen und so aber das hängt bei mir trotzdem ich habe vista 64x vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sulanos

Starte mal redsn0w 0.9.6b6, wähle dann die 4.2.1 aus und mach nur bei Just boot tethered einen Haken, dann sollte Cydia auch mit dem iP4 funktionieren.

CU

DaBurner

Hat wunderbar geklappt, danke ;):erledigt::sorry::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MagicSystem

Gibt es mittlerweile schon das Jailbreak 4.2.1 untethered ?! Habe keine Lust jedes Mal, wenn das Handy ausgeht, neu am PC zu booten.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Sulanos

Bitte gerne doch

@MagicSystem

Nein gibt es leider noch nicht.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iDexter

Hallo

Habe folgendes Problem: Wollte gestern ein jailbreak auf meinem iPhone 4 machen was soweit alles geklappt hat, doch das Handy jetzt kein Netz findet der Sim Karte :( Was kann ich da machen ? Habe eigentlich alles so befolgt wie in der Anleitung stand:

1.Einen Mac. (Test-Mac lief unter OS X 10.6.5)

2. Das iPhone 4 mit der iOS 4.2.1 (Das Test-iPhone wurde komplett neu Wiederhergestellt und hatte nur die Standart-Apps installiert.)

3. iTunes (Test-PC hatte die Version 10.1)

4. Die Software Redsn0w 0.9.6b4

5. Die iOS 4.2.1 für iPhone 4

Woran kann es liegen das er die Sim karte nicht erkennt ? :( weiß einfach nicht mehr weiter :( kann es sein das die karte schrott ist, aber wenn ich es neu Boote und den Pin der Karte eingebe erkennt er sie ja und die ganzen Telefonnummern die auf der Karte gespeichert waren wurden auch erkannt, komme so ins W-Lan ran um ins Internet zu gelangen. Könnt ihr mir weiter helfen, wäre echt cool :sleeping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für das iPhone 4 + iOS 4.2.1 gibt es derzeit kein unlock.

M.F.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iDexter

joaaa das habe ich jetzt auch gelesen:( Gibt es den ne möglichkeit die Version von 4.2 wieder auf 4.0 zurück zu setzen ???? Wäre euch sehr dankbar dafür. Wie gesagt irgendwie so ne Werkseinstellung oder sowas ähnliches ? habe schon versucht mit redsn0w die 4.0.2 datei zu laden aber redsn0w will sie nicht annhemen aus irgendnem grund auch immer :( . Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie ich 4.0 oder so drauf bekomme um ein unlocked durchzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MagicSystem

@MagicSystem

Nein gibt es leider noch nicht.

Mhmm schade. Auch noch keine Veröffentlichung in Sicht oder geht da schon gerüchteweise was rum? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ldog

Hallo,

wenn ich jetzt den tethered Jailbreak durchführe, müsste ich dann einfach den untethered JB darüberspielen um nicht dauernd mit redsnow zu booten?

oder müsste ich dann erstmal das iphone neu wiederherstellen und dann extra den untethered jb draufspielen :?::eusa_shif

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Das wird dir nichts bringen, weil dadurch der unlock trotzdem nicht möglich ist. Weil nicht ios Version entscheidet ist, sondern das Baseband. Das BB kannst du durch downgrade nicht verändern.

M.F.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t.bode123

Hi,

wie viele andere, warte ich auch auf den Unlock für mein Iphone 4.

Meine Frage nun gibts schon irgendwelche näheren Informationen, wann ich endlich mein Iphone vom Simlock erlösen kann?

Und wie schnell ist das Forum hier? bin noch nicht lange da und wollte nur wissen ob ich mir das googlen sparen kann und es reicht hier zu gucken. Sprich am Tag des Release erscheint es auch hier.

MfG

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefanler

Hey Leute ich hab es auf meinem i phone 4 noch nicht versucht mit dem jailbreak aber auf meinem iPad habe ich ihn drauf und hatte das Problem mit dem Neustarten! Vor zwei Tage habe ich cydia aktualisierten lassen und seid dem funktioniert es ohne Probleme sogar nach dem neustart! MfG stefanler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lecker_Duplo

Ich bin sicher, 10 minuten nachdem der jailbreak draussen ist, wird es hier stehn :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killhunter80

Ich bin sicher, 10 minuten nachdem der jailbreak draussen ist, wird es hier stehn :P

na, wer weiß.. wenn der irgendwann mitten in der nacht raus kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.