Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

blackplayer4

Klärt das bitte per PN!!

Aber sagt mal, wie lange hat es denn gedauert, bis der Unlock für die 4.0.1 raus kam?

Also nach dem Release der Firmware!

Das würde ich mal gerne wissen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sternchen3566

Hallo zusammen mein problem ist das

habe heut mein Iphone 4 Bekommen Firmware ist 4.2.1 Modemfirmware 03.10.01 habe versucht den Jailbreak zu machen mit Redsno_win_0.9.6rc8 und greenpOison alles gemacht nach anweisung Power gedrückt dann Homebutten dann power los gelassen nur das Iphone schaltet sich komplett aus und geht nicht in den DFÜ modus.

Bei redsnow muss ich dann den Power und Homebutten drücken damit es wieder an geht, bei greenp0n kann ich er wieder ganz normal an schalten.

An was kann das liegen oder kann mir jemand helfen

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, mache bitte den JB mit Greenpoi0n. Damit hast du einen dauerhaften JB.

Wegen dem DFU, es ist eine reine Timing Sache. Einfach weiter Probieren ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sternchen3566

ich probiere schon den ganzen Nachmittag immer ohne erfolg beim iphone 3 ging es ganz fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amigo100

ich probiere schon den ganzen Nachmittag immer ohne erfolg beim iphone 3 ging es ganz fix

mach kurz einschallten, dann power+home zusammen 15sec, dann power loslassen home aber halten , dann zeigt er dass du in dfü bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Ganz simpel und einfach indem dfu Modus zu kommen musst du nur die 2 Schritte zu folgen

1. iTunes öffnen

2. Power+homebotten gleichzeitig drücken

Oder du guck's dir die Video Anleitung die ich hier rausgemacht habe muss du nur auf die seit hier in diesm thread oder wie es auch geschrieben wird ... Auf die Seite 99 gehst da ist ne Video Anleitung zum dfu Modus

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chapolote

Mal ne blöde Frage, wenn ich mein iPhone auf 4.2 aktualisiere (hab momentan die 4.1 drauf) muß man es ja vor dem jailbreak wieder aktivieren. Ist das egal, von wo man das macht? Ich bin momentan im Ausland (hab aber Internet), kann ich das Gerät dann mit T-Mobile-Sim trotzdem aktivieren?

Wahrscheinlich eher eine saublöde Frage, oder.... :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

guten morgen,

ich habe es geschafft cydia runterzuladen und auch ultrasn0w... mein problem ist, dass mein iphone kein netzfindet, es hat auch nach meim pin der karte gefragt.

könnt ihr mir vll helfen?

das gerät habe ich von Vodafone aber ich will eine base karte benutzen!!

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

es gibt keinen Unlock für 4.2.1, du musst weiterhin eine Vodafonekarte verwenden, steht aber nur gefühlte 2 Millionen mal hier im Forum dass es keinen Unlock gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Paddy1993

Hi und willkommen bei Handy-FAQ.de.. :biggrin:

Wenn du ein iPhone 4 mit der iOS 4.2.1 hast, dann kannst du auch keinen Unlock durchführen. Mit dem zur iOS 4.2.1 gehörendem Baseband ist ein Unlock derzeit nicht möglich.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

es ist anscheinend geunlocked... ich brauch noch ein netlock... und ich finde da leider keine gennaue antwort :.(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Paddy1993

Du scheinst da etwas zu verwechseln.

Wenn dein Gerät von Vodafone ist und nur mit Simkarten von Vodafone funktioniert, dann hat es einen Netlock.

Wenn du dieses iPhone aber nun mit einer Simkarte von Base nutzen möchtest, dann muss man diesen Netlock entfernen. Denn dieser Netlock verhindert das Verwenden von anderen Simkarten. Also einen Unlock installieren.

Aber wie schon geschrieben, beim iPhone 4 und iOS 4.2.1 ist es nicht möglich, diesen Netlock zu entfernen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

oki vielen dank, wie lange dauert es schätzungsweise bis ich mein iphone nutzen kann bzw ein netlock rauskommt?

grüße Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Das kann dir niemand so genau sagen, der Unlock soll aber nach dem Release der 4.3er Firmware raus kommen, die angeblich am Mittwoch kommen soll.

Es gibt keine Handfesten Beweise, also keine Hoffnug machen, sonst ist die Enttäuschung, wenn nichts kommt desto größer xD

bearbeitet von blackplayer4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Oh man da hast du recht @blackplayer4 nicht 1 Millionen mal sondern 1000 milionen mal würde ich sagen also hier in diesem theard habe ich es zich 1000 mal hingeschrieben das es für ip4 4.1 bb 2.10 und 4.2 bb 3.10 kein unlock möglich ist also wen die anderen bisschen schlau sind und ihr Gehirn bisschen anstrengen finden sie auch das hier https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

Da steht alles über den jailbreak und unlock für jedes iOS Firmware stimmts, stimmt

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

Hallo zusammen,

Habe heute auf twitter gelesen das Sheriff hashim sich zu einem zukünftigen unlock geäußert hat. Er hat wohl einen exploit welcher sowohl auf dem ip 4.1 bb 02.10.04 und dem iOS 4.2.1 bb 03... Funktioniert!

Sollte ich nun ein update via iTunes machen und den jailbreak via greenpoison machen?

Oder doch lieber warten bis der unock erscheint?

Kann ich denn ein iOS update machen ohne zeitgleich das baseband zu verändern? Wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Du kannst auch ein Update machen, ohne das Baseband zu ändern, mir bleibt aber nur die Frage, warum du updaten willst?!

Was willst du damit erreichen?

bearbeitet von blackplayer4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Lass ihn doch updaten @blackplyer4 wenn er es möchte aber man kann nur sage wir Ratten dir es nicht zu machen den erstens hast du danach par Probleme mit deinem iPhone 4 und wie blackplyer4 es erwähnt hatt da kannst du mit deiner iOS viel mehr machen also bei iOS 4.1 und 4.2 aber wenn du dir da ganz sicher bist das du auf iOS 4.1 oder 4.2 machen möchtest dann mach es keiner hält dich auf.

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.