Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

wisausnk

Naja wenn es ein Iphone 4 ist und dieses auf einer regulären 4.2.1 ist wirst du sowieso keinen Unlock machen können, zumindest derzeit nicht. Du kannst eine 4.2.1 CFW aufspielen bei der schon der JB durchgeführt ist. Diese kannst du mit Sn0wbreeze erstellen und (bei mir ging es nur mit Ireb) und Itunes einspielen. Und dabei noch die Hacktivierung durchführen damit kannst du es zumindest als Ipod nutzen solange kein Unlock verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikkel55

nein es ist das iphone 3gs und ich habe mich schon durchs forum gelesen aber ich mach wohl was falsch ich muss wissen was ich machen muss nachdem ich bei itunes ein update und aktualisierung machen muss, damit ich das tele. benutzen kann. ich würde gerne eplus benutzen.

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Wenn da das neue Baseband schon drauf ist wird es mit einem Unlock nichts, da ist es egal ob 3GS oder 4.

Du kannst ja versuchen mit Sn0wbreeze eine 4.2.1 CFW zu erstellen und diese einzuspielen. Wenn du aber schon eine Aktualisierung über ITunes gemacht hast ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obelix_A

Hallo zusammen!

ich hätte grad mal versucht greenpoison mein iPhone jailbreaken zu lassen. Leider kommt da immer "failed :("

Ist das ein temporäres (bekanntes) Problem? Oder...hmmm... mach ich was falsch (kann man bei den wenigen Punkten überhaupt was falsch machen?)

Danke schon mal

Obelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Außer du vergeigst den DFU Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal96

Ey Leute, ich hab grad mal versucht mein altes iPhone (3GS) zu Jailbreaken. Nun man muss wissen ich kenn mich nicht ganz so gut aus mit Handys, aber leider hat es sich danach verabschiedet. Mit dem Teil kann man nichts mehr machen. Was solls, kommt's ins Regal. Ich JailBreake jedenfalls nicht mehr :D. Noch viel Erfolg euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obelix_A

ich hab alles wie in der Anleitung gemacht. Dann kommt der Fortschrittsbalken - und nach ner Weile steht dann "failed :(" in dem Button.

So'n Mist.

Gibts evtl. noch Vorschläge, was ich anders versuchen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

Und was möchtest du uns damit jetz sagen??, kannst es mir gerne zuschicken wenn du möchtest und ich schaue was sich da machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wisausnk

ich hab alles wie in der Anleitung gemacht. Dann kommt der Fortschrittsbalken - und nach ner Weile steht dann "failed :(" in dem Button.

So'n Mist.

Gibts evtl. noch Vorschläge, was ich anders versuchen könnte?

Lass das Teil am PC angeschlossen schalte es aus und mach dann den JB. Falls es immer noch nicht klappt kannst du auch eine CFW einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal96

Meine Schwester hats grad wieder angekriegt! Langsam machen sich Selbstzweifel breit :D . Naja ich versuch jetzt nochmal es zu Jailbreaken, diesmal mit besserer Anleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obelix_A

Habs grad 3x direkt hintereinander versucht. Erst kommt failed, und alle weiteren Male kackt greenpoison ab (programm wurde unerwartet beendet, bla bla)

Ich weiß, dass das ein schwieriges Thema ist, aber es sieht mir so aus, als obs nicht so richtig klappt. Ich hatte vor einigen Wochen mal redsnow JB gemacht. Das war zwar ziemlich umständlich, aber hat geklappt. Dem Lesen nach wäre greenpoison eigentlich der einfachere Weg - aber wenns nicht klappt, hilft alles einfache nicht.

Jetzt werde ich wohl mal warten müssen, bis es eine Version gibt, die auch mein iPhone frei bekommt...

Danke einstweilen für die Hilfe!

Obelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

dann mach es doch so wie ich @Obelix_A mach ein jailbreak via redsn0w_win_0.9.6b6

und dann mit greenpois0n so hatt es bei mir geklappt bei meinem iphone 4

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Ich habe da mal eine Frage:

ich habe ein iPhone 4 als Austausch von Apple bekommen und wollte nun mit Greenpois0n jailbreaken.

Mit der 6.1 geht es nicht, aber die 5b4 funktioniert tadellos? Woran kann das liegen?

Bei dem RC6.1 bleibt der Text auf dem Display stehen und es passiert nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kann gut möglich an dein Betriebssystem liegen. Da anscheinet, Win 7 und vista öfters mal Probleme haben mit den ganzen JB Programme. Deshalb kann eine "alte" Version viel Helfen ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

Hi

Auslesen?

Geh unter Cydia-Verwalten-Pakete da steht ne Liste.

AptBackup macht auch so ne Liste.

Dazu habe ich 2 in Worten ZWEI gute Links für Dich, die Du ganz lesen solltest.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/166166-aptbackup_frage.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/189216-paar_fragen_aptbackup_itunes_backups.html

Viel Spaß damit.

Zwei Sachen sollten Dir aber klar sein:

1. Illegale Raubkopien-Cydia-Apps supporten wir nicht.

2. Je nachdem, welche Tools Du unter 4.0.1 hattest, könnten manche nicht mehr mit der 4.2.1 kompatibel sein und nach dem Aufspielen des AptBackup Backups könnte es Probleme geben mit der Kompatibilität.

Versuche es, aber ich garantiere da für nichts.

AptBackup ist perfekt für Wiederherstellungen auf dieselbe Firmware.

LG mrk

Danke für die Tipps werde es mir mal in Ruhe durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llatino

hi an alle eine frage auch wenn ich sie vielleicht wieder hole ihr im Forum

mein Iphone 4 habe ich auf 4.1 gehabt und letzte Woche auf 4.2.1 Update jetzt sagt er mir immer wieder wenn ich Jailbreaken will : Exploiting wiht limera1n hat wehr eine lösung ?????

ich bin am verzweifel :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

und warum versuchst du es nicht mit redsn0w_win_0.9.6b6 oder greenpois0n @llatino

????

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llatino

und warum versuchst du es nicht mit redsn0w_win_0.9.6b6 oder greenpois0n @llatino

????

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Weil ich das ja auch schon probiert habe die bleiben alle bei diesen exploitet liam1n hangen !!!!

Das wegen schreib ich ihr ja alles aso sorry Rechtschreibung bin grade auf Arbeit und schreib Peer iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Greenpoison in Kompatibilität Modus Windows XP SP 3 und als Administrator ausgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.