Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Musti60

@kudrat-ullah @cable540 @handy_iphone4

Jetzt kommt ihr alle schön wieder runter, haltet euch an die Forenregeln und vielleicht auch ein bisschen an die Netiquette...

Sollte es ausarten, folgen dem entsprechende Konsequenzen!

Euer Ton und eure Haltung entsprich nicht dem, was wir uns bzgl. einem schönen Umgang miteinander vorstellen. Ich will jetzt auch gar nicht wissen, wer recht hat und wer nicht und auch nicht wer sich wie aufführt. Ich wünsch mir einfach, dass hier im Forum freundlich miteinander umgegangen wird und das gilt für alle!

Grüße,

Musti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PkrFc07

Bei mir stürzt Redsn0w 0.9.6rc8 immer beim "Downloading Jailbreak Data ..." ab.

Habs schon zwei mal probiert.

Woran kann das liegen ?

Kann ich eine ältere Redsn0w Version benutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

1.Redsnow mit rechtenmausklick drücken Eigenschaften>Kompatibilität>Haken setzen Windows XP SP3

2.Redsnow als Administrator ausführen(programm startet)

dann weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llatino

Greenpoison in Kompatibilität Modus Windows XP SP 3 und als Administrator ausgeführt?

so auch das habe ich gemacht es fonz net.

bin echt am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Mit welchem Tool machst du JB?Wo bleibst Hängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maj. König

@handy_iphone4

Lies Dir bitte nochmal den Beitrag von Musti 60 durch!

Greez

Back to Topic!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llatino

Mit welchem Tool machst du JB?Wo bleibst Hängen?

bei greenpois0n bei redsn0w_win_0.9.6b4 bei sn0wbreeze-2.2.1 SO

verzweifeln :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

bei greenpois0n bei redsn0w_win_0.9.6b4 bei sn0wbreeze-2.2.1 SO

verzweifeln :confused::confused::confused:

Schau PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

warum kommen immer die selben fragen alter schwede dieser Paddy1993 hört sich ja an als wäre er betrunken oder er war hai anders formuliert er war bekifft

es hört sich ja so an

"eyy man wo bleibt den der unlock verdammte schei...e"

heul doch @Paddy1993 muss du vor überlegen was du kaufst oder nicht kaufst

warum hast du dir nicht gleich ein werk freies gekauf kein moss wa

es gibt ne sprichwort ohne moss nix los also du er sie es warten auf dem unlock bis es so weit ist rauchen wir noch ein jonny und chilln alles klar

ok leute ich hau ab pease, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

ich bin ein mädchen ;) und hab aus daddys vertragsverlängerung ein IPhone bekommen... leider kenn ich mich mit dem betriebssystem ( bb) usw nciht aus, mein vorheriges iphone hat ein freund meines vaters gejailbreaked, der leider unter umständen gestorben ist.

Ich kiffe auch nicht!!! sondern stelle manchmal sehr doofe fragen, was ich auch offen zugebe und es mir auch leid tut, aber ich habe leider meine riesen probleme mit der technik!

naja ich komm die ganze zeit mit den programmen (redsn0w greenpois0n usw) durcheinander und komm irgendwie nciht vorwärts mit meinen forschungen.

lg Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@Paddy: Mach Dir nichts aus dem einen oder anderen Beitrag. Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder schreiben, wie er lustig ist ....

Stimmen diese Angaben zu Deinem iPhone?

- Iphone 4 mit Netlock von T-Mobile

- Firmware (OS) 4.2.1

- Baseband (auch Modem Firmware genannt): 03.10.xx

- Dein PC: Windows XP oder höher?

In diesem Falle empfehle ich Dir den Jailbreak über https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1363525 (Greenpoison). Ein Unlock ist nicht möglich. Zur Aktivierung benötigst Du eine T-Mobile Micro-Sim. Bei Ebay als Prepaid schon für 2-3 Euronen erhältlich oder vom "Nachbarn" einmalig kurz ausleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

So, wir haben uns das hier lange angesehen. Es gibt nun Konsequenzen! Bitte haltet euch an die Nettiquette! Wer es nicht schafft freundlich zu bleiben, ohne Beleidigungen zu helfen, der fliegt!

An alle anderen: Viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

@Paddy: Mach Dir nichts aus dem einen oder anderen Beitrag. Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder schreiben, wie er lustig ist ....

Stimmen diese Angaben zu Deinem iPhone?

- Iphone 4 mit Netlock von T-Mobile

- Firmware (OS) 4.2.1

- Baseband (auch Modem Firmware genannt): 03.10.xx

- Dein PC: Windows XP oder höher?

In diesem Falle empfehle ich Dir den Jailbreak über https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1363525 (Greenpoison). Ein Unlock ist nicht möglich. Zur Aktivierung benötigst Du eine T-Mobile Micro-Sim. Bei Ebay als Prepaid schon für 2-3 Euronen erhältlich oder vom "Nachbarn" einmalig kurz ausleihen.

Super, Danke jetzt heißt es nur noch abwarten :)

ich vergass öffentliches Portal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donbabbe

moin jungs habe den jb geschafft aber jetzt bin ich seit tagen daran die sache zu genießen aber pustekuchen ich kriege wut wie zum teufel lass ich die ipa laufen habe disk aid drauf und winzip aber wohin genau und wie genau gibt es da ein manual oder eine link wo es genau beschrieben ist wo was hin muss danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrcoolj

ich habe schon paar versuche durch mit Greenpoison auf dem iPhone 4 4.2.1 nur will es nicht klappen. mach die ganze Prozedur durch und dann steht immer try Again

hat jeamd einen Tip?

win 7 32bit als Admin ausgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Versuch in Kompatibilität Modus Windows XP SP 3, wenn nicht, anderen Rechner suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mrcoolj

hab ich schon gemacht. geht auch nicht an meinem Laptop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

hey hab einige fragen und zwar :

1. was ist die neuste version eig 4.1.2 oder welche ?? denn ich hab die neuste drauf.

2. mein i phone muss aktiviert werden aber ich hab nicht die sim karte vom anbieter da ich das i phone 4 vom freund gekauft habe in seinem laden und wenn ich das i phone 4 anschalte kommt dieses i tunes mit usb kabel und meine frage wie kann ich das i phone aktivieren oder halt zumindest das ich das menü benutzen kann (also safari,musik..etc) ich rast bald aus hab ein i phone das aber net geht. als ich heut bei mein freunds handy laden war hab ich ihn gefragt wie mans aktivieren kann der meint geht nicht aber er könnte halt so machen das ich menü und so benutzen kann aber das Kostet 30 €. Nie im leben zahl ich 30 €. Zu teuer und er hat gesagt da kann ich nur Menü benutzen. Sim karte oder so geht net

freu mich auf eine sehr hilfreiche Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

*** off topic ***

@donbabba : Warum Fluchst Du hier so rum ohne Punkt und Komma?

Haben WIR DIR etwas boeses getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@mrcoolj

Greenpoison funktioniert nur unter IOS 4.2.1

@HitmanSilent

Kauf dir Original SIM ,wirst du immer brauchen.

Aber wenn du so ungeduldig bist und dir egal das dein Akku schneller leer wird,das lass Redsnow ohne Haken durchlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.