Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

HitmanSilent

@hitmanSilent: Dein Frust ist verstaendlich, Deine Wortwahl nicht!

Was ist Vodafon.ach?

4.2.1 ist das neueste OS, es sei denn Du bist Entwickler.

was meinst du mit "was ist vodafon.ach ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

(....) aber das i phone ist doch von vodafone.ach (...)

ja, das wollte ich eigentlich wissen .... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

@hitmansilent: Du hast das amtulste FW mit 4.2.1

Ein Jailbreak mittels Greenpoison ist moglich. Ein Unlock zur Zeit noch nicht.

Greenpoison unterstuetzt keine Activation.

Zum Aktivieren holst Du Dir am einfachsten eine Prepaid Karte vom Provider, der fuer Deinen Netlock verantwortlich ist. Mit der Karte kannst Du dann auch telefonieren, bis vlt. der Unlock kommt.

hab das mit dem greenpoison gemacht...fehlschlag. alles ging zwar aber als das i phone neugestartet hat kam wieder diese ******* i tunes mit diese usb kabel.ich glaub ich krieg bald ein herzinfarkt.ohne witz ich will mein i phone benutzeeeeeeeennnnnn. diese ******* apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

ja, das wollte ich eigentlich wissen .... :icon_conf

ja ich brauch eine vodafone karte um es zu aktivieren. ich hab mir gestern eine gekauft aber es geht nicht kannst du mir bitte erklären was ich dann machen soll ?? und jailbreaken hab ich versucht...leider fehlschlag. hat zwar alles geklappt aber beim neustart kam wieder diese i tunes mit usb kabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

Kanst du nur Notrufe tätigen?

ja ich kann nur notruf anrufen mehr nicht.BITTE kann mir einer helfen ich würd ihm sogar die füße küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

O.K.

2 Versuche:

Versuch 1: Löse das Kabel und starte das iPhone neu ohne Verbindung zum Rechner.

Versuch 2:

- Starte I-Tunes

- Schliese das I-Phone an den Rechner an

- Mach einen Restore über I-Tunes (FW 4.2.1 wird komplett neu aufgespielt) Das bringt eine "saubere Basis"

- Danach Jailbreak mit https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1184106(Redsnow)

- Du hast dann einen tethered Jailbreak ABER auch Hacktivation (umgeht die SIM-Karte)

- Wenn das läuft, dann einfach https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1363525(Greenpoison) drüber bügeln.

Und das Wichtigste: Ruhig bleiben. Schritt für Schritt vorgehen.

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

@ Dilofon

Warum so kompliziert?

@HitmanSilent

Du muss Redsnow ohne Haken laufen lasen, dann wird es Aktiviert

Jailbreak mit Greenpoison ist nicht fehlgeschlagen, man braucht nach diesen JB Original SIM um IPhone zu aktivieren.

P.S. Bin über Skype erreichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Hi Vitalior:

So Kompliziert nur wegen "der Basis". Wir wissen nicht, was er in seiner Not schon alles probiert hat und in welchem Zustand sein Iphone ist.

Zwischenzeitlich hatte er ja geschrieben, dass er nur Notrufe tätigen kann. Deine methode sollte also funktionieren :dito:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

@ Dilofon

Warum so kompliziert?

@HitmanSilent

Du muss Redsnow ohne Haken laufen lasen, dann wird es Aktiviert

Jailbreak mit Greenpoison ist nicht fehlgeschlagen, man braucht nach diesen JB Original SIM um IPhone zu aktivieren.

P.S. Bin über Skype erreichbar

also hat einer von euch msn ?? ich weiß net ob ich das so hinkriege.also das mit redsnow hab ich vorhind auch gemacht es ging zwar alles aber beim neustart blieb das i phone hängen....ja ich hab ja keine orignale sim das ist es ja wie soll ich es aktivieren ?? ich dachte wenn ich eine vodafone sim karte hole geht es aber die wird nicht unterstüzt...vlt hol ich mir noch eine andere wenns dann nicht geht dann selbst Mord (R.I.P) .

also brauch ich das garnicht zu machen was ihr mir sagt ? da ich es eh mit original sim aktivieren muss. die hab ich ja nicht :banging::banging:

und was meinst du mit "ohne haken laufen lassen" ?

wenn einer von euch msn hat oder gerne telefonisch mit mir das klären könnte wär das echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Schreib per PN dein Festnetznr,oder instaliere dir Skype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

Ihr 2 kriegt das in Griff... Ich klink mich aus :-)

hey wieso das denn ?? du weißt doch auch viel immerhin hast du mir auch ein par Tipps gegeben. Aber ich kanns nicht glauben. Der Trick hat TATSÄCHLICH funktioniert mit dem redsnow ohne Haken.MAN ich danke dir vitalior vom GANZEN HERZEN endlich kann ich menü wieder benutzen. Ihr glaubt garnicht wie Froh ich bin ich könnte vor Freunde weinen.... jaaah endlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

... zu viele Köche verderben den Brei .... ;-)

Und es hat ja funktioniert ! Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

Bitte!Bitte!

hey vitalior nochmals vielen dank ich liebe dich :D . achja eine frage wenn ich das i phone ausschalte und dann wieder an kommt dieses totenkopf...ist bestimmt deswegen weil ich greenpoisn gemacht habe aber was bringt das ?? wie krieg ich diesen totenkopf weg ?? kann ich es löschen oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

1. Jailbreak you device with Greenpoison RC5 and install Cydia .

2. Launch Cydia and search for Apple Boot Logo from ModMyi repository

3. Tap to download package and install on your device. Reboot for the changes to take place.

4. Now goto settings and change the boot logo to your proffered one . Reboot again .

Es gibt noch eine 2. Methode über SSH. Aber das "üben" wir dann morgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

1. Jailbreak you device with Greenpoison RC5 and install Cydia .

2. Launch Cydia and search for Apple Boot Logo from ModMyi repository

3. Tap to download package and install on your device. Reboot for the changes to take place.

4. Now goto settings and change the boot logo to your proffered one . Reboot again .

Es gibt noch eine 2. Methode über SSH. Aber das "üben" wir dann morgen :-)

hä ich kann kein englich ?!

cool der totenkopf hat ja was gebracht damit kann ich cydia installieren das heißt ja das ich diese redsnow runterladen kann und somit alle sim karten lesen kann...juhuuuu stimmts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

Hast du LOader Icon auf dem display?Wenn nicht ,starte IPhone neu und

Cydia runter geladen über Loader. instalieren OpenSSH, auf dem Rechner instaliere WinSCP.

Verbinden beide ind einem Netzwerk, gehe dieser Pfad /usr/bin/ und lösche Datei animate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.