Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

HitmanSilent

Hast du LOader Icon auf dem display?Wenn nicht ,starte IPhone neu und

Cydia runter geladen über Loader. instalieren OpenSSH, auf dem Rechner instaliere WinSCP.

Verbinden beide ind einem Netzwerk, gehe dieser Pfad /usr/bin/ und lösche Datei animate

was ist loader icon ?? euhm ich schick dir bei pn mal meine nummer wenn du nix dagegen hast. du erklärst wie ein proffessor da komm ich nicht mit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

...juhuuuu stimmts ?
Kurz und knackig: Nö.

Ausführlich: Prinzipiell hast Du recht. Aber es gibt noch keinen Unlock für Dein Iphone. Wenn Du glück hast, evtl. kurz nach dem Release von FW 4.3

@ Proffesore Vitalior: Ich sagte doch, wir üben das mit dem SSH morgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

Kurz und knackig: Nö.

Ausführlich: Prinzipiell hast Du recht. Aber es gibt noch keinen Unlock für Dein Iphone. Wenn Du glück hast, evtl. kurz nach dem Release von FW 4.3

@ Proffesore Vitalior: Ich sagte doch, wir üben das mit dem SSH morgen ...

man du hast recht es geht nicht. wieso gibts dann cydia ?? ist dann voll umsonst. kannst du mir noch ein paar fragen beantworten telefonisch wenn geht ?? wenn du jetzt nicht willst dann morgen.aber will diese ganze kacke hinter mir bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Du hast einen JAILBREAK durchgeführt. Der ist normal dazu da, um über Cydia Programme zu installieren, welche im App Store nicht zugelassen sind oder um mittels SSH direkt in das Dateisystem Deines iPhones eingreifen zu können.

Dass über den Jailbreak auch die Aktivierung geht.... nun ja, das ist für die meisten uninteressant ... hat Dir aber den Abend gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HitmanSilent

Du hast einen JAILBREAK durchgeführt. Der ist normal dazu da, um über Cydia Programme zu installieren, welche im App Store nicht zugelassen sind oder um mittels SSH direkt in das Dateisystem Deines iPhones eingreifen zu können.

Dass über den Jailbreak auch die Aktivierung geht.... nun ja, das ist für die meisten uninteressant ... hat Dir aber den Abend gerettet.

ja sowieso danke nochmals an euch beiden ihr habt mir echt geholfen ich geh jetzt erstma schlafen. das i phone hat mir genug kopfschmerzen bereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snikers12

i will nen jailbreak machen. In der Anleitung steht man braucht itunes 10.1, ich habe 10.2 ist das ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Du brauchst nur den Treiber von iTunes und der ist bei jeder Version gleich, also ist es wurcht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weebee

iPhone 4 ist keine 24 Stunden bei mir und schon ist da irgendwie Cydia drauf :icon_mrgr An dieser Stelle vielen Dank für dieses Forum und alle, die immer wieder gute Jailbreaks und Anleitungen zur Verfügung stellen und die, die mit einer Engelsgeduld alles immer wieder erklären! Wenn ich mich überall durchgelesen hab, funktionierts meistens problemlos. :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Hi Leute wie sieht's im Moment mit unlock aus? 4.2.1 bb 3.10.01 iPhone 4???

Gibts da was neues? Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Ich habe da mal eine Frage:

ich habe ein iPhone 4 als Austausch von Apple bekommen und wollte nun mit Greenpois0n jailbreaken.

Mit der 6.1 geht es nicht, aber die 5b4 funktioniert tadellos? Woran kann das liegen?

Bei dem RC6.1 bleibt der Text auf dem Display stehen und es passiert nichts mehr...

Ich hole das nochmal kurz hoch.

Ich habe Greenpois0n 6.1 jetzt auf meinem Desktop-Rechner durchlaufen lassen (ebenfalls Win7 32Bit) und da hat es auf Anhieb funktioniert. Bei meinem Laptop kam ein Timeout-Fehler auf dem iPhone trotz Firewall aus, Virenscanner aus und Kompatibilitätsmodus... :huh:

Also laßt euch nicht entmutigen wenn der Jailbreak nicht sofort hinhaut, sondern versucht einfach mal einen anderen Rechner! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blackpanther7

Habe Problem Jailbreak zu starten. Windows bringt beim übertragen der Daten fehlermeldung das redsnow 0.9.6b8 nicht mehr funktioniert. Danach geht es nicht weiter. Wollte dann Cydia neu drauf spielen das gleiche Problem. Kann mir da jemand helfen das Problem zu beheben. Oder hat apple da ein Riegel vorgeschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meggsinho

Sorry zusammen !

Aber hier gibt es soviel zu lesen und trotzdem weiss ich es immer noch nicht 100%genau.

Habe ein Iphone 4 mit 4.2.1 und Baseband 03.10.01

Kann ich nen Unlock machen oder nicht ?

PN von jemandem der Ahnung hat wäre super.

Und bitte nicht böse sein das jetzt auch noch ich frage

DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein du hast derzeit keine Chance zum es zu unlocken.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Nein du hast derzeit keine Chance zum es zu unlocken.

Gruß, rd-Greg

So ein Mist :( wie sieht's nach dem 11. aus? Soll ja neue os veröffentlicht werden. Und hab gehört "das die Amis ganz bald den iPhone 5 kriegen".

Gruß "\•

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steff1723

Servus,

kann ich mein iphone(version 4.2.1) jailbreaken und einen unlock durchführen??(SIM-Lock wäre wichtig für mich da ich noch bei Telekom bin und zu o2 möchte)

Oder muss ich erst auf die 4.3 version warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Late123

Musst auf 4.3 warten, aber nicht updaten. Der Unlock kommt vermutlich bzw hoffentlich kurz nach dem 4.3 Release.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.