Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

a. istes egal was draußen is wie big-w schon sagte

b. hab ich dir im andern thread schon gesagt, das mehr infos besser wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddsn

Hab nen Win7 Rechner hier.Baseband ist 03.10.01

Habe Greenpoision als Administrator ausgeführt(Virenprogramm aus,kein Icq,Skype oder ähnliches)

DFU Mode mit IReb gemacht,...dann Greenpoision an,....auf Jailbreak geklickt und gewartet,....dann läuft der grüne Balken schnell durch,dauert 5,6 sekunden und dann kommt Jaillbreak failed und Iphone startet sich neu....

"hab nun irgendwie 2 threads am schreiben,...glaub der passt hier besser oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Buddsn

Was willst du mit iReb?

Schließe dein iPhone an den PC und öffne iTunes. Lass es angeschlossen und schalte es aus. Warte nen kurzen Augenblick und dann drückst du den Powerbutton und zählst bis 3 (in Sekundenschritten). Nach 3 Drückst du jetzt noch ZUSÄTZLICH den Homebutton und zählst bis 10. Danach den Powerbutton loslassen. Aber immernoch den Homebutton gedrückt lassen. Jetzt wartest du, bis iTunes dir anzeigt, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden hat.

Nun iTunes schliessen und Greenpois0n als Admin ausführen. Jailbreak anklicken und anschließen den Anweisungen von Greenpois0n folgen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kudrat-ullah

hallo,

kann einer hier sagen wie es endlich aussieht mit dem unlock des Iphone 4 4.2.1 die ios 4.3 ist ja nun draussen udn danach sollte ja eigentlich auch der unlock schon draussen sein.

danke im vorraus

MFG kudrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, aber das bedeutet nicht das gleich der Unlock erscheint. Du musst schon mit 7 Tage damit Rechnen. Des weiteren darfst du eigentlich froh sein, das dran gearbeitet wird.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ottelo

MuscleNerd, der Entwickler von Ultrasn0w, hat auf Twitter nun verkündetet, dass der Unlock nur mit seiner t-Mobile Karte läuft und noch zu kompliziert ist. Anscheinend kam das überraschend mit dem Release der Final iOS (was ich irgendwie nicht verstehen kann). Darum dauert es nun noch einige Zeit (unbekannt)!!!!!!

Allerdings wurde nun ein anderes Verfahren names NCK vorgestellt (gabs bereits früher bei Geohot und seinem iphone2). Der basiert auf die Freischaltung seitens des Mobilfunkbetreibers. Dazu wird ein langer Code (für jedes Iphone) generiert, der das Handy anschliessend freischaltet (über iTunes). Ein Teil des Codes kann zufällig aus dem Handy herausgezogen werden, der andere Teil, 40Bit lang, muss auf einem Rechner geknackt werden, per BruteForce ca 1 Woche.

Laut Twitter entwickeln die grad daran. Aber wir müssen wohl oder übel 1-2 Monate warten, wenn nicht noch länger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kudrat-ullah

@RD-GREG

ich hab nie was anderes behauptet :)

aber danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1327sandra

Hallo, hier mal wieder eine dumme frage die nur von einer Frau kommen kann.

Heute ist das Iphone4 von meinem Mann geliefert worden. Abgeschickt wurde es gestern, also am 11.03. Nun ist die frage, Ist da bereits eine FW drauf? Evtl schon die 4.3? oder kann man davon ausgehen das die 4.2.1 drauf ist? Wenn es so ist, und ich das teil an den PC anstecke ist doch dann automatisch die 4.3 drauf oder sehe ich das falsch?

Oder ist es vollkommen egal was drauf ist für einen evtl mal erscheinenden unlock? Ich will nur nix falsch machen. Kann man rausbekommen was schon drauf ist?

Sorry für die dummen fragen...

grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

1.Ein iPhone ohne eine Firmware gibt es nicht

2.Warscheinlich ist die 4.2.1 drauf

3.iTunes Updatet nichts ohne vorher nach zu fragen

4.Der Unlock für die 4.1 und 4.2.1 sollte kommen, wann weiß niemand genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Hallo Leute! Will mein Iohone auch ein Jailbrake unterziehen meine frage ist nur mit dem Jailbreak Greenpois0n 1.0rc6.1 muss ich da mein handy auch immer mit dem PC hochfahren wenn es mal aus ist oder geht dieser Jailbrake immer? Habe ja nicht immer und überall ein PC stehen. Unlock brauch ich nicht weil es vom Werk aus frei ist.

Gibt es auch nachteile mit Greenpois0n 1.0rc6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein, mit greenpois0n brauchst DU den PC nicht mehr zum einschalten.

Allerdings funktioniert es nur mit iOS 4.2.1.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sheppard360

Hi,

ich hab am Freitag mein Iphone von 4.2.1 Redsnow auf greenpois0n jailbreaked.

Ich hab erst 4.2.1 sauber wieder aufgespielt und dann greenpois0n drüberlaufen lassen, läuft soweit ganz gut.

Nun zum Problem:

Mein Iphone speichert seine Einstellungen nicht mehr (ob Klingeltöne, Helligkeitseinstellungen, etc) und ich kann seitdem keine Apps mehr mit Itunes synchronisieren. (Originale)

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Apple_Hacker:

ähm...trotz aller aufregung...bitte schreibs nochmal in richtigem deutsch! hab schon nach der dritten zeile enorme schwierigkeiten deinen text überhaupt zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlang

Hallo,

habe leider noch eine kurze Frage zum Thema unlock. hier meine iPhone daten:

Baseband: 05.15.04

Bootloader: 6.2

FW: 4.2.1

kann das iPhone so unlooked werden ? (mit ultrasnOw ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlang

sorry

bin neu im Forum,

Danke

werd ich dort einmal neu posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

nicht schlimmm...aber man sieht ja schon anhand des threadtitels das hier das iphone 4 behandelt wird und nicht das 3g oder 3gs

die suchfunktion oder die threads die sticky sind (sind immer oben zu finden) helfen ungemein!

aber keine panik...ging mir am anfang auch so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo ich habe ein iphone 4 und 4.2.1 drauf jailbreak auch . habe navigon instalieret aber gps geht nicht ? es zeigt nix an was kann das sein habe 4.1 gin es ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.