Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

piccolo1986

hallo erstmal hab mal ne frag an euch ist irgend wie der unlock für iphone 4 4.2.1 basband 3.10 rausgekommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay, damit währe das Thema downgrade für mich erstmal.. vorbei.... >.<''

ich hab vorhin mal versucht mit diesem Sn0wbreeze 2.3b1 zu jailbreaken, hat auch alles soweit geklappt glaub ich (hatte diesen cydia marked drauf" allerdings hatte ich kein netz, in den setting war auch kein Eintrag über meinen Provider oder ähnliches, gibts dafür ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

Hallo liebe Leute hoffe es geht jeden gut:-) ich habe da mal eine Frage, hoffe das jemand die mir beantworten kann:) es geht um folgendes mein iPhone 4 hat das update 4.2.1 mit der baseband 03.10.01 und ich möchte eine andere Karte benutzen d.h. Ich möchte meinen iPhone unlocken und meine Frage wäre gibt es denn schon einen unlock für meine baseband???? Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Dino80: wenn dein Iphone von werk aus frei ist, brauchst du keinen Unlock!!!!

und nein is hier noch nix zu gepostet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dinho80

@shinshin danke dir mein iPhone hat einen D2 simlock und ich möchte Base nutzen aber funkt nicht hehe so benutze ich schon seit fast vier Monaten mein iPhone als iPod haha :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

kein problem!

wie lang hast du es schon?

denn seid september/oktober gibts ja über o2 bzw direkt via apple frei ab werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OnurTr

Hallo leute habe einen gejailbreakten iphone 4 mit 4.2.1. und baseband 3.10.01

1.frage : ich habe bevor ich wiedergestellt habe mit tiny umbrella die shs gespeichert kann ich die baseband auch downgraden? nein oder ?

2.Frage :wenn ich 4.3 draufspielen will und meinen at&t in zukunft entsperren möchte wie sollte ich vorgehen ? wegen cydia etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Zu 1.) kein BB Downgrade möglich

Zu 2.) Finger weg von 4.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OnurTr

danke

wenns soweit ist gibts eh tausend anleitungen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paddy1993

halli hallo, ich will eucht nicht mit meinen dummen fragen nerven kann mir bitte jemand auf die fragen klar antworten bitte ich bin mal wieder total durcheinander...

1. ein unlock ist noch nicht fürs ip4 4.2.1 3.10... raus richtig?

2. weiß man schon gennaueres wo, und wann der erscheint?

danke!! lg Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PowerTom

Moin zusammen,

ich besitze seit gestern ein iPhone 4 von T-Mobile mit 4.1 drauf. Die Anleitungen sind meist selbstredend für den jailbreak, dennoch eine Frage:

Einen unlock benötige ich nicht aber gibts für 4.2 nicht mittlerweile einen sogenannten untethered Jailbreak?

Ich habe gestern versucht mit 4.2 zu breaken und erhielt bei itunes ständig die Meldung:

this device isn't eligible for the requested build

Könnte mir das jemand bitte erklären oder helfen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

wenn du keine gesicherten SHSH Files von der 4.2.1 hast dann kannst du diese Version jetzt auch nicht mehr installieren. Es gibt mittlerweile schon die 4.3 und nur diese wird noch von Apple signiert und lässt sich auf dem normalen Weg über iTunes installieren.

Niedrigere Firmwareversionen nur mit gesicherten SHSH Files per TinyUmbrella.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PowerTom

OK, ist etwas verwirrend weil ne Menge Anleitungen im Netz zu finden sind.

Also wenn ich momentan auf 4.1 bin, gibts für mich keine Möglichkeit auf 4.2 zu udpaten und diese dann zu breaken, richtig?

Bleibt nur 4.1 mit jailbreak oder geht das auch nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Richtig, ohne SHSH Files von der 4.2.1 ist diese Version für dich tabu.

Klar, die 4.1 kannst mit Hilfe von limera1n jailbreaken.

Schau doch einfach mal oben im Forum bei den Jailbreak Anleitungen. Da steht alles genau beschrieben.

Hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155328-iphone_4_4_1_jailbreak.html

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atahan

heilige *******!

Verstehe ich das jetzt falsch, oder muss das Iphone tatsächlich über eine Woche ununterbrochen am rechner hängen?

Ich meine, das würde ich gern in kauf nehmen, aber das heißt jetzt wieder für "uns", dass die jetzt erstmal bei mehreren devices diese Wochenlange "unlockprozedur" aufspielen...dann noch der test über die Langzeitwirkungen (weil das Dev-Team gibt nichts raus, was im nachhinein Probleme bereiten könnte) und VOILA: In FRÜHESTENS einem Monat dürfen wir mit nem Unlock rechnen...

Viel bitterer wäre es nur noch, wenn ich mein Iphone so lange nicht unlocken könnte, is das Iphone 5 erscheint...dann hätte ich über ein halbes Jahr lang ein Ipod -.- Beim Iphone 5 jedenfalls mach ich den kack Fehler nicht und zahle nen hunni mehr...UNLOCKED!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Na, dann werd ich mir mal ne Gurke aus alten Teilen zusammenbauen, die zuverlässig ne Woche brummen kann. Und das für 2 iP's ..... Für mich ist das ja nur hobby. Da kann ich dann auch mal die Zeit investieren. Aber "komfortabel" wäre anders ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klankermeier

Für 4.2.1

********* Link entfernt

Was beudeutet denn dieser Satz: als Tipp: alle die einen tethered Jailbreak haben können einfach Greenpois0n durchlaufen lassen und der Jailbreak wird

danach dann untethered.

Heißt das ich kann mit dem Ipad Baseband Jailbreaken (BB -> Neue) und dann greenposion drüber laufen lassen und danach ist es unthereted?

Gruß Klankermeier

Theoretisch wäre es doch möglich mit redsnow das 4.2.1 mit new bootroom zu unlocken und dann den thereted in einen untehreted zu verwandeln mit hilfe von greenp0ison?

Anmerkung vom Moderator:

Habe deinen Link entfernt. Da der Link so oder so nicht mehr funktionierte, wird es für andere schwierig sein, nachzuvollziehen was du überhaupt möchtest. Also Unterlasse bitte die Fremdverlinkung und schildere einfach dein Anliegen und versuche es so genau wie möglich zu beschreiben.

CU big-w

bearbeitet von big-w
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

1.Ist das der iPhone 4 Thread.

2.iPhone 4 und iPad Baseband harmonieren "noch" nicht mit einander.

3.Für die Version 4.2.1 gibt es schon seit etwas längerer Zeit einen Untethered Jailbreak via Greenpoison und dabei ist es egal, ob du es über den alten tetherede Jailbreak drauf machst oder komplett neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.