Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Klankermeier

Nein ist es eben nicht, denn mit dem thereted Jailbreak kann man das Iphone UNlocken (Tmobile SIM) und mit Greenpoison kann man dann den Jailbreak Unthereted machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist doch Banane.

Nach einem Jailbreak, tethered oder untethered kann man ein iPhone abhängig vom Baseband unlocken.

Der Zwischenschritt, so verstehe ich es, ergibt für mich keinen Sinn.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mrknister777

Ich glaube er hat da was falsch verstanden. Wenn ich das richtig lese, geht er davon aus, dass er mit redsn0w einen Unlock bekommt. Oder verstehe ich das falsch?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi big-w

Stimmt, weil in den Anleitungen steht, dass man mit redsn0w und dem iPad Baseband einen Unlock machen kann.

Nur das geht halt mit dem iPhone 4 leider nicht.

Das könnte es sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ mrknister777

Danke.. Dachte schon ich hab nen Denkfehler.. :icon_chee

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Manchmal denke ich auch ich hab nen :bang:, so kompliziert wie das geworden ist.

:crazy:

Aber das wird schon alles irgendwie, irgendwo, irgendwann.:icon_chee

Wenigstens bleibt das Gehirn gefordert.

@ Alle:

Wir bemühen uns, alles zu wissen, aber das geht nicht immer.

Handelt nicht voreilig mit Euren Geräten.

Lieber hier fragen und ein wenig warten, bis eine gute Antwort kommt und dann handeln.

Wir supporten dann gerne auschließlich unsere eigenen Anletungen, dann wissen wir worum es geht und wo der Fehler sein könnte.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genna2209

wie bekomme ich mein iphone 4 wieder zu laufen bekomme das apple zeichen nicht weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Schraub Beine dran.

Nee sry, so kannst Du nicht erwarten, dass Dir einer hilft.

zu wenig Info

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

Schraub Beine dran.

LG mrk

wie geil ist das den....... :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

Hi @all, bei meinem iPhone 4 (4.2.1) schaffe ich den Jailbreak einfach nicht! Nach der Tastenkombination oben 2 Sek, beide 10, unten 15, bleibt das Display schwarz, so wies sein soll, nach dem ich aber auf Jailbreak klicke kommt jailbreak failed retry etc.. habe es inzwischen mehrmals versucht doch vergebens. Woran liegt dies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Ich habe den Jailbreak gerade nach Anleitung gemacht! Auch mit der richtigen Sim! Jetzt kommt beim Einschlten das Kabel mit Ituneszeichen! Was kann ich machen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du unter dem Kabel noch die Möglichkeit eines Notrufes ?

Wenn ja dann bitte das USB Kabel ausstecken, iTunes starten und dann das USB Kabel wieder einstecken.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UrsusM

Hallo, nein! Und wenn ich es aus dem Modus schmeissen will mit Tinyumbrella dann kommt beim Booten ein Totenkopf, dann der Apfel und dann das Kabel mit Itunes! Und es wurde alls nach anleitung gemacht. Wie kann ich es da rausschmeissen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Lass den JB erneut über das iPhone laufen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mekak

Hallo zusammen ,

Ich bin leider ein völliger nowbie in der Sache …..deshalb stell ich mich mal doof und frage einfach:

Ich habe ein iPhone 4 aus Frankreich welches Unlock ist mit Cydia drauf.

FW ist 4.0, da liegt auch mein problem , da ich viele APPS nicht mehr nutzen kann da ich noch das alte drauf habe :-/

Worauf muss ich achten um zu Updaten ? wie gehe ich vor , weil über iTunes kann ich das ja nicht da es dann wieder gelockt wäre…..

Hoffe ihr könnt mit Tips geben .

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

@rd-Greg

Sag mal, kann ich mein iPod Touch 4G auch auf die 4.2.1 ohne SHSH's bringen?

Ist 4.1 drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Auch wenn es OF ist, ;-)

Ohne SHSH Sicherung, kannst du beim iPod Touch 4G kein updatet auf 4.2.1 machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.