Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Casagrande

Eigentlich nicht, trotzdem wäre es ratsam, dein iPhone neu einzurichten und dann mit Greenpois0n den Jailbreak zu machen.

Bekomme ihn ja auch nicht in Recovery Modus mit Greenpois0n 1.0rc6.1

Da der Jailbreak via redsn0w 0.9.6rc8 drauf ist und wenn das handy ja aus ist eine Start hilfe Brauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest m.marx

Hallo ich habe ein I Phone mit 4.2.1 und möchte gerne eine andere Sim Karte rein machen.

Gibt es schon einen Unlock dafür und wenn ja kann mir Bitte einer helfen denn das Handy liegt schon seit wochen hier rum und kann es nicht nutzen.

Danke

Lg. Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a1b1

Hallo ich habe ein I Phone mit 4.2.1 und möchte gerne eine andere Sim Karte rein machen.

Gibt es schon einen Unlock dafür und wenn ja kann mir Bitte einer helfen denn das Handy liegt schon seit wochen hier rum und kann es nicht nutzen.

Danke

Lg. Marc

Nein gibt es noch nicht. Und nicht die Software Firmware ist wichtig sondern dein Modem-Firmware. (Baseband)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

und finger weg von diesen unlock simkarten

sollte irgendwas mitm iphone dann mal sein, hast du null komma nix an garantie und gewährleistungsansprüche mehr

was bei nem jailbreak auch ist, aber durch ner gekonnten wiederherstellung wieder daist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

und finger weg von diesen unlock simkarten

sollte irgendwas mitm iphone dann mal sein, hast du null komma nix an garantie und gewährleistungsansprüche mehr

was bei nem jailbreak auch ist, aber durch ner gekonnten wiederherstellung wieder daist ^^

und wenn den jungs und mädels von apple langweilig ist und sie prüfen ein gerät mal genau, wegen eines gewährleistungsanspruches, können sie trotzdem herausfinden ob ein jb vorhanden war und dann wars das mit dem tausch!

muß nicht aber kann schonmal vorkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loc_dogg

@loc-dogg

appstore daten mit itunes backup machen nach jb mit itunes dein backup wieder raufspeilen.

cydia daten mit PKGBackup vom cydia benutzen oder ein anderer backup app.(googeln)

das hört sich interessant an mit dem PKGBackup! Hast du das schonmal damit gemacht, oder gibts Probleme?

Und wie sollte ich es am besten machen.

Habe ein unlocked Iphone 4 mit der version 4.1 und JB!

Wie mache ich am besten das update auf 4.2.1

Gruß und Danke schonmal.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael.E

das hört sich interessant an mit dem PKGBackup! Hast du das schonmal damit gemacht, oder gibts Probleme?

Und wie sollte ich es am besten machen.

Habe ein unlocked Iphone 4 mit der version 4.1 und JB!

Wie mache ich am besten das update auf 4.2.1

Gruß und Danke schonmal.

Sebastian

Hi!!

Das würde mich auch interessieren.... Hab auch das Iphone 4 Unlook mit 4.1 Software.. Wie bekomme ich raus welches Baseband ich hab??

Ich möchte auch auf 4.2.1 Updaten.. und dann Cydia wie der drauf spielen..

Gibt es da eine Anleitung für und vorallemdem eine Version mit der ich auch das Iphone ausschalten kann und ich nicht beim Neustart Cydia wieder neu drauf spielen muss..

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

@loc-dogg PKGbackup bei CYDIA kaufen ,install, nach anlietung vorgehen.

dann mit anlietung /gut durch LESEN)heir. update machen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/160423-iphone_4_firmware_4_1_4_2_1_ohne_baseband_update.html

@Michael.E Einstellung>Allgemein>INFO>bei Modem-Firmware(Baseband) stehen zahlen das ist dein Baseband.

benutze der selber anleitung wei oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael.E

Danke hab mein Baseband gefunden 02,10,04-ICE-2-8 Was das jetzt auch immer bedeutet..???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi habe ich auch aber ohne das (ICE-2-8) mein ist vom werk frei (kein SIMLOCK) und deins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael.E

Joop meins auch.... hab jetzt Tiny mal SHSH gesichert

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hi der anleitung folgen wen noch fragen dann da im thread auf der letzte zeite stellen. gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Hallo,

wollte einfach mal fragen was Gevey mit dem Iphone anstellt?

Genauer gefragt:

Was ist mit alten Iphones nach dem damaligen unlock per Simadapter passiert, wenn es eine neuere Firmware gab?

Sind jetzt andere unwiederrufliche Folgen abzusehen (Gevey ist ja kein purer Adapter, sondern es muss ein Notruf getätigt werden und der Flugzeugmodus aktiviert)?

Zu guter letzt:

Gibt es Neuhigkeiten vom Dev-Team?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Super, du hast einen link gepostet! Wenn du meinen Beitrag liest fällt dir vielleicht auf, dass ich schon von NCK-Unlock spreche, das ist so weit ich weiss ziemlich aktuell aber es gibt immer Leute die mehr wissen, also lass uns auf unkonstruktive Beiträge verzichten. (Kann bitte jemand den Link entfernen, ist mit Sicherheit ein "Fremdlink")

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grosser1976

hallo

ich hab mal ne frage und zwar hab ich gestern das iphone 4 mit der version 4.2.1 von O2 bekommen und jetzt hab ich gelesen das jailbreak bei modell MC ein paar probleme gibt

Wieder ein paar Anmerkungen vorweg:

Der Jailbreak mit Redsn0w 0.9.6b4 ist für neues Modelle (iPhone 3GS (new Bootrom), iPhone 4, iPad, iPod touch 2G (MC Model), iPod touch 3G und iPod touch 4G) leider tethered (was bedeutet, dass die Geräte für einen Neustart immer wieder an den Rechner angeschlossen werden müssen und über Redsn0w 0.9.6b4 gestartet werden müssen, weiterhin ist Cydia nicht funktionsfähig, was aber durch einen erneuten Boot über Redsnow (“Just boot tethered right now”) behoben wird).

Ältere Modelle wie iPhone 3GS (old bootrom), iPhone 3G und iPod touch 2G (Non-MC Model) lassen sich nach dem Jailbreak hingegegen wie gewohnt starten.

gibt es dafür schon ne lösung oder muß ich noch warten?

danke schon mal für die antwort

gruß grosser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Grosser!

Wenn du ein wenig in der Anleitung für den Jailbreak für die iOS 4.2.1 - iPhone 4 weiter gelesen hättest, hättest du gesehen, das man den jailbreak auch mit Greenpois0n machen kann! Dieser ist untethered, heißt du brauchst kein rechner mit iTunes zum hochfahren des iDevices

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piccolo1986

hallo leute hab ein iphone 4 4.2.1 BB 3.10 ok , jetzt warte ich schon lange auf den kommenden unlock schon fast 3 monaten warte ich darauf mein iphone 4 passt nur vodafone also D2 jetzt hab ich es gejailbreakt mit redsn0w 09.6rc8 und anschlissend mit Gp danach bin ich auf cydia gegangen hab ultran0w installiert hatt neu gestartet hab meine vodafone karte rausgenomen und hab O2 karte reingelegt und nach 5 bis 10 min kamm netz hab mich gefreut ....

aber jetzt meine frage wie kann das sein das mein iphone 4 4.2.1 BB 3.10 unlock bar ist obwoll ich fast 3 monate gewartet habe und jetzt wie auf einmal installiere ich ultrasn0w und es geht ???? ps. hab jede karte probiert passen alle und funktionieren alle kommt auch netz bei allen karten

meine technichen datein bevor ich den unlock gemacht habe also bin auf Einstellung --> Allgemein--> Info gegangen da steht

Netzwerk Vodafone.de

Titel ...

Videos ...

Fotos ...

Apps 30

Kapazität ...

Verfügbar ...

Version 4.2.1 (8C148)

Netzbetreiber vf de 9.1

Modell ...

Seriennummer ...

Wi-Fi-Adresse ...

Bluetooth ...

Imei ...

ICCID ...

Modem-Firmware 03.10.01

das sind die technischen datein für mein Iphone 4 4.2.1 BB 3.10

so und wo ich den ultrasn0w installiert habe stand da

Netzwerk unabhängig

Version 4.2.1 (8C148)

Netzbetreiber unabhängig 0.0

Modem-Firmware 03.10.01

könnt ihr mir das bitte erklären wie das sein soll oder was da geschehen ist ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eifelzwerg

@piccolo1986

In wievielen Threads willst Du die gleiche Frage noch stellen? Du hast bereits einen Thread und da hast Du die gleiche Frage auch schon gestellt! Davon mal abgesehen, glaub ich nicht, dass Du mit Deiner Methode einen Unlock hinbekommen hast, Wenn das so einfach wäre, würde es bei vielen anderen auch funktionieren! Entweder ist das verarsche oder Dein Iphone war von Anfang an unlocked!

P.S. Und setz endlich mal Satzzeichen, Dein Kauderwelsch ist ja nicht mehr zum aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.