Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi

Frage 1: Wenn du in TinyUmbrella den TSS Server startest, dreht sich dann auch der Kringel?

Frage 2: Versuchst Du eine originale oder eine CustomFirmware aufzuspielen?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kakibabu

Hi,

zu 1.: Der Kringel dreht sich.

zu 2.: Ich versuche, https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_4_ios_4_2_1_download_3103.html zu installieren.

Im Tinynumbrella sehe ich auf der linken Leiste allerdings keinen "Connected Device". Ich sehe lediglich "Recovery Devices" und "Recent Devicec". Wenn ich beide anklicke, steht unten "This Device is Connected". Der Pfad der SHSH-Datei is bei den Eigenen Deteien....Muss ich die Datei in den Itunesordner verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kakibabu

Itunes erkennt immer ein Gerät im Wartungszustand, dann Shift-Klick auf Wiederherstellen, Detei ausgewählt, dann läd er ne Weile, dann Fehlermeldung 1604. "Exit Recovery" angeklickt, Iphone neugestartet.....Itunes erkennt wieder nur Gerät im Wartungszustand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Bei dir auf dem iPhone ist ein iTunes-Symbol und nen USB Stecker zu sehen, wenn Du in die Wiederherstellung gehst, nicht wahr?

Das bedeutet, dass Du im Recovery-Mode bist und NICHT im DFU.

Das ist das ganze Problem denke ich.

Im DFU wird in TinyUmbrella kein Recovery Device angezeigt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kakibabu

ja stimmt, itunes symbol und usb-stecker....

wie komm ich den in diesen dfu modus?

vorm jailbreaken musste ich ja auch in diesen modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

vorm jailbreaken musste ich ja auch in diesen modus

Es gibt 3 verschiedene DFU Modus.

1. PWEND DFU

2. normaler DFU

3. Green DFU

Mit welchen Programm machst du den JB ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prikkelpitt

Ich nochmal.

Das mein GPS funktioniert, dafür gibts i.M. noch keine Lösung, oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Derzeit gibt es noch keine lösung, wegen den GPS.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prikkelpitt

Hmm, hab jetzt mal bisschen danach gegoogelt.

Habe dann was gefunden über das DEF Team, und dass die erst mal beschäftigt waren, die FW 4.3 fertig zu stellen.

Die soll wohl dann jetzt soweit sein, dass man sie public macht und danach soll die Priorität auf das fixen des GPS Bugs liegen.

Ihr kennt euch mit diesen Dingen viel besser aus als ich, deswegen mal die Frage an euch, wielange dass dann wohl dauern könnte. Klar, könnt ihr auch nicht sicher sagen, aber reden wir hier von Wochen, Monaten oder eher ein halbes bis ein Jahr?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
md-F

Hey Leute

Bin jetz neu im Forum wolte fragen ob ihr wist wan der unlock für 4.2.1 03.10.01 rauskomt das i phone ist auf t mobile gesperrt danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paywy

nein, weiß keiner...immer dieselben fragen.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
md-F

1. Danke für die Antword

2.Ich würde ja nicht fagen wen ich mich auskennen würde deswegen bin ich ja hier und frage euch danke trozdem

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kakibabu

Vielen Dank für die Antworten!

Hab das Iphone - dank der Hilfe von Mr. Knister - erstmal hinbekommen.....ich werd die nächsten Tage mal die Finger davon lassen ^^

Viele Grüße

Kakibabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Clymore

Ich glaube, nachdem ich jetzt schon solange auf einen Unlock warte, und der Unlock hoffentlich bald kommt, werde ich mein iP unlocken und danach nie wieder updaten oder sowas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Transkornzero

Hey Leute ich habe folgendes Problem habe mittels redsnow mein iphone 3gs mit der fw 4.2.1 gejailbreaked. Und bestimmt nen Monat erfolgreich alles geklappt doch dieses Samstag war mein Akku leer und nun seh ich wie hier schon erklärt wurde immer den usb stick + das itunes logo. Habe schon überall gegoogled und echt alles ausprobiert ( ireb, nochmal dfu modus + redsnow, snowbreeze greenpoison und tinyumbrella nichts hat geklappt und wenn ich auf itunes wiederherstellen möchte kommt halt auch immer die fehlermeldung 1015. ich bin schon am verzweifeln weil ich mein handy nichmehr anbekomme :( habt ihr vielleicht noch ne idee wenn ichs versuche neu jailzubreaken hängt er sich auch auf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nein kann man nicht, da ultrasn0w 1.2 noch nicht richtig unter der 4.3.1 läuft passen Sie es an, diese Version wird dann vermutlich ultrasn0w 1.3 heissen, aber keine anderen BaseBands als bisher unterstützen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.