Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Alexchen

@ Blackplayer

Danke für die Infos! Habs mal gegooglet. Ich denke, von G***** und Rebel lass ich mal lieber die Finger...:abgelehnt Klingt mir bisschen arg unseriös, vonwegen 112 vorwählen bevor man telefonieren kann?! Hmm, hoffe auf eine andere Möglichkeit in geraumer Zeit...:icon_conf

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rutek

Hi

ich lese angestrengt das Forum und komme nicht ganz hinter die Unlock geschichte vom Iphone 4. Ich habe mir in einer Auktion ein Ip4 gekauft das Jailbreak und Unlock sein soll er hat Die 4.2.1 FW und 03.10.01 BB jetzt lese ich hier das es nicht möglich ist das IP4 zu Unlocken. Was ist dann richtig, es funzt aufjedem mit meiner Karte und ich kann das IP4 auch aus und an machen ohne das ich zusätzlich was machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snusnupower

es gibt halt verschiedene fw und bb, bei manchen gehts bei manchen leider nicht, deswegen hab ich meins wieder hergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NickDee

Hey Leute,

ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass für 4.2.1 bzw. 03.10.01 wohl kein Unlock mehr kommen wird. Inwieweit wird diese Meinung hier geteilt und was für Möglichkeiten bieten sich, abgesehen von G.... oder R.... noch?

Oder anders gefragt: wird es dann in absehbarer Zeit vermutlich nen Unlock für ein höheres bb geben?

Ich blick da nich mehr ganz durch und warte jetzt, wie viele andere auch, schon ewig drauf, mein iP mal als Telefon benutzen zu können.

iPhone 4

fw: 4.2.1

bb: 03.10.01

T-mobile lock

Danke schonmal im vorraus,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

NickDee

Es wird wohl eher schlcht aussehn das es dafür noch n unlock geben wird! Kann sich aber wohl auch mit release der iOS 5 im Herbst ändern! Weiß man aber net!

Wenn da n T-Mob lock drauf is...hol dir doch ne PrePaidkarte oder geh auf den günstigsten iPhone Tarif von denen!

BTW: NUR die G...Sim wird nich Supportet weil die ja die bekannte Nummer zum unlocken benötigt! Wie das mit der R...Sim ausschaut weiß ich nicht, aber glaube zu wissen das diese halt die Notrufnummer nicht braucht.

Falls du dir die "R" holen solltest musst du da nur an einer stelle was wegschleifen weil es sonst net passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikailmo

Also ich weiß nur das viele kollegen von mir die g.... Karte benutzen und es funktioniert ich habe es selbst gesehen. Mann muss nur einmal den notruf wählen nur bei dem ersten mal und die schicken auch eine extra doppel m.sim karten halter für den schlitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mikailmo

Falsch! Du musst die prozedur bei jedem neustart des Gerätes durchführen und selbst das anwählen..sei es auch nur für 0,5 sek ist schon ein missbrauch, weil du im rufAUFBAU steckst und somit eine leitung blockierst. was denkst du warum keiner hier diese karte näher drauf eingeht? ebendrum

die r.... benötigt das aber nicht, aber dennoch, wie in nem andern thread es schonmal stand, kann das auch böse enden weil du den lock des betreibers dadurch umgehst!

Egal ob R oder G-Sim...mein Tipp und definitv RAT. Kauft euch lieber n factoryunlock! Macht am wenigsten Probleme und ihr braucht euch nicht in irgendeiner art und weiße strafbar machen!

Für die geräte mit lock bekommt ihr je nach zustand gut und gerne 350-450€ und 200€ hat man recht schnell zusammen wenn man was wirklich will und schwubbs holt man es sich direkt bei apple und man weiß das es zu 100% factory unlocked ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Mikailmo

Das Thema ist hier unerwünscht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rumpshaker

Hallo.

Ich habe z.Z auf meinem Iphone 4 Modell:MC603DN Modem FW 03.10.01 die 4.2.1 am laufen.Mein Iphone ist Sim Lock frei und der Anbieter ist Vodafone.

Nun möchte ich gerne eine höhere IOS draufspielen.

Welche kann ich den gefahrlos nehmen und nach welcher Anleitung sollte ich das machen?

Der Jailbreak ist mir schon wichtig.Stehe aber momentan ein wenig auf dem Schlauch!

Wer kann den da abhilfe schaffen und mir Hinweise bzw.links oder Tips zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

kann dir die 4.3.3 empfehlen läuft super...

anleitungen findest du hier genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rumpshaker

aber wie bekomme ich sie drauf.muss ich erst wiederherstellen und dann die 4.3.3.?

Vielleicht nen link zu der Anleitung.

Sorry,möchte keinen Fehler machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rumpshaker

Na das nenn ich mal ne Ansage.

Vielen Dank @DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1m0n767

Liebe Mitglieder,

ich stelle mich gerade echt blöd an.

Habe das iPhone nach Anleitung ge-jailbreak-t und ge- unlocked.

Alles hat wunderbar funktioniert, allerdings hatte ich danach nicht mehr daran gedacht, dass man das iPhone nur mit redsn0w starten kann.

Ich habe das iPhone auf Werkseinstellungen zurück, worauf es neu startet (was mir nicht bewusst war). Es ist kein Computer vorhanden gewesen. Jetzt startet das iPhone aber immer wieder neu und geht einfach nicht aus. Sondern es kommt immer wieder das Apple Boot-logo. Was soll ich jetzt machen?

Ich habe jetzt wieder nen Rechner da, weiß aber nicht, wie ich das iPhone in den richtigen Modus für redsn0w bekomme, sodass es wieder richtig startet (booten) kann!

3GS, 16gb

4.2.1

bearbeitet von s1m0n767

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maximo2000

Hey Leute bei mir läuft alles super nur hab ich noch ne frage ich finde so gut wie keine apps muss ich noch die ein oder andere Quelle hinzufügen ??? Bei mir ist auch alles in Englisch egal was ich so eingebe mfg lg dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Liebe Mitglieder,

ich stelle mich gerade echt blöd an.

Habe das iPhone nach Anleitung ge-jailbreak-t und ge- unlocked.

Alles hat wunderbar funktioniert, allerdings hatte ich danach nicht mehr daran gedacht, dass man das iPhone nur mit redsn0w starten kann.

Ich habe das iPhone auf Werkseinstellungen zurück, worauf es neu startet (was mir nicht bewusst war). Es ist kein Computer vorhanden gewesen. Jetzt startet das iPhone aber immer wieder neu und geht einfach nicht aus. Sondern es kommt immer wieder das Apple Boot-logo. Was soll ich jetzt machen?

Ich habe jetzt wieder nen Rechner da, weiß aber nicht, wie ich das iPhone in den richtigen Modus für redsn0w bekomme, sodass es wieder richtig startet (booten) kann!

3GS, 16gb

4.2.1

Wenn das iPhone ein JB hat, darf das nie gemacht werden !

In diesen Fall musst du den JB neu ausführen.

Maximo2000

Wenn das iPhone komplett in Englisch ist, dann kannst du es unter:

Settings > General > International > Language die Sprache auf Deutsch anpassen.

Wenn du Cydia Startest brauchst du eine Stabile internet Verbindung z.B WIFI. Dann kurz warten , sollte wichtige Pakete zu installieren sein, musst du dies auch machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1m0n767

Wenn das iPhone ein JB hat, darf das nie gemacht werden !

In diesen Fall musst du den JB neu ausführen.

Maximo2000

Wenn das iPhone komplett in Englisch ist, dann kannst du es unter:

Settings > General > International > Language die Sprache auf Deutsch anpassen.

Wenn du Cydia Startest brauchst du eine Stabile internet Verbindung z.B WIFI. Dann kurz warten , sollte wichtige Pakete zu installieren sein, musst du dies auch machen.

Gruß, rd-Greg

Guck mal bitter hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/209639-iphone_3gs_probleme_tethered_boot-new-post.html

Ich kriege das iPhone ja nichtmal mehr in den richtigen DFU-Modus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

Hab ein problem, hatte zuerst ios 4.3.3 oben mit jailbreak, aber da sich mein handy immer nach paar wochen dann aufgehängt hat und regelmäßig hängen blieben is,

habe ich gedacht dass ich zurück gehe auf 4.2.1 und mit greenpoison jailbreake!

alles erfolgreich, jedoch ist mir jetzt aufgefallen dass ich sehr shlechten netzempfang überall habe!

woran kann das liegen?

bitte um rat

Liebe grüße

Hmm keine Hilfe..

bearbeitet von Älecks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abbas

Halli Hallo an Alle , hab ein riesen Problem und hoffe bei euch auf Lösung ... meine Freundin hat ihr Iphone 3g auf iOS 4.2.1 geupdatet ohne daran zu denken das dann ihr Jailbreak und Unlock weg ist .... Ich habe wie schon beim ersten mal es gestern noch einmal gejailbreaked und unlocked .... aaabbbeeeerrrrrr er begibt sich zwar auf Netzsuche , kommt aber ohne Netz wieder ,-) !!! also alles beim alten ... Ich brauch eure Hilfe bitte ????????!!!!! lG Abbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.