Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

aLph4Tier

neee klappt immernoch nicht. hab neu gestartet, nachdem diese ananas stecken geblieben ist. danach hab ich redsn0w gestartet, ausgewählt(Version), DFU Modus thethread modus weier und erfolgreich abgeschlossen.

nachm reboot bleibt es stecken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Kurze Zwischenfrage....

woher nimmt Itunes eigentlich die original FW wenn man es restoren will (im Falle eines Fehlers beim JB oder wenn ein Garantiefall vorliegt und ich den JB rückgängig machen muss)? Muss ich die vorher runterladen? Kann man ja hier. Ist das dann auch die die erkannt werden MUSS von Itunes? Sorry blicks grad net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Kurze Zwischenfrage....

woher nimmt Itunes eigentlich die original FW wenn man es restoren will (im Falle eines Fehlers beim JB oder wenn ein Garantiefall vorliegt und ich den JB rückgängig machen muss)? Muss ich die vorher runterladen? Kann man ja hier. Ist das dann auch die die erkannt werden MUSS von Itunes? Sorry blicks grad net...

Ja das ist die selbe und die, die iTunes runterladet findest du unter:

In Windows unter:

C:\Users\*Benutzername*\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Edit:

Die versteckten Daten einblenden, der Ordner ist versteckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In diesen Fall, mach den JB nochmal.

Matthias666

iTunes verbindet sich mit dem Servier und lädt die IOS runter und speichert diese auf deinem PC.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aLph4Tier

alles klar rd-reg. mache ich heute abend muss weg ;)

wenn das ganze gut klappt würde ich auch ne spende nachreichen, ihr seid alle nett. :)

1+ FORUM !!!

frohe weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Gut, mach das :-)

Wir Helfen hier alle Sehr gerne.

Gruß, rd-Greg

Danke auch Frohe weihnachten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
montana2k7

Hey mein iphone geht nicht mehr an... also ich habe vor 3 tagen mein iphone gejailbreakt und heute ist es aus gegangen weil ich kein akku mehr hatte... Jetzt habe ich es aufgeladen und versuche es anzumachen und es kommt immer das apple symbol und bleibt dort hängen. Kann mir bitte jemand dabei helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aLph4Tier

soweit ich weiss muss du mitm kabel verbunden sein und itunes muss du auch an haben. sonst fährt der nicht hoch, habe ich im forum so gelesen. hat nichts mit akuu zu tun ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxxVale46xxx

Du musst die Software die du Aufgespielt hast nochmals Starten und Just Boot tethered anklicken, Dfü Modus Starten, (Quasi wie beim Installieren) gedrückt halten und es Bootet neu!

Sollte es hängen bleiben, auf die .Exe Datei, rechte M-Taste, Eigenschaften und Kompatibilitätsmodus auf XP einstellen. Dann funzt es.... ich bin auch ein Iphone Neuling, aber wenn man vernünftig liest ist das kein Problem.

Frohe Weihnachen noch......

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

Hallo

Wie sieht es den jetzt mit dem Unlocked zur Version 4.2.1 aus fürs iPhone 4 ? Kommt es den jetzt wenigstens vor Silvester raus, oder müssen wir uns noch was gedulden ? Bis spätestens 16 januar soll es ja raus kommen, aber schöner wäre es wenn es früher klappen könnte. Weiß deshalb einer schon genauere Informationen, bei Twitter findet man auch nichts neueres oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThePretender7

Hey,

ich weiss jetzt leider nicht ob dieses Problem schonmal gestellt wurde, nicht böse sein :)

Beim jailbreaken selbst bleibt redsnow bei dem Schritt : Uploading Ramdisk

sofort hängen...

Hab zu weihnachten unerwarteter Weise ein iPhone 4 aus Amerika bekommen und habe noch keine Simkarte, brauch ich die für den jailbreak?

Oder sonst irgendwas beachten?

MfG

ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hi

also soweit ich mir das denke wird das Gerät nen Netlock von AT&T haben. Dafür gibts aber noch keinen Unlock fürs IP4

Was ich aber mal wissen wollte, wieso heisst die FW die man hier laden kann fürs IP4 4.2.1 eigentlich iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw? Oder is das wurst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThePretender7

selbst wenn es noch keinen unlock gibt, würde ich dennoch gerne erstmal einen jailbreak schaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

der dir was genau bringt ohne unlock? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThePretender7

kostenlose apps cydia store usw usw! Wozu gibts denn sonstn jailbreak außer für den unlock mensch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisG1

Hi

also soweit ich mir das denke wird das Gerät nen Netlock von AT&T haben. Dafür gibts aber noch keinen Unlock fürs IP4

Was ich aber mal wissen wollte, wieso heisst die FW die man hier laden kann fürs IP4 4.2.1 eigentlich iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw? Oder is das wurst?

Weil 3.1 die interne appleversionsnummer für das iphone 4 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfuedel

Hey leute

6 uhr und ich mache ein Jailbreak und habe noch nciht geschlafen :-)

hat alles super geklappt,

Tolle Anleitung,bis auf die letzten 3 Sätze,das habe ihc beim durchlesen nicht verstanden,

aber wenn es dann soweit ist,kann man fast nichts falsch machen :-)

Eine Frage habe ich,

wenn ich die Orginale Software wieder draufmachen will,wie mache ich das,

mit itunes???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ganz normal wenn du eine Wiederherstellung mit iTunes machst. Jedoch solltest du das iPad BaseBand aufgespielt haben, dann kannst du keine Wiederherstellung machen mit iTunes. Da sonst hier eine BaseBand Konflikt kommt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.