Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

runn3r

wann soll ca der unlock kommen für iphone 4 mit 4.2.1?? lohnt es sich jetzt nochmal ein anderes gerät zu kaufen?

der unthetered jailbreak steht ja kurz bevor, holft mir aber nicht -.- ich brauche den unlock :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jknj

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch mir helfen .

Weiß leider nicht mehr weiter.

Wollte mein 3GS mit Redsnow 09.06.b5! mit Installation Baseband 6.15.00 gejailbreakt.

Meine FW auf dem 3GS war 4.2.1

Habe bei der Firmwareauswahl auch diese genommen. Nachdem Das Fenster erschien ob ich ein neueres 3GS besitze verneinte ich dies, da noch vor KW45 hergestellt.Es lief alles bestens bis zum Reboot.

War nur kurz der Apfel erschienen und anschließend der USB-Stecker mit ITunes Symbol.

Itunes meldet das Iphone sich in einem Wartungszusand befindet.

Habe anschließend das Redsn0w nochmalig gestartet aber nur mit der Option

just boot tethered right now ausgeführt, das gleiche Prozedere.

Statt am Apfel kam dann die Ananas und anschließend denn sogenannten DFU Modus.

Habe schon Tiny Umbrella versucht um die Fehlermeldung 1015 zu übergehen und das Iphone wieder auf die Ver. 4.2.1 zurückzusetzen alles hat keinen Erfolg. IREP 4x versucht um es eventuell zurückzusetzen, hat leider alles nichts geholfen. Weiß jemand da einen Rat wie ich das IPhone wiederherstellen kann. Oder gibt es jemand / Reperaturservice in diesem Forum der vermurkste Jailbreak wieder rückgängig machen kann.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

wann soll ca der unlock kommen für iphone 4 mit 4.2.1?? lohnt es sich jetzt nochmal ein anderes gerät zu kaufen?

der unthetered jailbreak steht ja kurz bevor, holft mir aber nicht -.- ich brauche den unlock :(

Keiner kann es dir sagen. Es gibt auch andere die drauf warten, du bist nicht der einzige, müsste aber nicht mehr lange dauern :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du USB kabel + iTunes auf deinen iPhone siehst, dann bist du im Restore Modus. just boot tethered right now ausgeführt funktioniert nur wenn das iPhone im DFU Modus ist.

Wenn ich richtig verstanden habe, warst zu letzt im DFU Modus, dann musst du just boot tethered right now ausgeführt drücken.

Sollte es jedoch nicht klappen dann mache nur den JB noch mal drüber ohne den ipad BB.

Da du ja das iPad BaseBand aufgespielt hast, kannst du es NICHT Rückgängig machen. Niemand kann das ! Solange nicht das DEV Team ein solches Tool erstellt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jknj

Danke für die schnelle Hilfe,

es ist ja unglaublich wie schnell Ihr seit.

Werde es ausprobieren, melde mich dann schnellsmöglich wieder um euch zu berichten.

Danke nochmal und wünsche ein neues und erfolgreiches Jahr 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidi112233

hey wollte meine iphone 4 jetzt auch jailbreaken hab redsnow und itunes und hab handy auch an pc dran mit itunes verbindunden aber es wir ja gesagt ich soll ios4 suchen auf meinem pc aber ich weiß nicht wo oder muss ich das manuell runterladen?? mein iphone is brandneu mit 4.2 wieß halt nicht wie ich die ios4 öffnen soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ schmidi112233

Wenn du die iOS 4.2.1 noch nicht auf deinem PC hast, dann musst du sie dir vorher herunterladen.

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidi112233

achso dankeschön dachte das ist auf dem handy drauf weil 4.2.1 ^^ kenn mich damit nicht so aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ schmidi112233

Ja sie ist auch auf dem iPhone drauf. Aber bei dem Jailbreaktool redsn0w benötigst du noch zusätzlich die Firmware auf deinem PC. Es gibt auch Jailbreaktools, die benötigen keine zusätzliche Firmware auf den PC, aber diese sind für die 4.2.1 nicht geeignet.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidi112233

hey könnt ihr mir helfen irgendwie krieg ichdas nicht hin :( hab mir die ios4 runtergeladen aber kann sie mit redsnow nicht öffnen also da sind 2 ordner dfu und flash oder so aber niergens ist eine datei die ich damit öffnen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ schmidi112233

Das dürfen keine 2 Dateien sein. Wie ist die Endung der Datei? ZIP? Wenn ja, nenne sie in ipsw um. Dann sollte sie so aussehen. "iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw"

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mavaem

hallo an alle bekomme jetzt ein 4g mit t-mobile branding und will eine base karte rein tuen, was brauche ich bzw auf was muss ich warten :(

wird aus diesen ganzen zeugs nicht schlau :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

hallo an alle bekomme jetzt ein 4g mit t-mobile branding und will eine base karte rein tuen, was brauche ich bzw auf was muss ich warten :(

wird aus diesen ganzen zeugs nicht schlau :(

Du musst auf den Unlock für die Version 4.1 warten(soll nicht mehr so lange dauern)

Falls du die Verson 4.2.1 drauf hast, wird es noch länger bis garnicht dauern.

Solltest du die Version 4.1 drauf haben, Auf keinen Fall aktualisieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidi112233

es war die zip und ich habe .ipsw dran gehangen aber es ändert sich nur der name und ich kann es rtotzdem nich finden mit rednow :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mavaem

wenn da 4.2 drauf ist kann ich das dann nicht auf 4.1 downgraden oder so? -.-

und ist es nicht so das wenn man das als erstes benutzt man das erst an den pc anschließen muss und der automatisch die aktuellste version drauf macht also im dem sinne 4.2?

PS: sry ist mein erstes i phone :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.