Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

captainjkirk

Bei der großen Nachfrage die im Moment herrscht, immer die neueste, also 4.2.1

Mit welcher Firmware werden in der Regel die iPhones aus der Vodafone-Vertragsverlängerung geliefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl6der

@BlairBitch:

Habe keine Probleme und habe bisher Navigon, TomTom und CoPilot getestet ;)

@theothercnl:

Mit mind. 4.1

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theothercnl

Danke für die schnellen Antworten! Dann bedeutet das wohl Abwarten, wenn man das Gerät mit einer o2 Karte nutzen will, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pb2008

Kann sich nur noch um wenige Tage handeln bis der Unlock da ist ;)

Woher hast du diese Info? Ist das sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl6der

Wird ja viel Diskutiert, das bis spätestens 16.01 der Unlock da sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runn3r

Du musst auf den Unlock für die Version 4.1 warten(soll nicht mehr so lange dauern)

Falls du die Verson 4.2.1 drauf hast, wird es noch länger bis garnicht dauern.

Solltest du die Version 4.1 drauf haben, Auf keinen Fall aktualisieren!!

Und was sagt dann der Link hier? ;)Link entfernt von mrknister777[url=https://apfeleimer.de/2010/12/iphone-4-unlock-fuer-ios-4-2-1-basebands-3-10-01-2-10-04-kommt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Banani

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen den Jailbreak drauf für Iphone 4 4.2.1 funktioniert super! Das einzigste Problem was ich habe ist das es wilkürlich ausgeht weis zufällig jemand warum?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der Link sagt gar nix.

Weil er gelöscht wurde.

Bitte keine Links in andere deutsche Handyforen posten.

Bitte den Inhalt in eigenen Worten wiedergeben und nicht kopieren.

Quellen dürfen genannt werden, aber Links bleiben draußen, danke.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kosinus

Es hieß auch mal in den nächsten Wochen, dann nach Veröffentlichung von 4.2, dann Anfang Nov "er kommt in 2 Wochen", dann hieß es er kommt zu Weihnachten und jetzt 16.01. Man wieso sollte dieses Datum auf einmal stimmen, WIESO? Das ist reine Spekulation.

Untethered Jailbreak als Beta für iPhone 4 ist veröffentlicht vom Dev-Team (Quelle: Computerbase oder Dev-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runn3r

Der Link sagt gar nix.

Weil er gelöscht wurde.

Bitte keine Links in andere deutsche Handyforen posten.

Bitte den Inhalt in eigenen Worten wiedergeben und nicht kopieren.

Quellen dürfen genannt werden, aber Links bleiben draußen, danke.

LG mrk

Gebt bei google iphone4 4.2.1 Unlock ein. Dann der Link vom apfeltalk ;)

Edit: meine apfeleimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theothercnl

Jetzt bin ich verwirrt. Wird es oder wird es nicht möglich sein, ein iPhone 4 mit 4.2.1 (von Werk aus) zu unlocken? Oft wird von baseband protection gesprochen. und das bezieht sich ja wohl auf Geräte, bei denen erst auf 4.2.1 geupdate werden soll, nicht auf solche, die von Werk aus mit 4.2.1 und aktuellstem baseband kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidi112233

helft mir bitte krieg die datei nur als zip und kann sie entpacken aber weder den ordner noch die zip erkennt das programm wenn ich .ipsw dran haenge.

in dem unterordner Firmware kannn ich die datei ICE3_03.10.01_BOOT_02.08.Release mit .ipsw zur apple datei machen aber die will der wohl nicht da passiert zumindestens nichts :(

brauch echt dringend mal ne lösung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

helft mir bitte krieg die datei nur als zip und kann sie entpacken aber weder den ordner noch die zip erkennt das programm wenn ich .ipsw dran haenge.

in dem unterordner Firmware kannn ich die datei ICE3_03.10.01_BOOT_02.08.Release mit .ipsw zur apple datei machen aber die will der wohl nicht da passiert zumindestens nichts :(

brauch echt dringend mal ne lösung :(

Hast ne PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

du sollst die datei auch nicht in IOS3,1xxxxxxxxxxxxxxx.zip.ipsw umbenennen sondern in IOS3,1xxxxxxxxxxxxxxx.ipsw

Kann es sein dass du dei Dateiendungen deaktiviert hast und jetzt einfach im normalen Dateinamen .ispw anhängst?

Wie lautet der volle Dateiname wenn du auf die DAtei klickst und F2 drückst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

du sollst die datei auch nicht in IOS3,1xxxxxxxxxxxxxxx.zip.ipsw umbenennen sondern in IOS3,1xxxxxxxxxxxxxxx.ipsw

Kann es sein dass du dei Dateiendungen deaktiviert hast und jetzt einfach im normalen Dateinamen .ispw anhängst?

Wie lautet der volle Dateiname wenn du auf die DAtei klickst und F2 drückst?

F2 klicken bringt auch nichts, dadurch wird nur der Dateiname angezeigt.

Falls du Win 7 hast geh in ein Ordner rein und und Tippe auf ALT un gehst oben auf Extras und Ordneroptionen dann auf Ansicht und dort machst du den Hacken bei "Erweiterte und bekannte....." weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Genau deswegen sage ich auch F2 denn wenn er sagt er sieht nur den Dateinamen dann ist das Ausblenden aktiv und dann kann er .xxx anhängen wie er will das bringt dann auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackplayer4

Genau deswegen sage ich auch F2 denn wenn er sagt er sieht nur den Dateinamen dann ist das Ausblenden aktiv und dann kann er .xxx anhängen wie er will das bringt dann auch nix

Das stimmt auch(Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.