Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ThomasMaier

3ml4lkfi.png

Wenn ich auf browse wieder gehe und wieder die FW

auswähle kommt es wieder.

und ich hab alles richtig gemacht. aber trotzdem passt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Nimm mal die Redsn0w Version 6b4

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasMaier

Da kommt genau das gleiche wenn ich die ....6b4 nehme

*verwirt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Da kommt genau das gleiche wenn ich die ....6b4 nehme

*verwirt*

Dann musst du doch eine andere Firmware nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasMaier

Dann musst du doch eine andere Firmware nehmen.

geht das?

auf dem iPhone 4 ist die firmware 4.2.1 oben

kann ich also die 4.2 nehmen und dann jailbreaken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThomasMaier

ja hab ich schon aber ich bin hoffnungslos wieso geht das bei anderen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDexter

Laut gerüchten soll das Unlock jetzt pünktlich zum neujahr erscheinen !!! Laut twitter, warten wir es ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfuedel

So leute,

möchte nicht blöde machen,aber wenn ich das lese,

bekomm die Zip nicht entpackt,

oder ich nenne die ZIP-Datei um und geht trotzdem nicht.

Also es ist euch schon klar,das es eine Anleitung gibt,auf der ersten seite.

und ich denke,wenn jemand Probleme mit der Zip oder Rar hat,

dann sollte er es lieber lassen,

weil seien wir mal ehrlich,wenn ihr Später was falsches in Cydia ladet oder installiert,kann garnichts mehr gehen.

Also Leute,hab mein Iphone vor 3 Tagen mit der Anleitung wunderbar "bearbeitet" und es ging wunderbar,ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
duke007

ging bei mir auch erst nicht dann habe ich mir gerade eben ne neue version von winzip geladen und dann ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
presheva

Hey Leute, hab mein iphone iOS 4.2.1. jailbreaken lassen, alles wunderbar! dann lad ich mir bei cydia was runter (aktivator), das gerät muss neu starten, klick auf Gerät neustarten und seid dem steht der Apfel beim booten wie ne EINS. Immerwieder versucht reboot (neustart mit home und sperrtaste gleichzeitig) zu machen, apfel geht kurz weg dann kommts wieder, sprich sieht wie ein normaler Reboot aus aber es tut sich nix der Apfel is permanent da! wenn ich das gerät an mein laptop (windows 7) anschließe reagiert es nicht mal bzw der laptop!

WAS KANN DAS SEIN BZW WIE BEKOMME ICH DEN SCHEI*** WIEDER WEG??? IRGENDWELCHE IDEEN???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmidi112233

hab das jetzt alles hinbekommen mit ordner optionen und das in eine ipsw datei zu verwandeln aber wenn ich jetzt mit redsnow b4 oder b6 die datei öffnen möchte kommt "uneable to recognize specified IPSW. " und ich hab schon mehrere ios4 runtergeladen :( kommt nicht weiter verdammt bitte um hilfe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfuedel

Presheva

hier lies mal

Wichtig:

Dieser Jailbreak ist für das iPhone 4 tethered! D.h. das Gerät kann nur gebootet werden, wenn es an einen PC/Mac angeschlossen ist und ihr redsn0w 0.9.6b4 ausführt!

Beispiel: Ihr installiert diesen Jailbreak auf eurem iPhone 4. Wenn ihr jetzt unterwegs seid und das iPhone geht aus oder ihr müsst es neu starten, gibt es keine Möglichkeit es zu booten! Es muss an einen PC/Mac angeschlossen und über redsn0w gebootet werden. Lest euch bitte den Punkt 17 in der Anleitung genau durch.

STEHT GANZ FETT HIER IN DER ANLEITUNG

und @schmidi112233

jetzt mal im ernst

geh mal hier hin

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download_142/

lad dir die IOS 4.2.1

da must du garnichts,

wirklich garnichts entpacken !!!

die Datei muss gehen,wenn es nicht geht liegt es an deinem RECHNER,deinem Handy oder vlt die falsche FIRMWARE !!!oder vlt auch das falsche ITUNES,obwohl ich denke das es daran nicht liegen kann,weil sonst hättest nicht die 4.2.1 auf dem HANDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmidi112233

ich hab die aktuellste itunes version und 3mal die ios4 (8c148) runtergeladen welche ich auch uf dem iphone habe und mit der zip in ipsw umwandeln habe ich auch alles getan aber wenn ich jetzt normal redsnow starte ohne vorher was anderes zu machen und dann die dateien auswähöe kommt bei jeder diese meldung oder habe ich was verplant ? :( das doch mist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfuedel

also,zum letzten mal.

ICh kenne mich nicht SOOOOOOOO gut aus,aber ich bin nach dieser ANLEITUNG vorgegangen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html

da steht alles,alles,

machs genau so,und es wird funktionieren,

wenn du es aber immer noch nicht hinbekommst mit der DATEI,

dann lass es lieber,

glaub mir,du wirst dein Handy bestimmt schrotten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmidi112233

das einzige was ich noch wüsste ist das egal welche version ich mir runterlade von redsnow ob b6 oder b4 beim starten steht bei mir immer redsnow b2 :( keine ahnungwieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamer82

ich hab die aktuellste itunes version und 3mal die ios4 (8c148) runtergeladen welche ich auch uf dem iphone habe und mit der zip in ipsw umwandeln habe ich auch alles getan aber wenn ich jetzt normal redsnow starte ohne vorher was anderes zu machen und dann die dateien auswähöe kommt bei jeder diese meldung oder habe ich was verplant ? :( das doch mist :(

Lad dir die iOS mal mim anderen Browser runter.

Ich hatte das Problem immer mit dem Internet Explorer.

Die firmwares Lade ich jetzt immer mit Safari runter.

Da braucht man nix umbenennen!

Viel Erfolg

Gruß dreamer82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmidi112233

so habs geschaft lag an redsnow :P hab alles gemacht und hab schon cydia nur jetzt mal eine frage bei cydia sind ja nur so einige programme aber wie komme ich an die spiele aus dem appstore und all dem? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
presheva

so habs geschaft lag an redsnow :P hab alles gemacht und hab schon cydia nur jetzt mal eine frage bei cydia sind ja nur so einige programme aber wie komme ich an die spiele aus dem appstore und all dem? :(

dann schreib doch mal rein wie du es genau gemacht hast! hab grad das gleiche problem mit dem umbenennen und das cih nur zwei ordner ohne inhalt bei redsnow habe! dann sag ich dir wie du an kostenlose apps kommst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.