Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

ThomasMaier

@lampe06: Vorher steckst du das iPhone an den PC und öffnest itunes.

Du machst ein Backup und synchronisierst den PC und das iPhone

@poschisas: meinst du wo du es downloaden kannst?

wenn ja, hier ein link zu allen firmware für iPhone, iPod, iPad, ....... etc

www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Frohes neues jahr euch beiden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruenesgras

ich hab folgendes problem:

wenn ich apps im cydia store runterlade werden diese installiert, es erscheinen aber keinerlei neue apps im homescreen!

in cydia unter verwalten werden diese aber als installiert angezeigt! habe ich beim jb etwas falsch gemacht?

komisch findei ch auch, dass ich mein iphone auch ohne pc booten kann, ich muss nur diese thethered datei ausführen, um nach dem booten cydia starten zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

ich hab folgendes problem:

wenn ich apps im cydia store runterlade werden diese installiert, es erscheinen aber keinerlei neue apps im homescreen!

in cydia unter verwalten werden diese aber als installiert angezeigt! habe ich beim jb etwas falsch gemacht?

komisch findei ch auch, dass ich mein iphone auch ohne pc booten kann, ich muss nur diese thethered datei ausführen, um nach dem booten cydia starten zu können...

Was hast du denn für ne Version auf dem iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruenesgras

Was hast du denn für ne Version auf dem iPhone?

wovon?

iOS 4.2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Welche Apps hast du denn installiert?

Mir schein es so, als hätte der Jailbreak nicht ordnungsgemäß geklappt.

Hast du auch ein iPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gruenesgras

ja, also ich habe ein iphone 4.

redsnow 0.9.6b6 und iOS 4.2.1 habe verwendet. das iphone war vorher bereits auf 4.2.1

der jailbreak hat wunderbar funktioniert und cydia läuft auch, die apps werden in cydia auch als installiert angezeigt doch außer cydia selbste rscheint kein einziges app im home screen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Cyrus-Virus84

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.

Habe heute ein Iphone 4 bekommen.

Es hat derzeit die IOS 4.1 drauf sowie einen JB.

Gibt es für die 4.1 schon einen Unlock?

Oder lohnt sich das Update auf 4.2 um dann mal abzuwarten?

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper71

Nein gibt es nicht, abwarten und Tee trinken und ein wenig ins Forum einlesen . :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Cyrus-Virus84

Hallo Sleeper,

kannst du mir ggf. sagen ob es stimmt das der Unlock nur für 4.2 erscheinen soll?!

Bin da etwas überfordert.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper71

Hi, also für den 4.1 bestimmt aber für 4.2 steht noch in den Sternen. ich würde erstmal bei der 4.1 bleiben. Im moment kann keiner was sagen also nix 100% deswegen erstmal abwarten und hoffen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

hey leute... bin ganz frisch hier und hab nen ganz frisches iPhone 4... mit 4.2.1 drauf... hab mir vorher alles komplett durchgelesen und nachgeschaut... ich würde seeeeeehr gerne einen JB machen... aber wie ich die sachlage hier richtig einschätze sollte ich doch noch besser warten... da ich jetzt den unterschied zwischen tethered und untethered kenne... möchte ich doch lieber gerne die untethered version haben... ihr habt was gemeint von 16.1.... wäre dann da das release von der untethered version ??? wenn ja.. dann würde ich auf jeden fall warten und hier noch ne weile weiterlesen im forum was es noch an anderen möglichkeiten gibt um die zeit bis dahin zu überbrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Herzlich Willkommen im Forum,

Die einzige Überbrückung ist der tethered-JB. Wobei das nun zeit nicht so schlimm ist. Du brauchst halt nur ein PC wenn das iphone mal neu bootet oder der Akku leer geht.

Wann genau der un-tethered kommt kann man nicht so fix sagen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

okay vielen dank für die info... ich werd mal die tethered JB version nutzen solange ein fix erscheint.... ich sag schon mal vielen herzlichen dank im voraus.. und ein hoch darauf das ich auf euer forum hier gestossen bin...

btw. was ich noch fragen wollte... ich hab mal gehört / gesehen in einem video das jmd. mit der gleichen version den JB durchgeführt hat und dadurch seine bluetooth kompatibilität verloren hat... trifft dies zu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wie meinst du das genau ?

Dir ist schon bewusst, das die bluetooth kompatibilität im Allgemeinen stark begrenzt ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

naja eher nebensächlich... da ich bluetooth eh nicht nutzen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Naja somit darfst du dich nicht wundern, da du mit einem iPhone keine Daten verschicken kannst über bluetooth, weil Apple das verbietet.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

doch es gibt eine lösung wie man iphone 4 4.1 02.10.04 basfrim unlocken kann aber das verrate ich euch nicht sorryy bleibt mein geheimniss biss der unlock rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.