Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Vaqtastiq

coool hat alles geklappt wie in der anleitung beschrieben... bin sehr froh ! ... danke für die sehr gut beschriebene anleitung zum JB !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Danke für dein Schneller Feedback, viel Spaß mit deinem iPhone und im Forum

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BmWcan

Danke für dein Schneller Feedback, viel Spaß mit deinem iPhone und im Forum

Gruß, rd-Greg

Ist denn ein Unlock für den Iphone 4 zuhaben? In eBay werden schon Anleitungen verkauft... Also für baseband 02.10.04

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ineedabreak

hab alles gemacht wie es in der anleitung steht!(hoff ich zumindest)...doch jetzt habe ich kein netz mehr! bzw nur ganz selten!??! woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

Hallo, wollte mein iphone4 4.2.1 heute jailbreaken, jetzt noch eine Frage hierzu, wie komme ich in den DFU-mod?

Für jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein mit diesen BB ist kein unlock möglich. Bei E*** wollen die nur eines, dein Geld. Es handelt sich dabei nur um abzocke.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitzsche

Geht auf Browse und gebt den Pfad an, wo ihr die iOS 4.2.1 abgespeichert habt

ich finde diesen pfad nicht kann mir jemand helfen wo ich suchen muss oder wie es geht ich komme nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst zuerst die IOS Version aus unseren download Bereich runterladen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitzsche

kannst du mir noch weiter helfen was muss ich dan mit der tatei tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Ok Leute was ich aber noch nicht so raff....muss ich dieses ganze SHSH Zeugs machen wenn ich von WErk aus ein freies Gerät habe und die Software eh 4.2.1 ist? Ich meine ich hab ne Sicherung gemacht mit Tiny Umbrella aber ist das alles nicht eigentlich nur nötig wenn man das Gerät unlocken will oder wenn jemand auf ne alte FW zurück will? Ich zB will gar nicht zurück weil auf dem Gerät eh keine andere war.

WEnn der untethered rauskommt, kann ich dann einfach jailbreaken ohne was zu beachten und einfach wieder restoren über Itunes wenn ich ihn nicht mehr will? Oder brauch ich doch dann irgendwo noch irgendwas?

Ich bin ein wenig durcheinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die FW wird nicht entpackt, sollte es eine rar bzw zip datei sein, dann musst du diese Endung ändern in .ipsw

Dann kannst du die Anleitung weiter befolgen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitzsche

redsn0w_win_0.9.6b4.ipsw so habe ich die datei jetzt umbenant geht aber immernochnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

noch mal zu hinweissung bitte das iphone 4 nicht auf die firm 4.2.1 raufspielen ansonsten müsst ihr länger warten denn der 4.1 firm mit der basfirm 02.10.04 kommt vor demm 16ten januar raus der unlock......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinz Marco

ich habe den jailbreak nach der anleitung durchgeführt. Nun starte ich cydia und muss angeben wer ich bin?: benutzer Hacker Entwickler

was soll ich anklicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

genau das ist egal kennst du schon xxxxxx ????

Das ist nicht erwünscht im Forum. > Illegale <

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l.schlett

Kann die Datei ipsw die bei redsn0w 0.9.6b4 benötige nicht auf meinem PC finden, hat jemand ein Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Lese doch die letzten Beiträge durch, das wurde gerade besprochen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.