Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

erc0

Hi Forum

ich hab da mal ne Frage.

Den JB habe ich hinbekommen und als ich Appsync installiert habe und cydia von mir einen Neustart wollte, habe ich auf neustart gedrückt. Ich glaube das war ein kleiner, weil man sollte ja mit dem JB kein neustart ohne redsnow durchführen. Naja was auch immer, mein Iphone hat sich aufgehangen mit dem Apple Symbol in der Mitte und dem Ladebalken der sich auch aufgehangen hat.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mein Iphone wieder zum starten bringe.

Kann mir vllt. jemand helfen? Wäre sehr nett.

EDIT: Wenn ich über Itunes auf mein Iphone zugreifen will, hängt sich Itunes auf. Also NICHTS geht.

Gruß

erc0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Schließ dein Iphone an den PC und starte redsno0w, dann musst du die Firmware auswählen und anstatt "install Cydia" auf "just boot tethered" und dann einfach nach der anleitung dann dürfte dein iPhone normal booten.

Der Jailbreak für die Version 4.2.1 ist tethered, was bedeutet, dass du bei jedem neustart, den von mir erklärten Schritt machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wir wissen alle: Am Anfang ist es ein riesiger Berg.

Aber da müssen alle drüber, sorry, ist halt so.

Spenden motivieren, ja das stimmt.

Aber so geht es hier nicht weiter, Leute:

Nen iPhone 2G User im iPhone 4 Thread,

marius sagt nich genug über sein Gerät und was er eigenltich vorhat,

Sätze ohne Punkt und Komma....

Also bitte, tss tsss ;-)

Bitte bleibt beim Thema.

Fehler 1015 komme beim Downgrade auf eine ältere FW als die, die drauf ist, dann bitte mit recboot 1.1 oder TinyUmbrella mit "Exit Recovery Mode" arbeiten.

Fehler 1013 kommt, wenn die Hosts-Datei so umgeschrieben wurde, dass die Anfrage zu Sauriks-Server geleitet wurde.

Bitte die Eintragungen dort entfernen. Dann erneut wiederherstellen.

Man kriegt dasa alles irgendwie hin. Einfacher und stressfreier ist es, wenn man vorher liest.

Viele Geräte kriege ich auch erst wieder hin, wenn ich sie mal selbst in Hand halte.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erc0

Super hat funktioniert.

JB drauf und alles TOP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

Hi

Fehler 1013 kommt, wenn die Hosts-Datei so umgeschrieben wurde, dass die Anfrage zu Sauriks-Server geleitet wurde.

Bitte die Eintragungen dort entfernen. Dann erneut wiederherstellen.

LG mrk

genau das prob hab ich gerade!

wie editiere ich diese datei?

lg schnebby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Man kopiert die hosts auf den Desktop. Bitte ein Backup dieser Datei spiechern.

Man öffnet die Datei mit nem Editor und editiert sie und speichert die editierte ab.

Die editierte wird zurück nach "etc" kopiert und die alte dabei überschrieben.

Ist ein Umweg aber so geht es wenigstens 100%ig.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kararlar

hi leute ich bin mit 4.1 noch zufrieden und wollte neue apps noch installieren aber hat das irgendwie nit geklappt die Verbindung zwischen i tunes und i phone 4 nach dem backup ist trotz mehrmalige versuche ist immer abgebrochen warum dass der macht verstehe ich nicht kann jemand das erklären? Ach ja mein Comp. ist abgestürzt musste formatieren!! das heisst musste alles neu laden auch itunes!!!

Danke für die Antworte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Hey ich bin noch ziemlich neu im jailbreaken und "leider" Eigentümer eines iP4 mit 4.2.1. Da es mein erstes Jailbreakin' ist, wollte ich eigentlich auf das untethered warten.. naja jeder kennt ja, dass es auch gut erst ab 4.3 rauskommen kann.

Habe heute auf Twitter gelesen, dass es ein Redsn0w Update gibt, der ein One-Click-tethered-Boot erlaubt. Könnte das einer bestätigen, der sich damit auskennt :D und vllt. auch in die Anleitung mit einbauen? weil dann würde ich mich auf ran wagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

gibts schon neueres zum unlock? mein letztes update war er wäre bis zum 16.1 spätestens da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisG1

ja. ist seit gestern nacht draußen. zwar entlaufen aber nun ist er frei :computer:

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JamieFoxx

was bitte?

unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dustmaster01

Hallo Zusammen,

mein iPhone 4 (JB mit redns0w 0.9.6b6 iOS 4.2.1) bleibt beim tethered Bootvorgang hängen. Ca. 30 sec. nach dem Neustart beibt die "Ananas" im Display stehen....Es tut sich dann nix mehr.

Hat jemand ne Idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Bitte verwende redns0w 0.9.6b5, sollte es damit auch nicht klappen, dann musst du wohl den JB neu machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

es gibt ein neues redsn0w 9.6rc7 für denn iphone 4 stimmt es ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Ja, das stimmt.

Das neue Redsn0w ist nicht wirklich nur für das iPhone 4 sonder auch für die anderen Geräte.

Es soll ein One-CLick Tethered Boot ermöglichen, getestet habe ich das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

jo ich hab es getestet mit mein iphone 4 es lief wunderbar mehr kann ich nicht dazu sagen weill ich mich noch nicht so gut auskenne mit redsn0w :icon_chee

unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stingray21

Mein Iphone rebootet nicht, bei Punkt 14 in der Anleitung. Weiß jemand was?

----> Problem selbst gelöst :D

bearbeitet von Stingray21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.