Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Stingray21

Neues Problem: Es bleibt genau bei "uploading ramdisk" hängen... Schon 3 Mal den Jailbreak neu gemacht. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stingray21

*******, nächstes Problem: Es bleibt jedes Mal in der Phase "Uploading Ramdisk" bei 5 Balken stehen, habe sogar den Jailbreak schon zum dritten Mal komplett nochmal neu gestartet! Kann mir bitte jemand helfen? Verzweiflung kommt auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

kann mir bitte jemand sagen wo ich die exe zum öffnen der Datei von redsn finde? Wenn ich die elf.exe ausführe erscheint nur eine neue website. Würde gerne jb mit der neuesten Version finde die aber nich?????!!!!! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stingray21

DAS kann ich dir gerne sagen! Elf. exe ist falsch. Du musst beim download von redsnow auf den kleinen Download button halbrechts auf mittlerer Höhe klicken und nicht auf diese Art "Popups". Dann lädtst du auch runter, was du wirklich willst.

Aber mein Problem besteht immernoch -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stingray21

Also ich hab jetzt schon mehrere Redsnow Beta-Versionen ausprobiert, es bleibt bei mir immer wieder bei "uploading ramdisk" stehen, manchmal früher manchmal später. Hatte dieses Problem ehrlich noch niemand hier?

Bitte bitte bitte, Verzweiflung kommt auf ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Probier mal die redsn0w 0.9.6b6 und starte sie im Kompatibilitätsmodus WinXP.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

weist jemand wo ich hier die handy box also freischalt boxen finden kann will die installieren hab nämlisch bb nokia box setool3 sony ericsson und infinity box will die gerne installieren brauche aber ne anleitung wo finde ich hier im forum hab überall gesucht nix fündig ???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stingray21

Gibts was neues zum Unlock?Soll ja vorgestern Nacht rausgekommen sein!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnebby

mein problem ist aber obwohl ich als admin angemeldet bin kommt.....

post-668326-14356856088233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nitzsche

habe iphon 4 mit ios 4.2.1 habe cydia deinstaliert und bringe es jetzt nicht mer drauf. kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei welchen Punkt klappt es nicht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snikers12

so ich hab mal ne frage...

ich habe ein iphone 4 mit iOs 4.2.1.

Ich will jz einen JB machen und habe die Anweisungen im Forum befolgt.

Alles klappte bis zu Schritt 15. Es kommt ein Fenster "Redsnow funktioniert nicht mehr.

Danach habe ich im Forum nachgeschaut ob dieses Problem schon einmal vorhanden war.

Mir ist geraten worden dass ich redsnow im kombiliätsmodus xp oder so ausführen muss.

Ich habe mit der rechten Maustaste auf die Anwendung gedrückt und bin unter Eigenschaften hineingegangen. Bei mir gibt es aber nur allgemeine Einstellungen.

Kann mir jemand helfen?!

bearbeitet von snikers12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ich hab ein iphone 4 4.1 bb 02.10.04 es ist gejailbreat ......

hab heute bei meinem kumpel seinem iphone 4 4.1 bb 02.10.04 das gleiche wie bei mir

er hatt es gejailbreakt und es ist freigeschaltet für alle karten und bei mir nicht warum ????

es gibt doch irgendwie eine möglischkeit wie man das unlocken kann oder ???

den er meinte zu mir ich hab es in einem an und verkauf gebraucht meinte zu denn könnt ihr mir denn freischalten sie sagten ja mit der firmware 4.1 bb 02.10.04 und sie haben es freigeschaltet aber bei mir gin es nicht war auch da sie meinte es geht bei dir nicht hab denn gefragt warum sie wussten es auch nicht ??????????? brauche eure hilfe jetzt wie kommt es das mein kumpel die gleiche fimware 4.1 bb 02.10.04 wie bei mir aber seins ist freigeschaltet und meins nicht wie geht das ???????????????????????.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@abed_81: du kannst noch so jammern und heulen und jegliche Satzzeichen ignorieren. Du hast einen Simlock und Dein Kumpel keinen (EU Ausland?)

Wir sind nicht dran schuld, also akzeptier es: DU MUSST WARTEN.

Oder du schickst es fuer 100.- zu irgendeinem Scharlatan im www.

Dann haben wir zwei Wochen Verschnaufpause und bis dahin ist vielleicht auch der Unlock da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boaltrip

Hallo Leute,

Ich habe ein Iphone 4 4.2.1 mit Baseband 3.10.01 habe hier jetzt schon viel in den Foren und auch in Google gelsen. Habe aber einfach keinen Schnall, ob ich es jetzt schon ohne Downgrade JB kann oder nicht, ob überhaupt schon etwas gibt oder ich immernoch warten muss. :huh:

Hat jemand eine sichere Antwort und keine Gerüchte.....

Danke schon mal im Vorraus:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

@abed_81: du kannst noch so jammern und heulen und jegliche Satzzeichen ignorieren. Du hast einen Simlock und Dein Kumpel keinen (EU Ausland?)

Wir sind nicht dran schuld, also akzeptier es: DU MUSST WARTEN.

Oder du schickst es fuer 100.- zu irgendeinem Scharlatan im www.

Dann haben wir zwei Wochen Verschnaufpause und bis dahin ist vielleicht auch der Unlock da....

ja ok dann warten wa mal bis der unlock rauskommt gibt es schon eine cfw für iphone 4 4.1 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.