Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dilofon

@boaltrip: kurz und knapp: Du musst (leider) warten...

Der kommende Unlock soll lt. Sherif_hashim BB 02.10.04 und BB 03.10.01 abdecken.

Bis dahin: Jailbreak tethered

Wenn Du nicht soooo viel Ahnung hast, warte bis die

Mods hier eine Anleitung fuer den kommenden JB u. UL gebastelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee

mein iphone 4 ist ausgegangen und ist bei usbkabel und itunes hängengebliben

was soll ich machen ??????? Hab es gejailbreakt hatt auch nix funkzioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Starte doch bitte Redsn0w und wähle den Punkt just boot tethered right now aus.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

hab ich gemacht aber das iphone geht von alleine wider an also bleibt es bei usbkabel + itunes hängen ?????

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

beim widerherstellen von 4.2.1 auf 4.1 hab auch shshs gesichert aber immer wider der fehler 3194 schon das 4 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_
Musti60

beim widerherstellen von 4.2.1 auf 4.1 hab auch shshs gesichert aber immer wider der fehler 3194 schon das 4 mal

TinyUmbrella bei der Wiederherstellung verwendet?

Ist deine Hosts Datei evtl. Schreibgeschützt bzw. hast du keine Administrationsrechte? (Somit wär eine Weiterleitung auf den Cydia Server nicht möglich --> Signierung schlägt fehl)

Deine SHSH Sicherung auch lokal vorhanden?

Je mehr informationen wir haben, desto höher sind die Chancen, dir (erfolgreich) zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

also hab es mit redsn0w 9.6b6 versucht mit der firm 4.1 gejailbreakt

dabei hängt der bei denn appfelzeichen

und dann hab ich es nochmal versucht diesmal hab ich das häckschien auf das vorletzte gemacht da kamm ne annanas auf mein display und nach parr min kamm wider der appfelzeichen ?????

und jetzt geht mein iphone 4 an und aus und bleibt bei apple stehen ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funnytwister

Wenn du iOS 4.1 hast, dann nimm doch den limera1n Jailbreak. ist doch um einiges einfacher....

solange du nicht iOS 4.2.1 brauchste dich nicht mit der redsn0w Beta rumschlagen!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ja das habe ich auch schon versucht aber ging auch nicht es bleibt bei apple hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Du solltest dir Fragen schon ganz beantworten?

Hast du deine SHSH Sicherungen lokal bei dir auf dem Rechner?

Wenn du TinyUmbrella startest, welche SHSH Files werden dir angezeigt?

Wen du einen Downgrade von 4.2.1 auf 4.1 gemacht hast, kannst du ohne SHSH nichts anfangen.

Fälschlicherweiße denken viele User, dass sie es "kurz vor dem Update auf 4.2.1" gesichert haben.

Die Sicherung könnt ihr nur dann gemacht haben, als Apple die 4.1 noch signiert hat. Also, nach dem Release der 4.2.1 die SHSHs für 4.1 sichern wollte, hat dies nicht geschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ja ich hab es gesichert ich hab auf shshs gedrückt hab kurz gewartet hab dann tss gedrückt und dann bei itunes die 4.2.1 firmware hergestellt jetzt will ich aber 4.1 widerhaben aber itunes sagt fehler 3194 und redsn0w 9.6b6 nimmt die firmware 4.1 an und hab es auch gejailbreakt mit 4.1 aber jetzt hängt er bei denn appfelzeichen und umbrella startet nicht mehr da kommt ein kleines fenster da steht

CANNOT START TSS SERVICE

DO NOT TRY RESTORING YOU DEVICE!!!

C:/WINDOWS/system32/drivers/etc/hostes is not writable!

was das heist weiss ich nicht also umbrella kann ich nicht mher benutzen oder doch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Die Fehlermeldung sagt dir genau folgendes:

Auch wenn du dich auf den Kopf stellst, wird es nicht funktionieren...

Der TSS Server kann nicht gestartet werden, weshalb iTunes die Signierung via Apple Server durchführen möchte. Da die 4.1 aber nicht mehr von Apple signiert wird, bekommst du in iTunes die Fehlermeldung.

Welches Betriebssystem hast du?

Win (XP, Vista, 7) oder Mac?

Starte TinyUmbrella mit Administrationsrechten bzw. als root.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ich hab windows xp ...?? und warum geht es nicht ich hab doch shshs gesichert bevor ich 4.2.1 raufgeklatscht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Wann genau hast du die SHSH gesichert?

Ich habs oben auch schon gesagt, die SHSHs könnt ihr nicht einfach so dann sichern, wenn ihr es wollt.

Nur dann, wenn Apple noch eine Firmware signiert geht das.

Also, hast du die SHSHs erst gestern/vorgestern/woche davor versucht zu sichern?

In diesem Fall hast du keine Sicherung von den iOS 4.1 SHSHs...

Der TSS Server hat nichts mit der Sicherung, sondern was mit dem Betriebssystem zu tun. Deine Hosts-Datei ist Schreibgeschützt, weshalb sie nicht geändert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ich hab es vor 2 tagen gesichert und gersten hab ich es noch mal gesichert und dann die 4.2.1 hergestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Wie plt_almdr schon gesagt hat, du hättest die SHSH's ,als 4.1 noch aktuell war sichern sollen.

Jetz ist es zu späte und ein Downgrade kann nicht durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.