Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Musti60

Dann hast du etwas richtig falsch verstanden. Du kannst die SHSHs nichtmehr sichern. Das einzige was du gesichert hast, waren die SHSHs der 4.2.1

Somit bleibt dir nichts anderes übrig als die 4.2.1 zu sichern.

Der Grund? Steht weiter oben aber nocheinmal für dich:

Apple signiert immer nur die aktuelle Firmware. Solange Apple noch eine Firmware signiert, kann man die SHSHs auch sichern (mit TinyUmbrella oder mit Make my life easier von Cydia).

Kommt nun eine neue Firmware raus, stopt Apple die Signierung der alten Firmware. Das bedeutet, ihr könnt keine Sicherung mehr erstellen.

Beispiel:

Als die 4.1 die aktuelle Firmware war, war es möglich die SHSHs zu sichern. Nun ist aber die 4.2.1 aktuel. Das bedeutet, Apple signiert nur noch die 4.2.1, die SHSHs für die 4.1 können nicht mehr gesichert werden.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Firmware euer Gerät installiert hat. Die SHSHs werden vom Apple Server abgerufen, nicht von eurem Gerät.

Fazit: Du kannst die Firmware 4.1 nicht installieren, weil du keine Sicherung der 4.1 SHSHs hast. Du kannst nur auf die 4.2.1 gehen und dein Gerät mit einem tethered Jailbreak ausstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ok und was ist mit redsn0w 9.6b6 er nimmt die 4.1 an und jailbreakt es auch ??

hab es auch gemacht aber jetzt hängt er bei denn apfelzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Du hast die Version 4.2.1 drauf, warum nimmst du dann die 4.1 zum jailbreaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

weill ich die firmware 4.1 haben möchte und nicht 4.2.1 denn wenn ich denn iphone 4 ausschalte muss ich es wider an dem pc anschliessen und dann mit redsn0w auf das vorletzte ein häckschien machen um es dann wider geht ist doch schei....e so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Man bekommt nicht alles was man will!!

Redsn0w ist nur zum Jailbreaken da.

Du hast keine Möglichkeiten auf die 4.1 Downzugraden!!

Der Grund wurde schon öffters gepostet, mehr lesen, weniger schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ja ok aber jetzt hab ich es mit itunes widerhergestellt mit der fim 4.2.1 hatt geklappt danacht mit redsn0w 9.6b6 gejailbreakt alles hatt geklappt aber hängt bei apfelzeichen trotzdem hab es mit der firm 4.2.1 mit redsn0w 9.6b6 versucht also hab das häckschien auf das vorletzte gemacht da kamm ne annanas und dann nach parr min das appfelzeichen und bleibt was nun ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

ok und was ist mit redsn0w 9.6b6 er nimmt die 4.1 an und jailbreakt es auch ??

hab es auch gemacht aber jetzt hängt er bei denn apfelzeichen

Das geht trotzdem nicht. Auch mit Jailbreak muss eine Firmware von Apple signiert werden.

Da du keine SHSHs der 4.1 hast, kannst du die 4.1 NIE WIEDER aufspielen.

Egal ob mit Jailbreak oder ohne.

Ich zittiere mich selbst:

Auch wenn du dich auf den Kopf stellst, wird es nicht funktionieren...

Du kannst einzig und allein die iOS 4.2.1 (mit oder ohne Jailbreak) aufspielen, alles andere ist für dich nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

hab ich auch versucht nix immer noch das gleich problem ....????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Nimm mal eine andere Verison von Redns0w.

9.6b4

Damit wird es auch nicht gehen, warum sollte es auch? Les doch mal weiter oben

hab ich auch versucht nix immer noch das gleich problem ....????

Eeeehm, nochmal: Für dich gibt es keine Möglichkeit die 4.1 aufzuspielen, nur noch 4.2.1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

@plt_almdr

Er versucht doch jetz die 4.2.1 zu Jailbreaken und nicht mehr auf 4.1 zu kommen.

Deswegen sollte er es mit der anderen Version versuchen, bei mir ging die 6b6 auch nicht immer, hab dann die 4er genommen und ging wieder einwandfrei.

@abed_81

hast du auch die Firmware 4.2.1 in Redsn0w ausgewählt oder immernoch versucht mit der 4.1 zu Jailbreaken.

Du musst in Redsn0w die Firmware auswählen, die du auch installiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

@plt_almdr

Er versucht doch jetz die 4.2.1 zu Jailbreaken und nicht mehr auf 4.1 zu kommen.

Deswegen sollte er es mit der anderen Version versuchen, bei mir ging die 6b6 auch nicht immer, hab dann die 4er genommen und ging wieder einwandfrei.

Dann nimmt doch die 6b7....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ich hab mit 4.2.1 redsn0w 9.6b6 9.6b4 9.6rc7 versucht nix geht bleibt bei apfelzeichen hängen ????????????????? ich raste gleich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Gerät in den DFU Mode setzten und einen sauberen Restore auf iOS 4.2.1 machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ok es geht wider super danke aber man kann es nicht unlocken wa ?? jetzt ist es iphone 4.2.1 bb 03.10.01 und man kann es noch nicht unlocken wa oder doch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sleeper71

Nein momentan kein unlock,steht aber schon 100fach hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

in spätestens 10tage warten wa dann kommt der unlcok 4.1 4.2.1 für bb 02.10.04 und 03.10.01 wa sagte sherif hashim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackPanda1

Also ich habe von nem Kollegen gehört, das wohl am 16.01.2011 der Untethered-Jailbreak rauskommen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Der Unlock ist Angekündigt und wenn er da ist, wirst du es hier auch entsprechend mitbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

ok danke ich warte so lange benutze ich mein iphone 4 als ein ipod tssss hahaha egal spiele habe ich raufgemacht dank hackulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.