Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sebo171

Gut aber wie komme ich aus dem Recovery Mode wieder raus oder kann ich die Schritte so noch mal wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Einfach, redsn0w schließen und den JB wiederholen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Also ich habe den Recovery Mode durch das schließen Redsn0w und wieder ausführen verlassen. Der Jailbreak läuft gerade braucht aber ziemlich lange bei Installing Activiation Bundles so ca. 75%.

oder muss ich redsn0w jetzt schließen und just boot tethered wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein, das kann schon etwas Dauern. Auf keine Fall, das iPhone vom PC trennen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe gerade mit redsn0w das frisch gejailbreakte iP neu gebootet. Die Ananas war auch für ein paar Sekunden im Display. Danach ging das Handy wieder aus und ich habe wieder das USB-Kabel und das iTunes logo auf dem Display

was muss ich jetzt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxraggaxx

also ist es so, dass ich nach dem jailbreak zwar das handy starten kann, aber kein zugang zu cydia habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jetzt Startest du RecBoot und drücke auf EXIT. Das tool findest du im Handy Download Bereich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

Ich habe gerade mit redsn0w das frisch gejailbreakte iP neu gebootet. Die Ananas war auch für ein paar Sekunden im Display. Danach ging das Handy wieder aus und ich habe wieder das USB-Kabel und das iTunes logo auf dem Display

was muss ich jetzt machen.

ich hatt das gleiche problem du musst mit itunes die firm 4.2.1 raufspielen

also zuerst gehst du so vor

redsn0w 9.6b6 öffnen auf browse gehen die firm 4.2.1 aussuchen

auf next drücken dann auf just enter pwned dfu mode right now drücken

dann auf next drücken die anweissung von redsn0w verfolgen

wenn redsn0w fertig drückst du auf finish

zweiter schritt

du öffnest itunes 10.1 dann auf shift taste drücken und die firm 4.2.1 auswählen und dann abwarten bis es fertig ist ....

dritter schritt

redsn0w 9.6b6 wider öffnen auf browse gehen die firm 4.2.1 auswählen auf next drücken dann das hacken auf cydia drücken und dann die anweissungen von redsn0w verfolgen dann muss auf dein iphone eine festplatte zu sehen ..

danach wartetst du ab bis redsn0w done steht dann drückst du auf finish ( aber bitte denn usbkabel an deinem iphone nicht weg ziehen auch nicht im rechner einfach drinne lassen bis es fertig ist ) so wenn die festplatte auf dein iphone weg ist kommt ne annanas mit beinen haha kling lustig aber das ist der jailbreak und wartest bis es geladen hatt so nach 2 bis 3 min ist es vertig und ual lah ist dein iphone 4 fertig und geht wider an

:cool::icon_bigg:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

muss man nicht zuerst mit iTunes auf 4.2.1 updaten und dann den Jailbreak ausführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

auf meinem Handy war ja schon 4.2.1 vor dem jailbreak.

wie gesagt bei tethered boot war ich schon. Die ananas war im Display für ein paar Sek. und dann war ich wieder im Recovery Mode mit dem USB-Kabel und der CD.

ich habe jetzt die Schritte wie abed_81 es beschrieben hat, aber nach dem 2. Schritt bin ich wieder im Rec.-Mod. ich versuche jetzt mal eine Wiederherstellung an einem anderen PC, da ich gelesen habe, dass das funktionieren soll.

und schon mal als info, die wiederherstellung läuft weiter als auf meinem PC der ja mit Fehlermeldung 1013 abbricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

alles klar..

momentan ist der iTunes Server DOWN für Orig. Updates über iTunes.. kacke

weiss jemand wie lange noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Als Info für die Anderen:

Ich habe es jetzt geschafft, mein iPhone aus der Boot-Recovery-Mode-Schleife zu bekommen. iPhone vom PC getrennt. iP in den DFU-Mode bringen: 3sek Sleep, 10 sek Sleep + Home, sleep loslassen und Home für weitere 10. sek. Dann ist der Bildschirm schwarz.

Einen anderen PC mit iTunes nehmen starten und das iP im DFU-Mode anschließen. Einfach Wiederherstellen. Hat geklappt.

PS rd-Greg:

Ich werde morgen den 2. Jailbreak-Versuch starten für Heute habe ich erst mal genug... gehe gleich erst duschen :D Vielen Dank an dich für die Unterstützung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe noch eine Frage für morgen bezogen auf abed_81:

Ich muss ja zum Jailbreak die IPSW vom Download-Center runterladen, muss ich diese auch vorher auf dem iPhone mit iTunes und gedrückter Shift-Taste installieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

Sebo171 jep genau so

aber befor du itunes startest muss du mit redsn0w 9.6b6 arbeiten so wie es hingeschrieben habe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

okay.

kann ich nicht auch einfach die IPSW aus dem iTunes Ordner nehmen oder muss ich die von hier nehmen? sind die nicht gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

also du kannst auch hier runterladen die IPSW xxxxxxxxxxx

du suchst einfach das IPSW 4.2.1 für iphone 4 und dann diesen schritt vorgehen

redsn0w 9.6b6 öffnen auf browse gehen die firm 4.2.1 aussuchen

auf next drücken dann auf just enter pwned dfu mode right now drücken

dann auf next drücken die anweissung von redsn0w verfolgen

wenn redsn0w fertig drückst du auf finish

zweiter schritt

du öffnest itunes 10.1 dann auf shift taste drücken und die firm 4.2.1 auswählen und dann abwarten bis es fertig ist ....

dritter schritt

redsn0w 9.6b6 wider öffnen auf browse gehen die firm 4.2.1 auswählen auf next drücken dann das hacken auf cydia drücken und dann die anweissungen von redsn0w verfolgen dann muss auf dein iphone eine festplatte zu sehen ..

danach wartetst du ab bis redsn0w done steht dann drückst du auf finish ( aber bitte denn usbkabel an deinem iphone nicht weg ziehen auch nicht im rechner einfach drinne lassen bis es fertig ist ) so wenn die festplatte auf dein iphone weg ist kommt ne annanas mit beinen haha kling lustig aber das ist der jailbreak und wartest bis es geladen hatt so nach 2 bis 3 min ist es vertig und ual lah ist dein iphone 4 fertig und geht wider an

ok

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Also zusammengefasst:

Schritt 1)

ich lade die IPSW von hier runter.

Schritt 2)

Redsn0w starten, die von Handy-FAQ geladene IPSW auswählen, und pwned DFU-Mode starten. - Redsn0w schließen

Schritt 3)

iTunes starten und auf Wiederherstellen klicken und Shift-Taste betätigen und die von hier geladene IPSW auf dem iPhone installieren auch wenn schon iOS4.2.1 drauf ist

Schritt 4)

Redsn0w starten und wie in der Anleitung beschrieben den jailbreak durchführen, die von hier geladene IPSW wieder auswählen, Haken bei Cydia und in den DFU-Mode.

Danach wie beschrieben die 3 tethered Boots durchführen...

Hat jemand eine Ahnung, warum die Wiederherstellung meines iP nicht an meinem PC sondern am Mitbewohner-PC funktioniert ?? bei mir kam immer die Meldung 1013.!!

Wie gesagt, ich setzte mich morgen noch mal dran, dass war heute genug Stress für mich.. weil ohne iP kann ich nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hatte auf meine iphone 4 ios 4 den Jailbreak und hab dann auf 4.2.1 geupdt, wann kann denn ca. mit einem normalen Jailbreak(also keinen Tethered-Jailbreak) gerechnet werden??

Danke

Bekomme ich ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

Also zusammengefasst:

Schritt 1)

ich lade die IPSW von hier runter.

Schritt 2)

Redsn0w starten, die von Handy-FAQ geladene IPSW auswählen, und pwned DFU-Mode starten. - Redsn0w schließen

Schritt 3)

iTunes starten und auf Wiederherstellen klicken und Shift-Taste betätigen und die von hier geladene IPSW auf dem iPhone installieren auch wenn schon iOS4.2.1 drauf ist

Schritt 4)

Redsn0w starten und wie in der Anleitung beschrieben den jailbreak durchführen, die von hier geladene IPSW wieder auswählen, Haken bei Cydia und in den DFU-Mode.

Danach wie beschrieben die 3 tethered Boots durchführen...

Hat jemand eine Ahnung, warum die Wiederherstellung meines iP nicht an meinem PC sondern am Mitbewohner-PC funktioniert ?? bei mir kam immer die Meldung 1013.!!

Wie gesagt, ich setzte mich morgen noch mal dran, dass war heute genug Stress für mich.. weil ohne iP kann ich nicht mehr :D

genau so machst du es ja es ist egal wenn du die 4.2.1 drauf hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.