Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DaNiZ_ag

Schritt 3)

iTunes starten und auf Wiederherstellen klicken und Shift-Taste betätigen und die von hier geladene IPSW auf dem iPhone installieren auch wenn schon iOS4.2.1 drauf ist

Bei Schritt 3 kommt bei mir am Ende eine Fehlermeldung vom iTunes orgendwie 1013, iTunes hat ein iPhone im Wartungsfreiemzustand gefunden.

USB Kabel und iTunes wird dargestellt.

HELP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

der ist ja nur für MAC, habe einen PC mit Windows 7.

mit Tynyumbrella müsste es eigentlich auch gehen... hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Der ist auch für den PC..

Runterladen, entpacken und den Ordner "RecBoot" öffnen, da ist die PC-Version drin, habe auch Win7 und hat bestens geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Hat jemand eine Idee, warum bei einigen der Fehler 1013 kommt, bei mir ist das ja auch der Fall!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abed_81

häää 1013 ist bei dir der fehler ????? ich hatt 3194 fehler .... aber hab es wider hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

ok ja stimmt win ausführung, jedoch brauche ich noch netframework, grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Bei kam der Fehlercode 1013 bei der Firmware-Installation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

Bei mir kommt auch derselber Fehlercode wenn man mit iTunes die Firmware Wiederherstellen will 4.2.1

an was liegt das, wie kann man das beheben ? werde es mit einem anderen PC noch versuchen.

:sleeping:

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

DaNiZ_ag:

iP in den DFU-Mode versetzen : Sleep 3sek; danach Sleep und Home 10 sek; sleep loslassen aber Home gedrückt halten 10 Sek. Display schwarz:

an einen ANDEREN PC mit einem neuen iTunes anklemmen und auf Wiederherstellen. Müsste eigentlich klappen ohne Fehlermeldung 1013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

also ich bring mein iPhone nicht mehr aus dem Recovery-Modus mit Recboot auch nicht, startet immer wieder neu, warum?

wie bring ich jetzt die 4.2.1 drauf.. hm

versuche gerade die Firmware auf einem anderem Rechner mit iTunes draufzuspielen........ . . . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

hast du es so gemacht, wie ich es gerade beschrieben habe mit einem 2. PC ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

yep habe es soeben am Laptop gemacht mit Win XP, und dort kommt genau die selbe Fehlermeldung.... 1013 und das Gerät ist wieder im Recoverymodus, USB Kabel und iTunes Logo... ka*ke...

:icon_surp:eusa_eh:

da kann/muss ich nichts mit redsn0w ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

War das Display vom iP schwarz ? das ist wichtig, sonst funktioniert es nicht!

Notfalls als Alternative versuch den Jailbreak zu wiederholen. Als ich das hatte mit der Recovery-Mode-Schleife und bei iTunes Fehler 1013, habe ich es einfach öfters probiert. ließ dir mal dieses Topic genau durch von hier an an:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169129-iphone_4_4_2_1_jailbreak_unlock_feedbacks-29.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
L0wdown

Hi,

Ich hatte bis ich heute morgen die Anleitung gelesen hab noch 4.0 aufm 3g und das war mir einfach zu langsam, aber die Anleitung hat mir echt weiter geholfen und hat super funktioniert. Jetzt hab ich wieder ein schnelles iphone und nachteile hab ich bisher noch keine gefunden :-) Also Daumen hoch

MfG:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

Sebo: nein das Display vom IP bleibt nicht schwarz, sondern geht in den Modus zum Verbinden mit iTunes, usb kabel und das iTunes Logo (recoverymode) da krieg ich nichts raus. bei der instalation kommt immer de fehler 1013.

versuche es nochmals direkt mit jailbreak, bzw redsn0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

also DaNiZ_ag,

bei mir war es genauso. Mach folgendes:

Das Logo ist auf deinem Bildschirm und du drückst die Powertaste und gleichzeitig den Homebutton für 10sek danach Powertaste loslassen und Homebutton gedrückt halten für weitere 10sek. dann solltest du im DFU-Mode sein also Bildschirm schwarz ansonsten wiederholen..

Powertaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

bin gerade nochmals ein update am durchführen, mit umbrella mit dem sst server, jedoch sehe ich da auch schwarz.

also werde dies versuchen mit dem DFU Mode was du mir gesagt hast.

und dann ? was mache ich dann...? nochmals update mit iTunes versuche und der ipsw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

wenn dein Display schwarz ist und nicht von selber wieder in den Recoverymode startet bist du endlich im DFU-Mode. Dann ran an einen anderen PC und versuchen, ganz normal mit iTunes wiederherstellung. Dann kannst du erst mal wieder dein Handy benutzen.

Sollte das nicht klappen, kannst du auch noch mit redsn0w denn pwned DFU-Mode starten und dann an einen anderen PC ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

ja Display bleibt schwarz dies ist kein Problem in den DFU Mode zu kommen. jedoch krieg ich beim Laptop auch die gleiche 1013 Fehlermeldung,m echt mühsam.

versuche jetzt mit Redsn0w in den pwned DFU Mode und versuche dann mit iTunes nochmals das update zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.