Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ DaNiZ_ag

Die Fehlermeldung 1013 kommt meistens, wenn die Hosts-Datei durch TinyUmbrella geändert wurde.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

bei mir war das Problem, dass bei tethered boot mit Hilfe von redsn0w der bootvorgang bei der ananas aufhört, neustartet und wieder in der recovery-Schleife ist.

weiß jemand, was ich machen muss?

@big-w: wie kann ich das denn beheben? damit ich wieder von meinem PC aus wiederherstellen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

big-w: immernoch das gleiche Problem.... :-(:confused:

muss ich die hosts datei umändern, dass es wieder geht ?

ich kann nicht mal die Orig. software von itunes draufladen...

ich wüsste schon wie ich wieder die 4.1 draufbringe.. aber möchte upgraden auf 4.2.1 ...gr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

DaNiZ_ag:

oder du benutzt einen PC ohne TinyUmbrella.. dann hast du ja eine saubere Host-Datei.. das ist auch bei mir der Grund, warum es auf meinen PC nicht funktionierte aber auf dem PC von meinem Mitbewohner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

bring ich nicht hin.

wieso kann ich eigentlich auch kein regulären update mehr machen über itunes, müsste doch gehen... oder blockt da auch mein anderer pc wegen de HOSTS...

irgendwie gibts doch ne lösung.. hajajaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

sooo werde nicht schlau draus.

mache ein downgrade auf 4.1 die läuft wenigstens...

und warte ab bis die untethered version von 4.2.1 jailbreak herauskommt.

falls jemand eine lösung hat, bin ich gerne Ohr...:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goodnight65

Was mich interessieren würde:

Wird mit der neuesten Version 0.9.6b8 immer noch das baseband (Modem) auf die alte Version vom ipad (6.15) verändert oder bleibt die aktuelle vom iphone (bei mir 3.10) erhalten?? :confused:

Danke für Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Das iPad Baseband wird NUR auf dem iPhone 3G(S) aufgespielt, um den Unlock durchzuführen. Beim iPhone 4 geht das gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

und warte ab bis die untethered version von 4.2.1 jailbreak herauskommt.

und wann kommt der untethered für 4.2.1?

Weiss einer wann Ios 4.3 kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spyder-Girl

und wann kommt der untethered für 4.2.1?

das weiss nie jemand vorher genau - folge zb apfeleimer_de in twitter, dann bist du gut informiert.

Weiss einer wann Ios 4.3 kommt?

das weiss hier auch keiner, das musst du Steve Jobs fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

ich habe mein Gerät wiedre auf 4.1 downgradet.. funktioniert alles.

was passiert, wenn ich jetzt normal über iTunes die 4.2.1 draufspiele?... geht das überhaupt, wie big-w beschrieben hat, dass tynyumbrella die Hosts geändert hat bzw. evt auch was auf meinem iPhone 4 verändert hat...

(4.1 modem: 01.59.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p3p31337

Hallo

ich bin bei iPhone Jailbreak

Wartet einen kurzen Moment und redsn0w beginnt mit dem übertragen, der nötigen Dateien.

wielange dauert es?

weil ehrlich bis jetze sind schon 5min vergangen und es steht immer noch bei 8 Balken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe eine Frage:

Und zwar wenn ich mein iP4 jailbreakin' will, soll ich lt. Anleitung ja die Firmware aus diesem Board runterladen und diese in Redsn0w einlesen. Dann jailbreakin'.

Kann ich nicht auch die IPSW aus meinem iTunes-Ordner nehmen unter iPhone Software Updates bei Win7 ? oder ist die IPSW aus diesem Board besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prime73

Hallo

ich bin bei iPhone Jailbreak

Wartet einen kurzen Moment und redsn0w beginnt mit dem übertragen, der nötigen Dateien.

wielange dauert es?

weil ehrlich bis jetze sind schon 5min vergangen und es steht immer noch bei 8 Balken?

Habe genau das selbe Problem bei meinen 4er. Bei mir bleibt redsnow auch hängen. Wenn man im Taskmanager nachschaut tut sich bei dem Programm auch nichts mehr. Bin für jeden Tip Dankbar :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metzgore

Habe genau das selbe Problem bei meinen 4er. Bei mir bleibt redsnow auch hängen. Wenn man im Taskmanager nachschaut tut sich bei dem Programm auch nichts mehr. Bin für jeden Tip Dankbar :winknkiss

Habt Ihr Redsn0w auch als Admin ausgeführt und im XP-Kompatibilitätsmodus gestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prime73

Habt Ihr Redsn0w auch als Admin ausgeführt und im XP-Kompatibilitätsmodus gestartet?

Hat fast geklappt :icon_conf leider wird Cydia nicht richtig erkannt. Es läßt sich auf dem Phone nicht öffnen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metzgore

Hat fast geklappt :icon_conf leider wird Cydia nicht richtig erkannt. Es läßt sich auf dem Phone nicht öffnen :banging:

Das wiederum klingt eher danach, dass nach dem JB nicht sauber gebooted wurde bzw der JB nicht richtig sitzt. Wenn Du der Anleitung detailliert folgst und das Handy nochmal mit "Just boot tethered now" bootest, dürfte aus dem weißen Icon (so interpretiere ich das mal) auch das schöne Cydia-Icon werden...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

warum kann ich kein orig. 4.2.1 update von meinem jailbreak 4.1 iphone 4 machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prime73

Das wiederum klingt eher danach, dass nach dem JB nicht sauber gebooted wurde bzw der JB nicht richtig sitzt. Wenn Du der Anleitung detailliert folgst und das Handy nochmal mit "Just boot tethered now" bootest, dürfte aus dem weißen Icon (so interpretiere ich das mal) auch das schöne Cydia-Icon werden...:)

Alter du bist der Beste :icon_mrgr:klatsch: hat geklappt !! Mensch das war beim 3g ja ein Kinderspiel dagegen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprunk

Hallo, bin neu hier und habe den tethered Jailbreak durchgeführt. Mit Erfolg. Bin aber auch schon länger dabei (iPhone 2g, dann 3G und seit gestern 4).

Ich weiß es klingt vielleicht etwas ungeduldig aber ist überhaupt ein unthedered Jailbreak für 4.2.1 möglich bzw in Planung? (auf Release Daten habe ich mich nie verlassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.