Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DaNiZ_ag

Hey Leutz !! hab mein Big Problem gelöst.

das Problem war die HOSTS Datei von itunes... habe dort den letzten ABschnitt weggenommen

" 74.208.10.249 gs.apple.com "

danach ging das Update bei iTunes auf 4.2.1 inkl Jailbreak ohne Problem.. the Best !!

Dank Big-W von Ihm kam ich drauf.:icon_mrgr:wave::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

Zitat: Ich weiß es klingt vielleicht etwas ungeduldig aber ist überhaupt ein unthedered Jailbreak für 4.2.1 möglich bzw in Planung? (auf Release Daten habe ich mich nie verlassen)

bearbeitet von DaNiZ_ag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

... nach dem Jailbreak auf 4.2.1 mit Firmware: 03.10.01 jetzt neu, geht es ca 5h und mein AKKU ist Down.. cool.. alle Programm im Hitnergrund waren Deaktiviert.. einige hatten das gleiche Problem, jedoch nicht wirklich sah ich Lösungen... ??

weiss jemand was..:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlairBitch

Mhhh das ist aber komisch :D

Hab seid drei wochen ein O2 iPhone 4 wurde mir exat mit den selben

vorraussetzungen wie deins übergeben

Fw: 4.2.1 BB 3.10.01

Hab direkt den Jailibreak gemacht und alles läuft super hatte das iPhone mal 2,5 Tage an ohne es auf zu laden und hatte trotzdem noch 20% Akku obwohl ich telefoniert, sms geschrieben und Navigiert habe ;-) würde dir empfehlen es einfach noch mal neu aufzusetzen und dann mit redsnow den jailibreak drüber machen

Lg Martin

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zibbo

Hallo ihr. Bin grad unterwegs und kann grad die ganzen seiten nicht lesen. Habe gestern nacht auf 4.2.1 abgedatet. Wegen airplay.

Gibt es ein jailbreak ohne es beim booten an den pc haengen zu muessen oder noch nicht. Die anleitung mit dem pc boot ist ja von 30.10. glaub ich. Also koennte doch schon was neues raus sein?! Windows pc

Nette gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zibbo

Danke schoen.

Noch ne kleine frage. Der jailbreak, ist der ganz normal oder irgend ne test, beta oder so?

Und nach einem unlock mit dem bb nr.03.10.01 brauch ich auch nicht fragen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

also muss ich das Gerät nochmals Neu Jailbreaken nur mit redsn0w und dann sollte der Batterieverbrauch nicht mehr so hoch liegen ?

-nein bei jeder neuen Firmware muss man einen neuen Jailbreak draufladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Ich glaube ich bin zu blöde dafür. Kann mir bitte einer von euch helfen.

Habe alles nach Anleitung gemacht. Aber die DAteien der Firmware sehen bei mir anders aus die ich unter dem Link bekomme.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1184106

Habe keine einzige ipsw Datei die ich wählen jkönnte.

WAs mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Eine FW wird nie entpackt, sondern muss von rar oder zip in .ipsw umbenannt wedern.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

@rd-greg

ist die FW hier aus dem Forum eine CFW oder ist das die gleiche, wie in meinem iTunes-Ordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In unserem Forum sind nur Originale FW, CFW findest du mit Hilfe von Google,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Also kann ich in Redsnow auch die aus dem iTunes Ordner nehmen, ich muss nicht die von hier nehmen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, es muss nur eine Originale FW sein ;-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

So JB hat einwandfrei funktioniert :) und mit nem Boot Script ist das sogar geschmeidig :)

Jetzt noch auf Celeste warten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Eine FW wird nie entpackt, sondern muss von rar oder zip in .ipsw umbenannt wedern.

Gruß, rd-Greg

Danke. Wie Du siehst bin ich ein echte leihe was das angeht.

Das stand halt nciht in der Anleitung. Wusste es nciht. Danke was neues dazu gelernt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Sorry das ich euch noch wieter nerven muss.

Aber verstehe den Punkt 13. nicht ganz.

13. und versetzt es in den DFU Mod.

WAs muss ich da genau tun? Habe versucht das zu tun was er mir sagt. Aber entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich mach was falsch.

Kann mir einer bitte n ur den Schritt erklären. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iceonly

Hi

ich kann die iphone ipsw Datei finden, jedoch bekomme ich den Fehler

"Unable to recognize specified ipsw" kann mir da einer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaNiZ_ag

dann hast du entweder eine falsche IPSW File oder der Redsn0w ist nicht kompatible mit der IPSW.... versuche die neuste Redsn0w zu ziehen und probier nochmals.

oder eine neue IPSW... ist es eine mit .ipsw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.