Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

iceonly

Ich habe beide Dateien die in der Anleitung vorab genant wurden runtergeladen, werde jetzt nochmal die Version4.1 testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bb1982

ich verstehe eine sache nicht wenn ich jailbreack instaliert habe und es ausgehen sollte? kann man dann das gerät nicht mehr normal starten mit dem ON knopf?????? oder bezieht sich das starten am Computer nur für cydia???

BITTE UM HILFE DANKE IM VORRAUS.......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gacy

nee,das komplette handy muss dann per pc gestartet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Mein iphone lässt sich nicht mehr einschalten nach einem versuchten jb der hängen geblieben ist (keine Ahnung warum?) das ip hat sich nach dem versetzen in den DFU-mod auch nicht mehr eingeschaltet?????????

Wie krieg ich das Ding wieder zum laufen???

DRINGEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Versuche mal, das iPhone mit redsn0w zu starten:

An den Computer anschließen, in den DFÜ versetzen, redsn0w starten, heruntergeladene iPhone FW 4.2.1 für iPhone 4 auswählen und bei "just boot tethered right now" den Haken setzen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jutschi

oh Gott nach dem Schock hab ich eine Wiederherstellung über itunes gemacht, hab ein neverlockedes, dem Himmel sei Dank, aber ich versuchs nochmal.

Aber vielen vielen Dank für die prompte Hilfe :-)

Hoffe dass es diesmal besser klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddizz

Hi!

Ich habe das problem das mein i phone nach dem jailbreak nicht mehr startet und egal was ich mache es kommt nur der apfel mehr nicht.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Was hast Du denn schon alles versucht und wie waren die Ergebnisse, was ist passiert bevor es in diesen Zustand geriet?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddizz

ich habe deinen tip von heute befolgt aber danach ist der apfel wieder gekommen und über i tunes gehts auch nich da es einen fehler (1015) findet.

das problem kam nachdem ich cydia gestartet habe und es nach der aktualiesierung neu gestartet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nach der Aktualisierung hättest Du es einfach nochmal in den DFÜ versetzen müssen und mit redsn0w "Just boot tethered right now" neu starten müssen.

Hast Du dann aus Verzweiflung ne Wiederherstellung gemacht?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

Hallo bei mir bleibt der Jailbreak immer bei "Uploading ramdisk" hängen mal geht einen Balken weit, mal 3, 4 oder 6. Dann rührt sich nichts mehr!

Was kann das sein?

Hab es mit "redsn0w_win_0.9.6rc8" und "redsn0w_win_0.9.6b6" versucht, immer das selbe!

Gruß Big-Else

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddizz

ja ich habe den neustart ja so gemacht damit ich cydia auch starten konnte und dann bin ich auf cydia gegangen und hab alles wie in der beschreibung gemacht danach wollte es einen neustart und das wars.

Und ja ich habe eine wiederherstellung versucht aber nur mit der cfw und nicht mit der orginalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Ruhig bleiben.... Der mrk ist bestimmt gleich wieder on....

Fehler 1015 ist nicht dramatisch! Jetzt nur nicht von iTunes zu was ueberreden lassen.... Bin leider grad "on the road", dackrieg ich das aus dem kopf nicht zuverlaessig hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Also bei Fehler 1015 als erstes mal TinyUmbrella starten und das Gerät links markieren und rechts oben auf "Exit Recovery Mode" klicken oder auch Recboot 1.1 dazu benutzen.

Wenn gar nix geht, dann einfach iPhone anschließen, ab in den DFÜ Mode:

[ame=

- How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch[/ame]

Dann bitte erneut wiederherstellen und dann alles in Ruhe durchziehen.

erneut redsn0w Jailbreak, und danach, wenn es einen Neustart will:

Immer mit dem Power-Knopf und dem roten Slider ausschalten und in den DFÜ bringen und mit redsn0w starten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddizz

mal ne dumme frage was ist TinyUmbrella.

sorry aber es ist alles neu für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dincengin

Ich lenke zwar vom Thema ein bisschen ab, aber kommt wohl erst ein untethered Jailbreak raus wenn ios 4.3 oder ich sag mal wenn das neue Iphone da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.