Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Late123

Dann muss das verkaufen wohl nicht mehr sein, ein paar Wochen kann ja wohl jeder warten ;)

(Hab hier auch einen "XXL-iPod-Touch" neben mir liegen :icon_mrgr )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrEaKyHoUsE

Hallo ich hab eine frage..

ich hab die Firmware 4.2.1 drauf von Apple..

ob ich es jailbreaken kann..?

und wenn ich was bei cydia lade muss ich dann mein iphone per PC neustarten,

das ich dann die programm auch anweden kann..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Ja kannst drauf machen. Habe es auch gehabt und drauf gemacht.

Zu Cydia und Laden, blicke da auch noch nciht ganz durch. Bei manchen Programmen startet er komplett neu, dann musst du es mit PC starten, aber bei manchen startet er nur so, dass Du die Ananas kurz siehst und dann bist wieder normal im Springboard.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo

habe ein iphone 4 mit Version 4.2.1 und ein jailbreak mit cydia und installous gekauft.

der jailbreak ist ja wie ich gelernt habe nur tethered.

das gerät hat ein telekom simlock, was mich nicht stört.

nun meine frage:

kann ich über itunes den jailbreak rückgängig machen und das gerät damit wieder in den werksauslieferungsstand zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Bin kein Fachmann aber soweit ich weiß ist es möglich in dem man es widerherstellt über iTunes

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wernerp11

hallo lukas

wiederherstellen heist doch ,dass ich eine vorgeschichte auf meinem rechner habe, oder?

die habe ich nicht, da ich das gerät in dem zustand gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

DAs habe ich auch imemr gedacht. Es ist aber nicht wie bei Windows wo man einen Zeitpunkt vor dem Bug oder sonstigem wählen muss. Widerherstellen bedeutet einfach nur wieder auf die Werkseinstellung zurück setzen.

Hier hast ne Anleitung.

Ist nichts anderes als eine Werkseinstellung. Also alles ist weg. Mach vor dem Jailbreak ein Backup, dann kannst Jailbreak aufspielen und wenn Du auf alles kein Bock hast, einfach Widerherstellen und dann Backup aufspielen.

https://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Aber egal was ich runterlade spackt mein iphone 4 version 4.2.1 ab hängt sich immer auf aber wieso, bei anderen geht es doch auch schließlich hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@italorino; @Tr.LEGIONER

Zu illegalen Crack Apps gibts hier keinen Support.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

hab ein problem iphone 4 4.2.1 wiederherstellen mit itunes 10.1 fehler 3004 ???

hab überall gesucht nix fünig .... kann mir hier jemand helfen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Und hat einer ein plan wieso mein handy bei jeden sheiss abkackt wenn ich was runterladen will bei cydia??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

ok und warum sollte ich im google nachgucken wenn ihr mir hier helefen könnt oder ich lande doch sowieso wider in einem anderem forum .... was seit ihr denn für ne menschen wozu gibt es denn forum handy faq ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t.bode123

ok und warum sollte ich im google nachgucken wenn ihr mir hier helefen könnt oder ich lande doch sowieso wider in einem anderem forum .... was seit ihr denn für ne menschen wozu gibt es denn forum handy faq ????

leider sind hier nicht alles totale Insider, die jegliche Art von Fehler kennen und dann beheben können. Vorallem wenn wenig Informationen wie zum Beispiel nur eine Fehlernummer gegeben ist. Um dir da zu helfen müssten wir selber googlen, und es dir dann kopieren, ich denke ich spreche für die meisten. Denke man sollte mitlerweile in der Lage sein google zu benutzen, ist auch immer der schnellste Weg um ein Problem behoben zu bekommen, falls man schon sowas wie ne Fehlernummer hat.

Denke das dir hier google empfohlen wird, hat nichts damit zu tun, was wir für Menschen sind sondern es ist lediglich die schnellste und beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amadeus26

Also hier gibt es sicher viele insider etc. Doch was diese bzw mich auch nervt sind leute die einfach zu faul zum lesen sind oder nicht lesen können ich bei so mancher rechtscheibung denke. Ich lese hier auch viel und poste relativ wenig aber es kann doch nicht sein das jeden tag die selben (sinnlosen ) fragen kommen obwohl doch die möglichkeitrn was mit welcher softwareversion geht doch GANZ GROSS oben drüber steht aber in dem moment , in dem ich hier schreibe kommt diese frage sicher gerade wieder..... Es ist schlimm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t.bode123

Glaub mir auf Fehlernummern hat hier ohne das sich jemand vorher drüber informiert hat oder genau das gleiche Problem vor 2 Tagen hatte, keiner sofort eine Antwort parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amadeus26

ja das mag sein aber es sind alles freiwillige hier aber in manchen beiträgen klingen die user genervt wenn nicht gleich sofort jemand für sie da ist und hier postetd....das vergessen hier welche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Sherif hat heute getwittert:

".... it's amazing how people could turn help into hell :|"

Manche helfen gerne. Manche nutzen das aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.