Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

italorino

Habt ihr schon die nachrichten aus andern foren gelesen....? Das es noch ein bisschen dauert wird zum unlock der version 4.2.1...!! Als erstes war die rede das er garnicht kommen sollen weil dieser Sherif immer droh anrufe bekommt zum thema unlock er soll hin mache und er hat e-mail torror bekommen deswegen wollte er es garnicht rausbringen aber man hofft auf den 16.1 naja jung abwarten und tee trinken wa :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

wenn man hier manche Kommentare lesen tut ,wunders mich ,das er überhaupt noch etwas tut .

irgend wie muss wohl bei manchen der Kaufpreis für,s Iphone ein Gehirn gewesen sein ..

da wird verlangt ,gefordert und gemeckert ..

Kinderstube scheint,s da auch nicht weit her ..

über unsere Muttersprache will ich nicht reden ..

aber haben haben ..umsonst haben ..das haben sie gelernt .

dankbar sein für kostenlose arbeit eher nicht .

es sind nicht viele so ..aber es werden mehr ..

die Mod,s müssen hier Felle wie Bisons haben und Engelsgeduldt ..

Hut ab vor euch ..könnt ich glaube nicht ..da gäbs Sperren bei offensichtlicher Faulheit zum lesen

schöne Nacht noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Morgen habe eine frage habe jetzt nicht immer mitgelessen sorry .

vieleicht weiss es ja einer oder ob sowas noch kommen soll ??

ob für das iPhone 4 Firmware 4.2.1 ein Jailbreak rauskommt nich das tethered!

danke das wahrs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Lernt alle mal korrekte deutsche Rechtschreibung und lest wenigstens 10 Postings mit - es steht alles auf diesen Seiten :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t.bode123

Morgen habe eine frage habe jetzt nicht immer mitgelessen sorry .

vieleicht weiss es ja einer oder ob sowas noch kommen soll ??

ob für das iPhone 4 Firmware 4.2.1 ein Jailbreak rauskommt nich das tethered!

danke das wahrs

Damit meint er Ja wird vermutlich in den nächsten Tagen kommen, die Beta Versionen sind schon relativ fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holgernilsson

Alles reine Spekulation.

Wartet doch einfach ab und besucht die einschlägigen Seiten bzw. hier werden es ebenfalls alle erfahren.

Als ob der Jailbreak/Unlock jemals vorgestern rauskam und hier keiner geschrieben hätte... das dauert 2min, dann ist hier n dickes fettes Infoposting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Verglichen mit wind0ws und Andr0id wäre das iP langweilig, gäbe es den JB und UL nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Tja jungs der UNLOCK kommt doch erst ungefähr im MAI naja abwarten und tee trinken und es war nie rede das er bis 16.1 raus kommt es war lediglich die frage ob ein UNLOCK für das iphone rauskommen würde und er meinte ja irgendwann von daher jungs richtig englich lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

Tja jungs der UNLOCK kommt doch erst ungefähr im MAI naja abwarten und tee trinken und es war nie rede das er bis 16.1 raus kommt es war lediglich die frage ob ein UNLOCK für das iphone rauskommen würde und er meinte ja irgendwann von daher jungs richtig englich lernen :)

und du lernst besser erst mal richtig deutsch :banging:

kann die mods wirklich wirklich gut verstehen und habe größten respekt davor dass sie manchen überhaupt noch ne antwort geben.

dummes gelaber von wegen mai oder so n blödsinn... wenn er raus is dann is er raus..auch wenns erst 2012 ist mein gott.

die cracks schwitzen sich einen ab vor ihrem pc die ganze nacht um irgendwann jedem Ihre software zur Verfügung zu stellen.

Manche Leute verstehen einfach nicht was da überhaupt alles im hintergrund abläuft. Meckern und warten drauf dass was neues kommt, posten dazu irgenwelchen müll und sind aber dann die ersten in den HILFE MEIN IPHONE GEHT NACH JB/UL NICHT MEHR!!! Threads.

sorry musste mal raus.

kleiner tipp: bei twitter anmelden und comex ,muscle nerd, sherif_hashim, und dev_team followen, dann habt ihr alles neue und müsst nicht das forum zuspammen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

kann die mods wirklich wirklich gut verstehen und habe größten respekt davor dass sie manchen überhaupt noch ne antwort geben.

dummes gelaber von wegen mai oder so n blödsinn... wenn er raus is dann is er raus..auch wenns erst 2012 ist mein gott.

die cracks schwitzen sich einen ab vor ihrem pc die ganze nacht um irgendwann jedem Ihre software zur Verfügung zu stellen.

Manche Leute verstehen einfach nicht was da überhaupt alles im hintergrund abläuft. Meckern und warten drauf dass was neues kommt, posten dazu irgenwelchen müll und sind aber dann die ersten in den HILFE MEIN IPHONE GEHT NACH JB/UL NICHT MEHR!!! Threads.

sorry musste mal raus.

kleiner tipp: bei twitter anmelden und comex ,muscle nerd, sherif_hashim, und dev_team followen, dann habt ihr alles neue und müsst nicht das forum zuspammen.

mfg

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button :respekt: und :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

sorry musste mal raus.

mfg

Alter was hast du denn für aufträge ??? =) was habe ich bitte schön geschrieben habe nur gesagt das er mai raus kommt und das ist so=) wette ich sogar haha =) (wer weiß) nein spaß bei seite das mit mai habe ich nur gelesene aber immer schon mal eine info mehr....!!! und ich weiß das sehr zu schätzen das sich überhaupt wer hinsetzt und sowas zu stande bringt und ich bin glücklich das es überhaupt raus kommen soll...!!!

und foren sind doch da um sowas zu berden oder ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

Alter was hast du denn für aufträge ??? =) was habe ich bitte schön geschrieben habe nur gesagt das er mai raus kommt und das ist so=) wette ich sogar haha =) (wer weiß) nein spaß bei seite das mit mai habe ich nur gelesene aber immer schon mal eine info mehr....!!! und ich weiß das sehr zu schätzen das sich überhaupt wer hinsetzt und sowas zu stande bringt und ich bin glücklich das es überhaupt raus kommen soll...!!!

und foren sind doch da um sowas zu berden oder ???

1.

deinen angaben nach entnehme ich dass du nicht auf einen unlock angewiesen bist.

2.

dann würde jeden interessieren wo du bitte aus zuverlässiger quelle den quatsch mit mai her hast

3.

das hier ist ein FEEDBACK thread und kein spekulations oder "blödes gelaber" thread

4.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jetzt ist es Genug hier. Dadurch wird der Thread hier unübersichtlicher ! Regelt so was über PN !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

den findest du hier

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Ach keine lust mehr zu scgreiben hatte es irgendwo gelesen und wS ich gelesen hatte was vor 5 stunden also aktuell naja wir warten ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Wahrscheinlich muss also weiter auf den iPhone 4-Unlock für iOS 4.2.1 und iOS 4.1 gewartet werden. Wenn man bedenkt, dass es immer mehrere Monate gedauert hat, bis ein Unlock fertig war und man davon ausgeht, dass die Entwicklungen an diesem erst nach dem Release des iPad-BB-Unlocks für iPhone 3G und 3GS begonnen haben, muss man zu dem Schluss kommen, dass sich die Hacker bisher nicht übermäßig viel Zeit gelassen haben.

Selbst wenn der Unlock erst im Februar kommt, war das Dev-Team noch verhältnismäßig schnell. Die Entwicklung früherer Unlocks hat teilweise 6 Monate gebraucht. Übertragen auf die Basebands 2.10.04 und 3.10.01 würde man mit dieser Zahl von einem Release im Mai ausgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Leute, hört mal auf soviel zu spekulieren und alles zu glauben was im Internet steht.

Niemand weiß, wann der Unlock veröffentlicht wird.

Wartet einfach ab und meckert nicht rum.

Wenn ihr mit einem iPhone 4 telefonieren wollt, kauft euch doch einfach eins das ab Werk frei ist.

Wenn ihr nicht die Arbeit der Hacker schätzen könnte, kauft euch ein freies Handy und vergnügt euch damit, aber bitte hört auf zu fragen, wann der Unlock raus kommt oder ob er schon da ist.

Die Hacker haben auch ein normales privates Leben wie wir alle auch oder glaubt ihr, dass diese Leute zum Hacken geboren sind?

Wer schon nicht mehr Geld ausgeben will, sollte auch warten können!

Alles kostenlos bekommen und dann noch rum meckern-.- Harte Sache

„Man kann nicht heute Apfelbäume pflanzen und schon im nächsten Jahr die Früchte ernten.“

Berthold Beitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.