Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

dagampam

hey leute, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

immer wenn ich meinen ipod touch 4g jailbreaken will, bleibt er bei "waiting for reboot" hängen.

weis jemand, was ich tun kann? also ich hab dort nun schon 15 min gewartet und das ganze auch schon mehrfach aber immer das gleiche. woran liegt das?

edit: um es etwas genauer zu beschreiben. während am rechner dasteht "waiting for reboot" hab ich aufm ipod nur so ein weißes grießliges bild. und wenn ich dann n weilchen den restart + home knopf gedrückt halte, startet er neu. das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Starte redsn0w mal im Win XP Kompatibilitätsmodus, dann sollte es klappen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dagampam

bleibt leider das selbe komisch flimmernde display -.-

vieleicht sollte ich einfach warten, bis man es mit limera1n jailbreaken kann. das ging bei 4.1 ohne probleme.

aber falls doch noch jemand tipps hat, immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS 8GB. Also ich weiß nicht was los ist, ich wollte es JB dann habe ich es mit redsnow gemacht und beim flashing des BB ist es hängengeblieben dann habe ich es getrennt, seitdem läuft gar nichts mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann es nicht mit iTunes herstellen und wenn ich es mit redsnow starte verfällt das iPhone immer wieder ins recovery mode und mit TinyUmbrella kann ich es nicht aus dem recovery mode kicken. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. Wir in im iPhone 4 Bereich ;-)

2. Das war keine Gute idee gewesen, denn jetzt hängt das iPhone intern und weis nicht was es machen soll.

Versuch eine CFW aufzuspielen, wenn du eine SHSH Sicherung hast von der iOS 4.1 dann verwende eine CFW 4.1

Wenn du keine hast, dann musst du dir mit Hilfe von Google eine CFW 4.2.1 suchen. Da diese nur auf ein MAC erstellbar ist

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Ja das habe ich schon versucht, aber wenn ich es mit der CFW 4.1 wiederherstellen will kommt ein Fehler 3194.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du eine SHSH Sicherung von iOS 4.1 ? Wenn nein, dann kannst du diese nicht aufspielen.

Dann musst du eine CFW 4.2.1 aufspielen im PWED DFU

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Nein habe leider keine SHSH.

Wie kann ich eine CFW 4.2.1 aufspielen im PWED DFU aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. CFW 4.2.1 mit Hilfe von Google suchen

2. Redsn0w Starten

3. Die ORIGINALE FW 4.2.1 auswählen

4. Jetzt den Punkt auswählen: just enter pwned dfu mode right now

5. iTunes Starten und mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen drücken und CFW 4.2.1 auswählen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Das habe ich schon gemacht, aber nach danach verfällt er in recovery mode und ich krieg den nicht da raus auch nicht mit TinyUmbrella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Was für ne Meldung gibt dir iTunes aus?

Ist deine Sicherung der SHSH lokal oder nur auf Cydia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Welchen BootRom hast du ?

Beim Neuen = Musst du bei Redsn0w auswählen: just boot tethered right now

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

Ja habe ich schon gemacht aber das iPhone verfällt die ganze Zeit in recovery mode und dann geht nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis_.18

So habe es so gemacht, die Ananas kommt für ein kurzen mom, dann geht es wieder aus und bleibt aus schwarzer Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nevomemo

hallo leute

ich habe mein iphone 4 4.2.1 gejailbreakt, wenn ich was von cydia runterlade tut das gerät sich neu starten, aber bootet nur bis zum apfel nicht weiter, habe es mit redsnow win 0.9.6rc8 gejailbreakt. Was kann ich tun das es nicht abstürzt?

danke vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Es stürzt nicht ab!

Der Jailbreak ist für die Version 4.2.1 tethered, was bedeutet, dass du dein iPhone nach jedem Neustart an den PC hängen musst und mit reds0w auf "Just boot...." klicken musst, damit das iPhone wieder hochfährt.

Bitte informiert euch im Vorraus bevor ihr was macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nevomemo

ich dachte das währe nur dafür das mann denn cydia wieder benutzen kann, soll das heissen wenn ich jetzt bei cydia sbsettings runterlade dann tut das gerät sich neu starten und bleibt bei apfel hängen soll ich dann redsnow starten und "just boot..." klicken das habe ich noch nicht probiert sorry das ich es gefragt habe ich bin halt nicht weiter gekommen danke ich probiere es mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hk73614

Hallo,

versuche nun seit einiger Zeit zu verstehen (auch in diesem Blog) ob es nun möglich ist das Iphone 4 mit OS 4.2.1 zu unlocken oder nicht. Ich habe ein T-Mobile Vertrag verlängert, habe das geät aber noch nicht ausgepackt, da ich zu Vodafon wechseln möchte. Geht es nun gegenwärtig oder nicht. Es gibt zwischenzeitlich zu vgiele unterschiedliche Meinungen. Kann mir jemand einen zuverlässigen Tipp geben ? Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Nein, geht nicht!!

Wie oft man das am Tag schreiben muss, echt:@

Nur weil die Meisten einfach zu faul sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hk73614

Nein, geht nicht!!

Wie oft man das am Tag schreiben muss, echt:@

Nur weil die Meisten einfach zu faul sind.

Betsen Dank für die Antwort. Es hat jedoch nichts mit Faulheit zu tun. Es gibt aber mmer noch Anbietr (privat wie gewerblich) welche behaupten, dass es funktiontiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.