Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

3GS-Freak

Ich verstehe es auch nicht!

Sobald man das iPhone forum öffnet steht doch ganz oben

IPhone unlock | iPhone jailbreak

Man hat doch schneller darauf geklickt u kurz gelesen als zu schreiben....

Als Mod oder lesender beitragsschreiber hat man es hier doch echt nicht leicht!!

Ich möchte echt mal meinen Respekt den ganzen Mods aussprechen die dabei noch so sachlich bleiben können!

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ hk73614

Nein es funktioniert wirklich noch nicht. Glaub mir. Sobald es möglich ist, wirst du das Sekunden später auch hier im Forum finden. Sowas geht dann rum wie ein Lauffeuer.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luqi

Hallo,

eine kurze Frage komme güntig an Iphone 4G ran ist aber von Vodafone ist der Unlock dort möglich ?

Das Phone ist neu aber weiss net welche FW drauf ist deshalb frage ich vorher ob es eine Möglichkeit gibt es zu unlocken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ luqi

Du bist gut. Wenn du nicht weisst, welche Firmware installiert ist, wie sollen wir dann wissen, was möglich ist oder nicht.

Gehe mal auf den Link und lese dir das durch. Dann weisst du was alles notwendig ist, um eventuell Entscheidungen zu treffen.

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn es neu ist wird es mindestens die 4.1 drauf haben mit 02.10.04 als BB . Somit im moment kein unlock möglich. Wenn du warten kannst und wirklich günstig bekommst kannst es dir ja kaufen. Würde ich aber nicht machen. Weil das warten auf einen unlock kann sehr sehr frustrierend sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luqi

Ok Danke für die Info !!!

Ja das Problem ist das Teil ist halt nagelneu verpackt und wenn ich es aufmache muss ich es nehmen. Naja warten wre net das Problem bekomme das Phone für 420 Euro dir Frage ist ja wie lang soll man warten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ luqi

Wenn du genau weisst, du wirst einen Unlock benötigen, dann hole dir ein freies iPhone. Auch wenn es noch so verlockend ist. Wenn es keine Möglichkeit für einen Unlock geben wird, aus welche Gründen auch immer, dann hast du 420 Euro zum Fenster rausgeworfen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkstar86

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem und verzweifle langsam, und hab auch schon ziemlich viel ausprobiert, aber leider fehlt mir einfach die Erfahrung...

Habe ein IPhone 3GS mit der Seriennr. 43 an der 4 und 5 Stelle. Habe mein Gerät Anfang diesen Monats mit Itunes upgedatet auf die Firmeware 4.2.

Mit redsnOwe habe ich einen Jailbreak (mit neuen bootrom) auf das IPhone dann downgeloaded (habe hier die Firmware 4.2.1 ausgewählt). Habe hierbei auch meine Baseband upgedatet. Soweit alles so gut. Nun aber folgendes Problem: Kann mein Gerät nicht auch nicht per tethered starten, es zeigt mir zwar die Ananas als Symbol an, starte dann neu und kommt dann wieder nach dem Apple Symbol sofort auf zum Itunes Usb-Lade Bildschirm. Nach meinen System-Profiler befindet sich mein Handy immer noch im Recovery-Modus, kann diesen aber auch nicht mit RecBoot deaktivieren, auch andere diverse Techniken haben bisher fehlgeschlagen. Im Übrigen kommt auch der Slider zum Ausschalten bei mir nicht mehr. Ich kann es nur ausschalten wenn es nicht am Rechner hängt.

Mein Gerät an sich habe ich unter der Firmeware 4.1 noch aktiviert (hatte aber ein SIMlock). Das Gerät lässt sich nun auch nicht mehr mit Itunes sowohl automatisch als auch manuell mit Auswahl der Firmeware wiederherstellen (kommt die Fehlermeldung 1015). Jetzt ist halt die Frage was kann ich machen??? War leider auch so blöd und hab nicht mit Tinyumbrella etc von meiner Firmeware 4.1 eine Sicherung gezogen. Für jede Intention wäre ich total dankbar! Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
playboy52

Ok Danke für die Info !!!

Ja das Problem ist das Teil ist halt nagelneu verpackt und wenn ich es aufmache muss ich es nehmen. Naja warten wre net das Problem bekomme das Phone für 420 Euro dir Frage ist ja wie lang soll man warten ?

kauf es stells bei ebay rein und hol dir von dem geld ein unlocked iphone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@darkstar86: falscher Fred. Wir sind hier bei iP4

Ein wenig einlesen im Forum, dann findest Du auch (relativ leicht) den iP3 JB und UL Fred.

MG, Dilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gunna50

So hab heut mein IPhone 4 erfolgreich mit 4.2.1 untethered gejailbreckt.

Vorrausetzung war natürlich der Mac und die neue beta von

Redsnow0.9.7 . Wichtig für den untethered ist natürlich die

Sicherung der shsh 4.2.1beta Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Man kann ja zumindest bis Beitrag #765 zurück lesen. Der ist von heute morgen 00:05h .... Auf den Link hauen, dann weiss man was geht.

Gehe mal auf den Link und lese dir das durch. Dann weisst du was alles notwendig ist, um eventuell Entscheidungen zu treffen.

KLICK

Seitdem nichts neues.....

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pete2000

So hab heut mein IPhone 4 erfolgreich mit 4.2.1 untethered gejailbreckt.

Vorrausetzung war natürlich der Mac und die neue beta von

Redsnow0.9.7 . Wichtig für den untethered ist natürlich die

Sicherung der shsh 4.2.1beta Firmware

wo finde ich die anleitung wie das geht? brauche unbedingt den untethered jailbreak...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

so! hab mein Iphone 4 mit Simlock von T-mobile gejailbreakt (version 4.2.1) jedoch ohne Sim karte.

Wann kommt den nun der UNLOCK für das Iphone 4 raus (version 4.2.1) ?

ich höre ständig mitte Januar aber wann genau ?:icon_conf

Gibt es von DEV-team eine webseite ? durch google finde ich nichts gescheites.

Es ist einfach schade, denn ich kann das Iphone nur ohne Sim Karte benutzen......:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

Der unlock kann heute, morgen, nächste woche oder erst in nem jahr raus kommen!

Warum kauft ihr Euch den alle ein gelocktes phone wenn ihr es unlocked braucht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.