Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

t.bode123

hi converse007,

warte wie du auch schon einige wochen auf den Unlock, aber um ehrlich zu sein finde ich es gar nicht so schlimm zu warten, sodass ich beispielsweise bei einem angebot für 420€ nicht zu geschlagen hätte.

Also der Unlock wird zu 90% NICHT mitte januar entscheiden.

Wenn du immer aufm neusten Stand sein willst dann gib bei google einfach iphone 4 jailbreak bzw unlock ein und klick auf News. Es gibt soviele blogs die dich immer auf dem neusten Stand halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vrex

Hallo, ich hätte eine wichtige frage, geht der jailbrake auch mim iPod? also wenn der die 4.2.1 Version hat?

Mfg, VREX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

Der unlock kann heute, morgen, nächste woche oder erst in nem jahr raus kommen!

Warum kauft ihr Euch den alle ein gelocktes phone wenn ihr es unlocked braucht???

ganz einfach weils billiger kostet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Und jetz?

Was hat dir der Kauf eines iPhones gebracht, dass gelockt ist und nicht mit deiner Karte funktioniert.

Da hättest du dir auch ein iPod Touch 4g kaufen können-.-

Was mich jeden Tag in diesem Thread aufregt sind die ganzen Anfragen, ob der Unlock schon da ist und wann er kommt.

Wenn ihr euch schon ein gelocktes Gerät kauft, geduldet euch doch einfach, bis was Neues kommt, anstatt uns Fragen zu stellen, die ihr auch selber beantworten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

Diese geiz ist geil einstellung nervt schon ne ganze weile!

Ihr spart 100€ und habt evtl monatelang nen überteuerten ipod rum liegen u jammert dann die ganze zeit rum wegen des unlocks! Nach der ganzen zeit kommt ein update raus, einige achten ned darauf u schon ist es wieder gesperrt! Oder das gejammer ist wieder groß weil einige die neuen funktionen des neuen updates wollen aber auf den unlock angewiesen sind!

Alleine dieser fred wäre nur halb so lang wenn nicht ständig die fragen nach dem unlock kommen würden! Es steht alles ganz am anfang des forums! Ein klick u man wüsste sofort bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ich habe mir auch das Iphone 4 gekauft. Der Preis wa 370 € hoch. Der Verkäufer meinte, es wäre werksfrei. Leider war es das nicht. Über private Personen kann ich dann natürlich auch kein Recht durchsetzen ;-). Es ist natürlich MEINE Schuld, da ich das Handy gekauft habe und es die Möglichkeit gibt, es frei zu erwerben, aber der Preis ist dementsprechend hoch und meiner Meinung nach etwas überteuert, wobei teure Android-Phones fast genauso viel kosten. Die Apps und Spiele sind einfach genial und dieses perfekt angepasste OS.

Eine Frage hätte ich dazu: Hindert Apple den Kunden daran, das Handy zu entsperren oder der Mobilfunkanbieter? Ich denke letzterer, denn der verkauft ja die Iphones günstiger und muss die Kunden daher binden und Apple kann nicht gegen diese Bedingungen verletzen und es dadurch nicht entsperren, da sie sonst hohe Strafen zahlen müssten. Korriegiert mich, wenn dies falsch ist. Aber Apple die Schuld zu geben, wäre falsch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Warum kauft ihr Euch den alle ein gelocktes phone wenn ihr es unlocked braucht???

Weil die Firma nen B@se-Vertrag hat? ....

Nicht immer NUR drauf hauen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Weil die Firma nen B@se-Geschaeftskunden-Vertrag hat? ....

Nicht immer NUR drauf hauen, bitte.

Das Handy ist dann auch kein Privat sondern Geschäftshändy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

Die Beta-Version von iOS 4.3 wurde soeben freigegeben - dann könnte es doch was aus dem 19. Januar werden... ;-) Neues Baseband soll auch am Start sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Hab jetz als Neuerung fürs iPhone nur die Hotspot Funktion gesehen.

Gibt es da eventuel mehr oder haben die bei dem iPhone sonst nichts geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Und was bedeutet das alles mit dem neuen update ?? Irgendwelche nachteile oder vorteile wenn ich die version 4.2.1 drauf habe und nur den jailbreak....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Vorteile nicht wirklich aber einen Nachteil gibt es!

Das ist der Tethered Jailbreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit iOS 4.2.1 sind keine großen Feature erschienen, wenn das iPhone Sauber läuft sollte man nicht unbedingt updateten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Momentan laufen viele iP4 noch unter 4.1 mit untethered Jailbreak.

Wenn die offizielle FW 4.3 raus kommt kann man die SHSH Blobs der 4.2.1 nicht mehr sichern.

Was tun? Schnell auf 4.2.1 updaten und SHSH´s sichern?

Bislang vom DEV-Team keine News. Stand ist noch der Thanksgiving Blog:

With Turkey Day a few days off, today Apple publicly released FW version 4.2.1. As always, ultrasn0w unlockers please stay far far away from this official firmware (and all official firmware). Wait for the ability to create custom 4.2.1. IPSWs that don’t update your baseband! If you’re not an unlocker, read on!

Einzige info über Twitter:

It´s a trap! (....) Ignore recent AT&T txts to update your FW (especially ultrasn0w unlockers)
(Twitter 13.01.2011 20:43h) bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Du musst nicht updaten um die SHSH's der 4.2.1 zu sichern, das kannst du auch machen, wenn du auf der 4.1 bist.

Edit:War wohl einer schneller xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Vorteile nicht wirklich aber einen Nachteil gibt es!

Das ist der Tethered Jailbreak

Hmmmmmm also einfach dann die 4.3 nicht draufmachen....!!und weiter warten auf den Unlock weil ich so ne schwule Fonic karte habe mit ner i-net flat weißte und ich die eig. nutzen will aber naja abwarten und hoffen =)

und den jailbreak habe ich nun auch drauf und funtz EINS-A bis halt immer der ******* mit den pc und bla bla =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Auf keinen Fall aktualisieren, wenn eine neue Firmware verfügbar ist und erst recht nicht, wenn man auf einen Unlock angewiesen ist.

Also NEIN!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Tschuldigung (#796)... war noch am Schreiben! Wollte das als Diskussion einwerfen, damit wir uns nicht in ein paar Tagen vor 4.2.1 er Panik-Updatern mehr retten können.

Jungs, Ihr seid klasse. Passt auf wie die Schießhunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.