Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Dennis_.18

Hallo Leute, ich verzweifel jetzt so richtig, mein iPhone 3gs 4.2.1 läuft schon seit 1 Woche nicht mehr. Kann es nicht Wiederherstellen, wenn ich es starte geht es in recovery mode also iTunes logo und Kabel. Ist alles passiert nach dem JB der unterbrochen ist. Seit dem kann ich nichts mehr damit machen. Gibt mir ein paar Tipps und Tricks bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michel249

hi

ich habe das jetzt nach der anleitung gemacht aber ich gaube ich habe einen fehler gemacht diess cydia läuft aber dieses jailbreak nicht dafür ist immernoch meine version zu neu habe ich was falsch gemacht ist immer noch 4.2.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrEaKyHoUsE

und zwar hab ich ein problem mit mein iphone 4..

ich hab windows 7

und wenn mein iphone mit mein pc verbunden ist und im itunes drinne bin..

fast jede 5th minute kickt itunes mein iphone.. dann hängt mein pc.. und dann verbindet sich itunes wieder mit mein iphone.. dann geht alles normal..

ich hab schon usb driver deinstalliert und wieder installiert aber bringt nichts..

könnt ihr mir weiter helfen.. find des richtig komisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Freakyhouse

Was heißt "kickt iTunes mein iPhone" bitte ganz exakt?

Ich würde das gerne verstehen, denn iTunes interessiert mich immer.

iTunes ist meine geheime Freundin, die ich wohl nie ganz verstehen werde, aber es immer versuchen werde.

Das Interesse ist also rein persönlicher Natur^^.

Italorino

Weniger fäkal und homophobisch gehts auch, ok?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Hi leute... hab ähnliches problem wie FREAKYHOUSE....

bin seit gestern stolzer besitzer eines iphone4 16gb

also ich benutze xp, habe versucht mit redsn0w zu jailbreaken, doch während da stand hier drücken da drücken, hab ich den home butten zu früh losgelassen.... seit dem stürzt mein pc ab wenn ich mein iphone an den pc anschließe "bluescreen".... aber das telefon läuft normal, und der jailbreak hat nicht funktioniert (ist ja auch mein fehler gewesen).

kann mir jemand helfen? warum stürzt mein pc ab? wenn ich anschliße steht unten rechts "neue hardware gefunden, usb cam gefunden" usw... und dann BÄÄÄMMMmm BLUESCREEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ouch ouch

Bitter.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, schmiert Dein Betriebsystem bei der Installation des Apple Mobile Device Treibers ab.

Ich würde an Deiner Stelle mal alle Win Updates incl Service Packs auf Deinem PC aktualisieren. Dazu .NET Framework.

Hey sry ich bin kein Programmierer, aber das ist, was mir so einfällt.

iTunes 10 in Verbindung mit dem iPhone 4 ist schon recht modern.

Nicht zu vergessen: iTunes ist hier die Schnittstelle zwischen einem PC und einem Apple System.

Wenn das alles nicht hilft, kriegst Du von mir ne PN.

Komplette Datensicherung und Rechner neu aufsetzen ist dann die letzte Rettung.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Italorino

Weniger fäkal und homophobisch gehts auch, ok?

Ja•Sorry• was nur ein wenig sauer auf meine geile Fonic karte hehe naja abwarten und echt ein nice forum und echt respekt für die ganze arbeit jungs....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Hi leute... hab ähnliches problem wie FREAKYHOUSE....

bin seit gestern stolzer besitzer eines iphone4 16gb

also ich benutze xp, habe versucht mit redsn0w zu jailbreaken, doch während da stand hier drücken da drücken, hab ich den home butten zu früh losgelassen.... seit dem stürzt mein pc ab wenn ich mein iphone an den pc anschließe "bluescreen".... aber das telefon läuft normal, und der jailbreak hat nicht funktioniert (ist ja auch mein fehler gewesen).

kann mir jemand helfen? warum stürzt mein pc ab? wenn ich anschliße steht unten rechts "neue hardware gefunden, usb cam gefunden" usw... und dann BÄÄÄMMMmm BLUESCREEN!!!

Lass dir mal im Geräte Manager unter Ansicht auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen. Nun kannst du bei Geräten im Reiter USB-Controller mal schauen, ob irgendwo etwas auf das iPhone hindeutet und bzw. einige Geräte dort ein gelbes Warnsymbol davor haben. Diese Treiber sind nicht richtig installiert und können deshalb das System auch mal zum Absturz bringen. Diese Treiber entfernen, System neustarten, erneut prüfen, ggf. System Updates machen, und dann versuchen das Gerät erneut mit dem PC zu verbinden.

Grüße,

Musti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

hi

ich habe das jetzt nach der anleitung gemacht aber ich gaube ich habe einen fehler gemacht diess cydia läuft aber dieses jailbreak nicht dafür ist immernoch meine version zu neu habe ich was falsch gemacht ist immer noch 4.2.1.

so und jetzt nochmal langsam, in aller ruhe, und auf deutsch bitte :)

bisschen mehr infos (alles was dir einfällt!)

und dann kann dir auch gerne geholfen werden :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrEaKyHoUsE

mrknister777

also ich verbinde mein iphone mit itunes..

ist syncronosiert.. kann lieder drauf ziehen.. alles ganz normal..

aber nach 5 oder 6 minuten ist die verbindung unterbrochen von itunes und iphone.. und aufm bildschirm von iphone ist doch immer ein batterie.. aber es ist nicht mehr da..

und bei itunes steht nicht mehr **** - iPhone..

und mein PC hängt sich auf... kann gar nichts mehr machen..

dann nach 1 oder 2 minuten verbindet es sich wieder mit itunes.. und es geht wieder alles normal.. mein pc hängt nicht mehr.. und nach 5 minuten ist es wieder soo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hallo

seit heute morgan geht meine iphone 4 (4.1 JB) ständig im vollbild ohne es zu beruhen,wenn ich es unlocked bekommen geht es kurze zurück zum normales bild dan aber springed gleich züruck zum volbild (wie bei ran zoomen mit kamera).alles anders geht normal.

bin dankbar für jedem RAT!!!!!

grüss schotte68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

wieformuliereicheinenordentlichendeutschensatz.de

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirtyharrie

hi leute,

habe ein problem. nach dem jailbreak gemäß anleitung bleibt das iphone 4 16gb nach dem start immer beim apple logo stehen. ich kann es nur noch mit hilfe der redsnow software über den tethered boot starten. sprich wenn ich es auschalte kommt das apple logo und nix passiert. komme da nur raus indem ich es mit redsnow und der option tethered boote.

ist das ein bekanntes problem? abhilfe?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e@zy

Jopp das ist normal so,denn der jb ist tethered:bedeutet du musst es immer wieder mit dem Tool Booten.

Hab ihn vorhin mal just4fun auf meinem iPhone4 gemacht. Habe es seit Dezember und es kam direkt mit 4.2.1

Aber das Booten mit redsn0w dauert so verdammt lange,da hab ich das iPhone wiederhergestellt.das war im übrigen nicht grade einfach,da ich mehrmals die Fehlermeldung 1013 bekam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

@ e@zy

wie lange dauert denn das booten bei Dir?

bei mir ist die sache inerhalb von 2 minuten erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italorino

Ein unlock wird erst nach der ios 4.3.5 oder 4.2.1 veröfentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Ein unlock wird erst nach der ios 4.3.5 oder 4.2.1 veröfentlich

Ohhhh. Dann ist der unlock ja schon da... Hab ich gepennt oder was überlesen?

Im Ernst. Lies Dir das nochmal durch und ueberleg Dir, warum soviele Weisheiten im Netz zu finden sind.

Konstruktive Gruesse, DiLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.