Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

italorino

Habe ich au h nur gelesen und bin immer noch am lesen die schreiben auch viel ******** naja mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Hi, der Punkt ist:

Du schaffst es, mit einem Satz potentiell komplette Verwirrung zu stiften. Auch das ist ne Leistung ;-)

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

Aktuelle Kurzmeldung:

Smartphones Das Release einer Unlock-Software für das Apple iPhone verzögert sich weiter. Wie MuscleNerd, einer der Entwickler beim DEV-Team, jetzt über Twitter ankündigte, wird die Software erst nach dem Erscheinen von Apple iOS 4.3 veröffentlicht.

Das Warten auf die Unlock-Software geht also für die Besitzer eines Apple iPhone 4 weiter. MuscleNerd bestätigte immerhin auch, dass der untethered Jailbreak bereits erfolgreich getestet wurde. Der Jailbreak ist für einen erfolgreichen Unlock des Apple iPhone zwingend notwendig. Einige wenige Tester dürfen die Jailbreak-Software derzeit ausprobieren, doch für die Masse wird das Tool erst später erscheinen. Die zusätzlich notwendige und neue Unlock-Software wird dann erst nach der Veröffentlichung von Apple iOS 4.3 bzw. Apple iOS 4.2.5 erscheinen, wie MuscleNerd ebenfalls ankündigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maydayman

@ DennisG1

Sorry wer ist der Trottel??? Werr Lesen KANN ist schwer im Vorteil!!!!

Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich. Das heißt OHNE zu Bezahlen!!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

wieformuliereicheinenordentlichendeutschensatz.de

Er nennt sich nicht nur Schotte ..Er ist auch Einer ..und dafür war sein Deutsch ziemlich verständlich im Gegensatz zu manch anderen im Forum..

@schotte68 leider kann ich dir nicht helfen ..aber ich such mal mit ..wenn ich was habe melde ich mich..

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Ich glaub ihr habt auch nichts besseres zutun als irgendwelche HandyFaq member fertig zu machen oder ?? Wenn der Junge kein deutsch kann bzw nicht der Rechtschreibung mächtig ist, dann muss mann ihn ja nicht direkt nieder machen oder ?? Die Moderatoren sollten mal langsam ausmisten was die member angeht, wird echt immer schlimmer.

DennisG1 wäre der 1 auf meiner Liste (wegen Beleidigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest panter77

du bist sooooo dumm du trottel....da steht doch noch im letzten satz. "eine entsperrung eines iphone ist NICHT mögich" du depp...oh mein teufel

Tja du blödbacke wenn du keine ahnung hast dann solltest du lieber deine klappe halten mitlerweile ist es wohl möglich habe schon ein 3 g kostenlos (älter wie 2 jahre), und ein iphone 4 für 99 euro unlocken lassen .

Zu deiner info du Hinterweltler TELEKOM ist kein Monopol mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@DennisG1

Mit solchen Beleidigungen ist SCHLUSS, Du bist hiermit verwarnt.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Ich bin dafuer, dass saemtliche kommenden Anfragen zu Unlock iP4 via T-C0M direkt per PN an Panter77 gesendet werden zur Beantwortung.

Im uebrigen sind neben Beleidigungen, Beschuldigungen und ehrenrührigen Aussagen auch wissentliche Falschaussagen nicht forenkonform.

MENSCH! Wir sind doch hier nicht bei Schööler-VZ im Chat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fio007

hallo kann ich auch einen jailbreak durchführen wenn ich ein vodafone simlock habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

Ja kannst du!

Gruß Big-Else

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metzgore

hallo kann ich auch einen jailbreak durchführen wenn ich ein vodafone simlock habe.

Den Jailbreak ja, den Unlock bis dato nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fio007

ok.muss ich denn die software 4.2.1 auch runterladen obwohl sie schon auf dem iphone drauf hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metzgore

Ja! Lies Dir die folgende Anleitung genau durch und befolge die Schritte detailliert, dann gibt's da gar keine Schwierigkeiten:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html

Tipp: Führe Redsn0w als "Administrator" und im Kompatibilitätsmodus "Windows XP" aus, damit es in den ersten Schritten keine Hänger und Fehler gibt. (Vielleicht kann man die beiden Punkte ja noch in die Anleitung integrieren, da das ja sehr oft gefragt wird hier im Thread?!)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killhunter80

Verrät mir jemand wie ich den Jailbreak wieder entfernen kann? Muss ich das mit der gesicherten shsh von 4.2.1 machen?

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Ihr solltet mal eure Anleitungen usw. aktualisieren :icon_mad::icon_mad:

Mittlerweile gibt es von Redsnow die Version redsn0w 0.9.7 welche es nun erlaubt den jailbreak per "one Click" auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killhunter80

Kann mir mal jemand sagen wie ich mein iphone wieder zum laufen kriege? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ihr solltet mal eure Anleitungen usw. aktualisieren :icon_mad::icon_mad:

Mittlerweile gibt es von Redsnow die Version redsn0w 0.9.7 welche es nun erlaubt den jailbreak per "one Click" auszuführen.

Tja aber leider nur für Leute mit nem MAC und gesicherten SHSH´s der 4.2b3 und genau dieser 4.2.b3 die regulär nur über nen Apple Entwickler Account zu bekommen ist.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.