Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Wishmaster

Nein auch für Windows, hab ich selber runtergeladen und steht in mehreren diversen Foren zum Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zibbo

Hast mal einen link? Fuer die 4.2.1er version, iphone4?

Das waere doch cool. Aber immer noch die version wo man nur mit pc booten kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Ja ist noch eine mit PC booten, aber es ist mit der neuen Version möglich, dass ganze zu automatiesieren :icon_chee

Link kann ich nicht posten (wird hier wieder gelöscht), einfach nach der Version im vorpost von mir googlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Hallo,

habe seit heute ein Iphone 4 16GB.

Habe alles gemacht wies stand hier.

Mit dem Ipod 3G hat es auch geklappt.

Aber mit dem Iphone 4 gehts nicht.

Es ging zwar aber konnte mit Cydia nichts updaten weil ich kein Wlan eingestellt hatte.

Dann wollte ich das und das Iphone 4 hängte sich in der Einstellungsmenü immer auf.

Dann wollte ich neustart machen und nun geht nichts mehr.

Kein neustart oder neuinstallation.

Wenn ich neustart mache mit redsnow dann bleibt das Iphone 4 bei der Ananas stehen und geht nicht weiter.

Und habe schon 5min gewartet extra.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon
(...) genau dieser 4.2.b3 die regulär nur über nen Apple Entwickler Account zu bekommen ist
Ich liebe dieses Forum! Irgendwie ist es doch immer aktuell :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Kann mir keiner helfen wie ich es auf Normal ohne Jailbreak bekomme?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Hatte Dir doch ne PN als geschickt.... wg. fehlender Angaben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Oh nun erst gelesen.

Und ich habs so gemacht wie du sagtest.

Ich kenne das durch das Ipod 3G.

Ka welche Version drauf war von anfang an.

Habe es heute erst bekommen.

Habe es einfach wie beim Ipod gemacht.

Ging ja alles bis ich neustart gemacht habe.

Nicht mal Itunes erkennt es mehr.

Habe 4.2.1 gemacht.

Ich will es doch einfach wieder normal haben =( Ich fasse auch nie wieder Jailbreak an.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mofffo

Hey habe mein Iphone ge Jailbreak 4.2.1 will jetzt in den Urlaub wie kann mann das Iphone zurück setzen das es wieder normal Läuft beim ein und ausschalten.

Danke Mofffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Ok. Shelly. Du weißt nicht, woher Du kommst. Du weißt nicht wohin Du willst. Aber Du hast ein iPhone 4 vor Dir liegen. Jetzt machst Du erst mal alle Kabel ab, legst das iPhone in die Verpackung und machst den Deckel drauf. Dann schließt Du alle Programme auf´m Rechner (ausser natürlich das Forum hier). Das nennt man einen "User-Reset".

Danach öffnest Du diese Seite: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/169122-iphone_4_4_2_1_jailbreak.html#post1184106

Jetzt liest Du Dir alles durch. Danach Lade Dir die Programme und Dateien aus den Links (Pkt.4 und Pkt.5) herunter. Und erst jetzt holst Du das Iphone wieder aus der Verpackung und gehst Schritt für Schritt vor.

Am Ende solltest Du einen tethered Jailbreak haben.

Ich denke, Du hast hier einfach ein paar Dinge in Verbindung mit dem 3er iP vermischt. Insofern schaffen wir jetzt erst einmal eine saubere Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

jo leute hab ein iphone 4 4.2.1 basband 03.10.01 und flige bald nach libanon und das dumme an mein ip 4 ist wenn er ausgeht bekomme ich ihn nicht mehr an auch wenn ich es laden muss es bleibt bei denn apfel hängen also muss ich es wider mit redsn0w 9.6b6 widerherstellen also der hacken auf das vorletzte machen bei redsn0w und der akku ist schnell immer lehr so jetzt meine frage an euch wie zum teufel kann ich mein ip 4 an und ausmachen das ich nicht redsn0w benutzen kann ??? und warum geht mein akku immer schnell lehr ???? HILFT MIR BITTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Schau immer nach, ob du noch Programme im Multitasking laufen hast, das ist oft die Ursache.

Jetz ist die Frage, ob du einen Jailbreak brauchst oder nicht.

Wenn du einen Jailbreak brauchst, dann musst du auf die Version 4.1 Downgraden, das geht aber nur, wenn du die SHSH´s der 4.1 gesichert hast.

Ansonsten einfach nur in iTunes wiederherstellen und alles sollte normal sein, dann hast du aber keinen Jailbreak mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo blackplayer4

mein iphone 4 hat auch die 4.2.1

und ich wollte es auch Jailbreaken,,,,

muss ich es jetzte downgraden auf 4.1? wenn ja kannst du mir mal sagen wie ich da am besten vorgehe? und was ich alles dazu brauche?

wollte mich morgen mit meinen bruder ran machen ans Jailbreaken aber mit der 4.2.1 klappt es wohl nicht

gruss kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Jailbreaken kannst du auch auf der 4.2.1er, das geht aber nur tethered, was heißt, dass du dein Handy beim Neustart an den Pc hängen musst um es zu starten.

Auf die Version 4.1 kommst du nur mit gesicherten SHSH´s.

Ich denke aber, dass du die nicht gesichert hast, das ging auch nur als die 4.1er aktuell war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
criss85

Hy Leute,

bin neu im Forum, habe schon viel gelesen und viele Fragen konnten passiv beantwortet werden, allerdings bin ich bei einer Problemstellung noch unsicher, deshalb frag ich mal drauf los - falls es die AW schon gibt oder ich sie aus dem Kontext nicht erkennen sollte, schon mal sorry ;)

Ich habe ein iPhone 4 4.2.1 und kann nur die aktuellen SHSH's sichern - war schon kurz vorm Jailbreak, allerdings bin ich durch die baseband-Diskussion verunsichert worden: Sollte aus irgendeinem Grund der Jailbreak fehlschlagen oder ich gerate sonst wie in die Recovery-Schleife, komm ich da wieder raus und kann die Standard oder auch meinetwegen die tethered 4.2.1 wieder herstellen, oder ist das 600 € Teil dann hinüber?!

Schon mal thx! Und schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Die Baseband-Geschichte betrifft nur das 3G(S).

Wichtig ist beim Jailbreak die Firewall und deinen Virenscanner auszumachen. Dann kannst du jederzeit wieder auf die normale 4.2.1 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
criss85

Aah ok, thx, war mir dessen nicht vollständig bewusst - d.h. wenn ich in den Rec-Mode komme, kann ich wieder die 4.2.1 (Standard) draufspielen? 4.1 etc. fallen für mich eh raus, da es mit 4.2.1 ab Werk kam.

Greeeetz

bearbeitet von criss85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlashFX

Ich habe gestern mein ip4 4.2.1 nach der Anleitung hier JB. Erfolgreich! Ein Freund der auch mit iphones herum spielt, meinte sogar, er könne mein iphone 4 4.2.1 jailbreaken so das ich es sogar ausschalten kann und dann wieder OHNE redsn0w 9.6b6 wieder einzuschalten.

Ich fragte ihn wie das gehen soll, da hier im Forum immer wieder gesagt wird, es sei nicht möglich!

Er sagte mir, nutz die FW von iPad

Ich habe dann nicht weiter nachgehackt, aber er sagt er wird es mir draufspielen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.