Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

presheva

mrknister777 hat es doch schon beschrieben.

Redsn0w starten

Firmware auswählen

Hacken auf "Just boot...

Wenn es abgeschlossen ist, sollte es dann wieder laufen.

Diesen Vorgang musst du dann immer wiederholen, wenn du einen Neustart machst.

das ist mir schon klar! aber ich komm nicht mal in den DFU mode und wenn ich tinyumbrella aufmache wir das gerät nichtmal als angeschlossen erkannt damit ich es aus dem recoverymode hauen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Redsnow im kompatibilitätsmodus xp sp3 starten und wenn du dann alles genauso machst wie von redsnow vorgegeben wird dann kann nichts schief gehen. Probiere es nochmal bitte

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
presheva

das ist mir schon klar! aber ich komm nicht mal in den DFU mode und wenn ich tinyumbrella aufmache wir das gerät nichtmal als angeschlossen erkannt damit ich es aus dem recoverymode hauen kann!

lag am usb port! jedes mal irgend ne andere kleine schei**e die nervenzerreißend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
presheva

sau starke leistung! das handy ging eben an

AAAAAABER im aktivierungsmodus (an itunes anschließen) ich gehe auf das eingekreiste I für informationen und sieht da keine IMEI nr und das drunter auch nicht! man man man was da nur los! jetzt wieder der apfel und es tut sich nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a_y_h_a_n

Hallo, ich habe gelesen das man mit dem redsn0w 0.9.7b6 einen unthetered Jailbreak machen kann nur unter MAC.

Meine Frage wäre ob es schon jemand gemacht hat?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hesk

Hallo, ich habe gelesen das man mit dem redsn0w 0.9.7b6 einen unthetered Jailbreak machen kann nur unter MAC.

Danke im voraus

Soweit ich gehört habe geht dann kein Bluetooth mehr und Gps glaub ich auch nicht? Ansonsten gabs damit noch richtig viele Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Danke im voraus

Das geht nur wenn du die SHSHs der iOS 4.2b3 gesichert hast. Zusätzlich solltest du eingetragener Entwickler bei Apple sein, da du sonst keinen Zugriff auf die iOS 4.2.1 hast.

Wartet einfach ein bisschen und schaut, was passiert, wenn iOS 4.3 released wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

WARNING: The jailbreaking procedure is complex, and hence is meant for advanced users only. It will require you to make your own ramdisk because the latest official version of PwnageTool makes a broken one for iOS 4.3. Proceed at your own risk only. We are not to be held responsible if you end up bricking your iPhone.

Leute. Spielt da nicht mit rum. Im weiteren verlauf ist noch vo ein paar "broken patches" die Rede. Entwickler bringt das nicht wirklich zum Schwitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a_y_h_a_n

Nein bin kein entwickler, das mit dem bluetooth problem wurde ja mit dieser version behoben. Und bei cydia steht bloß 4.2.1 gesichert. Also keine chance oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgks

Nein bin kein entwickler, das mit dem bluetooth problem wurde ja mit dieser version behoben. Und bei cydia steht bloß 4.2.1 gesichert. Also keine chance oder wie?

genau keine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Ouch ouch

Bitter.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, schmiert Dein Betriebsystem bei der Installation des Apple Mobile Device Treibers ab.

Ich würde an Deiner Stelle mal alle Win Updates incl Service Packs auf Deinem PC aktualisieren. Dazu .NET Framework.

Hey sry ich bin kein Programmierer, aber das ist, was mir so einfällt.

iTunes 10 in Verbindung mit dem iPhone 4 ist schon recht modern.

Nicht zu vergessen: iTunes ist hier die Schnittstelle zwischen einem PC und einem Apple System.

Wenn das alles nicht hilft, kriegst Du von mir ne PN.

Komplette Datensicherung und Rechner neu aufsetzen ist dann die letzte Rettung.

LG mrk

Hallo mrk....

erstmal vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, also als ich das iPhone das erste mal angeschlossen hatte lief alles super, hab es Aktiviert und unendliche Fragebögen ausgefüllt bezüglich der Store usw. ... so, dann habe ich es wie im Forum beschrieben gejailbreaked, seit dem habe ich das Problem mit meinem PC, sobald ich es anschließe, iDevice und kamera usw. wird erkannt und dann kommt prompt der blaue Bildschirm.

Habe nun iTunes und alles was dazu gehört sowie alle Apple programme vom PC gelöscht, mit CCleaner drüberlaufen lassen und anschlißend neu installiert, aber leider besteht das Problem immernoch.

Liegt das jetzt am PC oder am iPhone?

Im bluescreen steht ich hätte eventuell zu wenig speicherplatz- hab aber 70gb frei, dann steht da noch ich soll meine Grafikkarte austauschen- die aber einwandfrei funktioniert.

Noch zwei Fragen: gibt es ein Prog womit ich Fotos per Bluetooth an egal welche Telefone schicken kann? Hab welche gefunden, aber bei denen geht nur von iPhone zu iPhone :S

Und gibt es eine Möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne das Telefon an den PC anzuschließen?

Sorry für die vielen Fragen, aber wie man erkennen kann bin ich sehr neu in diesem Gebiet.

Naochmals Dankeschön

bearbeitet von bizbo
hinweis von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Hast Du Zugang zu einem anderen Rechner? Probier ITunes und Phone dort.

Bluescreen in Verb. mit iP und iTunes ist eher unwahrscheinlich.

Der JB wird, vereinFacht gesagt, ueber eine manipulation der FW erzeugt. Die FW bekommst du nur ueber den pc drauf.

Anmerkung des Moderators: illegaler Inhalt----gelöscht, danke für die Aufklärung

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eistee03

Guten Tag!

Ich habe mein iPhone 4 erfolgreich gejailbreakt. Es hat auch alles funktioniert. Dann wollte ich ein Game installieren und mir wurde gesagt ich solle das Geraet neustarten. Tat ich auch. Und nun erscheint der Apple-Apfel.

Was kann ich tun? Home Button und Power gedrückt halten schaltet das iphone nur kurz aus und zeigt dann wieder das Apple-Zeichen. iTunes erkennt mein iPhone auch nicht, ich kann also auch nicht wiederherstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Zur Zeit leider nicht.... aber werde es mal die Tage bei einem Freund versuchen.

Achja Danke für den Hinweis, hab natürlich alles vom Appstore geladen, um Missverständnisse zu vermeiden habe ich den Teil gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3GS-Freak

Guten Tag!

Ich habe mein iPhone 4 erfolgreich gejailbreakt. Es hat auch alles funktioniert. Dann wollte ich ein Game installieren und mir wurde gesagt ich solle das Geraet neustarten. Tat ich auch. Und nun erscheint der Apple-Apfel.

Was kann ich tun? Home Button und Power gedrückt halten schaltet das iphone nur kurz aus und zeigt dann wieder das Apple-Zeichen. iTunes erkennt mein iPhone auch nicht, ich kann also auch nicht wiederherstellen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:sad:

Du musst dein iPhone mit redsn0w wieder starten! Der jailbreak ist tethered d.h. Du kannst es nur mit diesem programm wieder starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi bizbo

Ich kann mir eigentlich nur eins vorstellen:

Deine USB Treiber könnten u.U. ein Update vertragen.

Hintergrund: Normaler Datentraffic über USB, ok, kein Ding, aber ein iPhone tauscht schon ne Menge Daten in hoher Frequenz aus, da könnte der Hase begraben liegen.

Geh mal in Deinen Geräte-Manager und mach dort ein Update für deine USB Treiber.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hutattedonmya

Mal ne frage bevor ich anfang.... (iPhone 4; iOS 4.2.1) hab ich hinterher noch alle meine "alten" apps, also die vom appstore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Ja, Apps, die im Appstor gekauft worden sind, kannst du immer wieder kostenlos installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.