Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hutattedonmya

ok vielen dank.... nur wie gesagt, redsnow sürzt immer ab :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Wann denn, bei welchem Punkt?

Hast du mal versucht, redsn0w im Kompatibilitäts Modus zu starten.

Am besten XP sp3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hutattedonmya

danke habs zum laufen gebracht...

nun was gibts den für tolles zeugs im cyndia store?? alles kostenpflichtig??? *nixblick*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

Hmmm.. also in Cydia gibt es eigentlich genug xD

Lies dich einfach mal bisschen ein.

Das meiste ist kostenlos würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hutattedonmya

ok?? ich schein das nicht ganz so zu peilen.... auf der startseite con xyndia muss ich auf den cyndia store oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blackplayer4

In der Tat, xD

Also, Cydia ist nicht so wie der Appstore.

Such mal in Google nach "Was ist Cydia" o.Ä

Wenn du was bestimmtest willst, schreib mir ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Such mal in cydia "what next" und instalier das. Gibt dir erste einblicke.... Das ist kein Programm, sondern eher ne Anleitung....

Danach weisst du eigentlich, worum es bei Winterboard, OpenSSH u. ä. geht.

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weteran

BETA 4.2.1 Untethered Jailbreak For iPhone 4

[ame=

[/ame]

ich habe gelesen das man mit dem redsn0w einen unthetered Jailbreak machen kann nur unter MAC.

Meine Frage wäre ob es schon jemand gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

Halloa :)

Ich bin kein neuling und habe auch ahnung von Jailbreaken unlocken via jailbreakme.org und anderen trickts... problem is nur das die ahnung auf dem 3GS basiert ^^

Jetzt habe ich mein Vodafone iPhone 4 32GB und habe auf https://jailbreak-me.info/ mal meine daten eingegebe und glaub erfahren das ich lailbreaken kann... basiert das auf thete? oder wie?

Jailbreakable:

Yes! Your iPhone is jailbreakable! Available jailbreak software: redsn0w 0.9.6b6 .

Infos:

VF iPhone 4 32GB

ois 4.2.1

Base 03.10.01

Könnt ihr mir das mal erklären bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

beim iPhone 4 mit iOS 4.2.1 ist derzeit "nur" ein tethered Jailbreak möglich. Man muss das iPhone nach jedem ausschalten oder Reboot erneut mit redsn0w "Just boot tethered right now" starten.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgks

Genau. Der jailbreak der bei dir möglich ist, ist der tethered jailbreak. Heisst du kannst dein iphone nur via mac oder pc neustarten (einfach gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D4nnY2k

okay danke für die bestätigung :)

Und was is das für ein Video hab es mir gerade angeschaut und sehe das er nur cydia installiert das möchte ich ja auch :) wird es bald via jailbreakme.org gehen??

Wird es in der ios 4.3 soviel neues geben? man munkelt das es für das iphone 5 is da der nen dualcore haben soll... könnt ihr mir das auch noch erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musli18

Auf meinem Gerät ist 4.2.1 habe das Iphone gejailbreaked. Aber sobald ich auf das cydia logo klicke geht es auf und sofort wieder zu wieso? habe auch schon wiederhergestellt und nochmal versucht aber ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Sollte Cydia sich nicht Starten lassen , dann musst du den JB drüber Spielen ohne eine Wiederherstellungen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgks

Auf meinem Gerät ist 4.2.1 habe das Iphone gejailbreaked. Aber sobald ich auf das cydia logo klicke geht es auf und sofort wieder zu wieso? habe auch schon wiederhergestellt und nochmal versucht aber ohne erfolg

Du musst (jedes mal wenn du dein iphone ausmachst und wieder anmachst - und auch nach dem jailbreak) das iphone am mac oder pc via redsnow booten. Starte redsnow und wähle just boot tethered. Dann gehts. Das musst du wie gesagt bei jedem neustart deines iphones machen. Also pass immer auf den akku auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Er schreibt doch das , dass Cydia nach Starten wieder Schließt. Das hat mit just boot tethered. nichts zu tun.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgks

Na dann.....

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musli18

habe den jailbreak wieder einfach drüber laufen lassen ohne eine wiederherstellung zu machen. Es läuft alles durch ohne irgendwelche fehlermeldung.

Auf dem homebildschirm befindet sich ein app welches Cydia heißt aber nur weiß ist. Sobald ich drauf klicke geht es auf und sofort wieder zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Versuch mal mit Redsn0w 0.9.6 Beta 5

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dgks

habe den jailbreak wieder einfach drüber laufen lassen ohne eine wiederherstellung zu machen. Es läuft alles durch ohne irgendwelche fehlermeldung.

Auf dem homebildschirm befindet sich ein app welches Cydia heißt aber nur weiß ist. Sobald ich drauf klicke geht es auf und sofort wieder zu

Ja und nun schaltest du dein iphone aus nachdem du es den mac oda pc angeschlossen hast. Dann startest du redsnpw und klickst anstatt install cydia auf just boot tethered in redsnow. Dann lass es durchlaufen nach anweisung und dAnn funzt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.