Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sebo171

ich habe cydia erfolgreich installiert und auf "Gerät neustarten" geklickt. iP mit tethered boot hochgefahren und er steht jetzt bei "Exploiting with limera1n" bei 3 Balken. Soll ich einfach den tethered boot wiederholen also auf Cancel klicken????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cybersteve

Es bleibt immer noch bei dem verfluchten Apfel und dem aufgehängten Kreis hängen :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Wobei das aber wieder ein Thema für sich ist.

Hier geht es ja immernoch um den Jailbreak/Unlock selber, Cydia ist nun ein Schritt weiter!

Aber mal eben kurz: Cydia ist ein alternativer "AppStore" in welchem alles Platz findet, was bei Apple nicht zugelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe jetzt auf cancel geklickt und redsn0w neugestartet. Wieder auf just boot tethered, mein iP ist bereits im DFU-Mode und spring so zum Punkt "Waiting for iPhone4" jetzt geht hier garnichts mehr.

was soll ich machen hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blah1

Ich habe:

Iphone 4

Version 4.2.1

Windows Vista 64 Bit

resn0w_win_0.9.6b6

iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore

Ich starte das Programm in Kompatibilität Version zu Windows XP (Service Pack 2)

Es hängt sich leider ständig bei "Uploading Ramdisk" auf, zwischen 0-5 Balken.

Was könnte ich dagegen tun? Finde hier leider nichts im Forum weiter dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big-Else

@blah1

Mach mal Firewall und Virenprogramm aus. So ging es bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blah1

leider nein. Alle Vierenprogramme oder Fierwalls sind aus.

Ich gehe wie folgt vor:

Iphone ist an - ich schalte es aus.

Ich starte redsnow und lade restore.

Next

Next

Ich mach das sekündliche Drücken...

Es wird geladen auf mein Iphone wird kurz mein Bildschirm weiß, dann wechselt er zu dem Download von Redsnow Symbol in der mitte darum alles schwarz.

Dann bleibt wie gesagt der Balcken stehen.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Machst du das an einen Desktop pc? Wenn ja, benutzt du auch nen USB Anschluss direkt vom mainboard? Wenn nicht, dann versuche erstmal das bitte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Da hier wohl keine Zeit zum aktualisieren der Anleitungen ist :rolleyes:

habe ich hier mal die aktuellste Version von redsn0w für Windows angehängt, welche viele Fehler und Probleme behebt (mittlerweile schon Release Candidate 7,hier ist noch die BETA) und zudem ist da ein Script mit bei, womit man das IPhone mit einen Klick thetered booten kann.

Leider kann ich hier nichts uploaden (Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.) und stelle es mal HIER online.

@ Mods, wenns verboten ist, dann laded Ihr es doch bitte hoch, weil ich denke das es einigen Usern hier helfen wird (Mir hats auch geholfen aus der Bootschleife rauszukommen und es vernünftig zu jailbreaken)

Falls der DL nicht funktioniert, später nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

leider nein. Alle Vierenprogramme oder Fierwalls sind aus.

Ich gehe wie folgt vor:

Iphone ist an - ich schalte es aus.

Ich starte redsnow und lade restore.

Next

Next

Ich mach das sekündliche Drücken...

Es wird geladen auf mein Iphone wird kurz mein Bildschirm weiß, dann wechselt er zu dem Download von Redsnow Symbol in der mitte darum alles schwarz.

Dann bleibt wie gesagt der Balcken stehen.

Ob es was hilft weiß ich nicht. Aber ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 4. Lösung war ganz einfach.

Die Sekunden Anzeige bei Redsnow befolgen und am ende die letzte Taste (HomeButton) einfach nicht los lassen, bis er komplett fertig geladen hat, also der Balken komplett durchläuft. So hat es bei mir funktioniert. Vielleicht gehts ja bei Dir auch.

Viel erfolg und gebe bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

Ich hab mir nun doch überlegt ein Unlocked Iphone 4 zu holen... Vielen Dank für euere Antworten SUPER FORUM!!!!!!!:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
converse007

Bevor ich mein aktuelles Sim-lock iPHONE 4 verkaufe...meint ihr diese Seite ist ein fake ?

Link entfernt von DaBurner

Die sagen da das die eine Software haben um JEDE version Unlocken zu können auch die neuen 4.1 und 4.2.1

Vielen Dank!

bearbeitet von Corvinus77
Abzocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Definitiv FAKE es gibt keinen Unlock für das BaseBand der 4.1 oder 4.2.1

Nur Abzocke.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

bei dem geilen deutsch dass die auf der Seite präsentieren :D :D

zum durchlesen und lachen ist die seite ganz nett für zwischendurch :D :D

finger weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Leute, wenn es irgendeine Möglichkeit gebe, das iPhone unter den genannten Versionen zu Unlocken, und sei es noch so komplex und schwer, würdet ihr hier eine Anleitung dazu finden.

Zusätzlich stammt so ziemlich jeder Unlock aus dem Hause iPhone Dev Team, welche für ihre Arbeit nichteinmal Spenden annehmen und es völlig Kostenlos zur Verfügung stellen.

D.h. sollte schon dieser Faktor für euch eine Warnung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kekz9292

also ich hab das jetzt auch versucht.

Bei mir bleibt redsn0w immer am ende stehen. bei "exploiting with limera1n aber der balken ist voll.

mein iphone startet auch oO

hab ich da jetz was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonBui

habe mein iphone 3gs gebrakte und auch den unlock ausgeführt,

nur kann ich bei cydia nichts laden und es ist auch verschwunden!!

gibt es denn jetzt ne möglichkeit auch das telefon ohne pc neu hochzufahren??

mfg. DonBui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
R_DO

Habe mein Iphone 4 mit der Firmware 4.2.1 gejailbreaked.

Will ihn jetzt wieder weg haben. kann cih bei Iunes einfach auf systemwiederherstellung gehen und alles ist wie vorher?

Sind dann noch meine Kontakte und Bilder und so da oder ist alles weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn du über iTunes wiederherstellst ist das iPhone wie im Auslieferungszustand, nur die Standard Apps sind drauf.

Du kannst allerdings alle deine Apps und Kontakte usw.. über iTunes wieder synchronisieren.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.