Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

R_DO

aber es funktioniert so einfach wenn cih auf wiederherstellen gehe ist der jailbreak weg und alle funktioniert wieder wie anfangs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn während der Wiederherstellung nix unvorhergesehenes passiert dann ja

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonBui

habe mein iphone 3gs gebrakte und auch den unlock ausgeführt,

nur kann ich bei cydia nichts laden und es ist auch verschwunden!!

gibt es denn jetzt ne möglichkeit auch das telefon ohne pc neu hochzufahren??

bitte um hilfe wenn auch nur mit einem link wo ich es nachlesen kann!!

habe versucht über itunes versucht es wieder in den alten zustand zu versetzen es geht leider nicht!

mfg. DonBui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheNunez

Da hier wohl keine Zeit zum aktualisieren der Anleitungen ist :rolleyes:

habe ich hier mal die aktuellste Version von redsn0w für Windows angehängt, welche viele Fehler und Probleme behebt (mittlerweile schon Release Candidate 7,hier ist noch die BETA) und zudem ist da ein Script mit bei, womit man das IPhone mit einen Klick thetered booten kann.

Leider kann ich hier nichts uploaden (Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.) und stelle es mal HIER online.

@ Mods, wenns verboten ist, dann laded Ihr es doch bitte hoch, weil ich denke das es einigen Usern hier helfen wird (Mir hats auch geholfen aus der Bootschleife rauszukommen und es vernünftig zu jailbreaken)

Falls der DL nicht funktioniert, später nochmal probieren.

stimmt das gibts schon ein neueren jmd konkrete infos dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst auch die neue Version benutzen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Ich habe jetzt erfolgreich mein iP4 "gejailbreaked" mit einer Werksrückstellung. Jetzt noch einmal kurz. kann ich mein Backup wieder rüberziehen wegen meinen ganzen SMS's, eMails etc...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmaster

Ich würde die die neue empfehlen, die ist nicht so Buggy.Hatte mit der Beta so meine Probleme und viele andere auch "Hilfe Iphone startet nicht mehr usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
melihan92

hallo.

kann man jetzt denn simlock aus iphone4 4.2.1 entfernen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
melihan92

kann mir einer die anleitung geben wie das geht und was alles machen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Nenn uns mal die Modem Firmware, die findest du in den Einstellungen -> Allgemein -> Info und wir sagen dir ob du Unlocken kannst oder nicht

Abgesehen davon kann ich dir aber sagen, dass wenn dein iPhone mit Firmware 4.1 bzw. 4.2.1 ausgeliefert worden ist, kannst du den Unlock (vorerst) vergessen...

Anmerkung: Es wäre empfehlenswert, das du dich ein bisschen einliest, schau dir dazu doch bitte mal die Stickys an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Könnte vllt. jemand mir eine Anleitung schreiben, wie ich mit dem Redsn0w rc8 so eine schnell tethered boot erstelle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Sollte im wesentlichen wie beim rc7 ablaufen (anleitung hier im Forum)

Oder hast Du ein spezielles Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Wie jetzt? Registriert seit 2008, 54 Beitraege und du findest die Anleitung nicht? Und fragst sogar, ob Dir mal eben jemand eine schreibt?

Da wuerd ich fast wetten, Mutti kocht noch fuer Dich.

Nix fuer ungut. Aber ein wenig Eigeninitiative im Leben schadet manchmal nicht.

So, und weil ich mir die Zeit fuer Anleitung schreiben gespart habe, verdummdussele ich jetzt die naechste Stunde vor der Glotze, solange DU am suchen bist.

Tssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheNunez

so habe mein iphone 4 gj und keine problemme nix ging alles super :D

habe noch ne kleine frage kann mein das iphone pertastenkombie runterfahren allso nicht neustarten sonstern aus machen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

@dilofon

Ich habe nach einer Anleitung gefragt, wie ich das Skript für rc8 erstelle und du schreibst mir, dass es hier im forum bereits eins vorhanden ist. Ich kann es wie gesagt nicht finden und anstelle eines ellenlangen textes, hätte der Link dahin gereicht. Mehr wollte ich nicht. Bevor ih es google und es von irgendeiner Quelle nachempfinde, will ich mich auf dieses forum verlassen. Auch wenn ich seit '08 hier bin, bin ich im jailbreakin' neu. Nebenbei mache ich meinen Masterstudium und weil ich in einer WG - weit weg von "Mutti"- habe ih nicht allzu viel Geld, um es mir leisten zu können mein iP zu zerschiessen. Bin da nur so vorsichtig.

Ich Suche also immer noch die Anleitung für den Quick-boot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.