Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mavaem

achsoo wer lesen kann ist klar im vorteil... dsa ist doch zum booten wenn es mal ausgegangen ist oder? :)

warum soll ich den verkäufer denn jetzt noch was fragen weiß doch inzwischen alles was ich brauch oder nicht? jailbreak machen und auf den unlock warten wie 100000de andere menschen auch :D

in der jailbreak anleitung steht das man die simkarte einlegen soll die man später auch benutzen will oder eine t mobile sim karte... geht es auch ohne? weil ich hab zur zeit ja noch meine simkarte in normal größe in meinem alten handy drin was ich ja so wie es aussieht auch noch ein bischen benutzen muss :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch bei Apple anrufen und deine Serien Nummer durchgeben. Dann erfährst du es, für welchen Provider es Frei ist.

Der nächste UL ist für iOS 4.3 angekündigt. Das bedeutet aber nicht gleich iOS 4.3 aufspielen !!

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mavaem

wie schon gesagt ist nur für tmobile offen, den rest kann ich vergessen...

nur wie ist es jetzt mit dem jailbreak, muss dafür eine karte eingelet sein?

und schonmal hier an der stelle ein riesen danke an das forum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein für den Jb ist das egal. Der Vorteil wenn du es selber Aktiveren kannst mit der entsprechende SIM Karte. Bist du nicht auf das Hack-Aktiveren angewiesen und ersparst dir Streß und Ärger ;-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mavaem

hm ok... mit stress und ärger meinst du aber nur das booten oder? aber wenn ich den jb mache kann ich mehr apps nutzen oder und auch mehr für umsonst oder hab ich da was falsch verstanden? zu dem kann ich den jb doch immer noch rückgangig machen oder? und was muss ich bei der registration genau machen bzw angeben? hab das iphone nämlich nicht im geschäft gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.

Apps "umsonst" ist hier als Thema nicht erwünscht.

Sry, dass ich hier den Ordnungshüter raushängen lassen muss, aber das Thema solltest Du vermeiden.

Bitte sichere Deine SHSH mit TinyUmbrella, falls noch nicht geschehen, dann kannst Du immer zurück, indem Du wiederherstellst.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

hm ok... mit stress und ärger meinst du aber nur das booten oder? aber wenn ich den jb mache kann ich mehr apps nutzen oder und auch mehr für umsonst oder hab ich da was falsch verstanden? zu dem kann ich den jb doch immer noch rückgangig machen oder? und was muss ich bei der registration genau machen bzw angeben? hab das iphone nämlich nicht im geschäft gekauft :D

Nein, das Hack-Aktiveren hat mit dem Booten des iPhone nichts zu tun. Beim Hack-Aktiveren kommt es gerne zu Akku Probleme. Deshalb ist es ratsam, wenn möglich eine SIM Karte für die Aktivierung zu nehmen.

Das mit dem Umsonst möchte ich mal überhört haben, da dies Illegal ist und hier nicht erwünscht ist.

Den JB kannst du immer Rückgängig machen, das ist richtig. Einfach eine Wiederherstellung machen mit itunes.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mavaem

ok danke und sryyy

werde es morgen dann wohl erst mal mit einer tmobile karten von einem freund probieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache, wir sind doch da um zu Helfen. :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mavaem

da ich nicht warten konnte hab ich den jb gemacht hat auch zuerst alles gut geklappt... daten übertragen, dann kam eine annanas und dann kam i wann der apfel und in der anleitung steht das man das iphone jetzt aus machen kann aber das klappt nicht was nun???? :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FlashFX

Klarstellung!

Umsonst = Unnötig

Kostenlos = ohne Entgeld

Soviel zu unseren Deutschkenntnissen. :dankescho

"Deine Ausbildung war umsonst, meine kostenlos."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Önder1985

wenn ich diese funktion ausführe, also:

cydia installiere, ist es erst weiss ohne funktion. danach starte ich wieder diese redsnow funktion- danach kann ich cydia starten und updaten lassen. starte wieder mein handy, davor gehe die ganzen punkte wieder durch, also:

redsnow öffen, ipsw laden, und den home/ power button drücken und halten und so.

starte das handy. funktioniert auch bis hier her.. aber wenn ich jetzt in cydia rein gehen will, funktioniert das nicht.

wo liegt der fehler.. danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

@FlashFX: Wenn schon klug*******n, dann aber richtig:

"Leistungen werden mit einer Gegenleistung „vergolten“ oder „entgolten“, was aber mit einer Geldzahlung zunächst nichts zu tun hat, weshalb die oft anzutreffende Schreibung Entgeld falsch ist. Umgekehrt bedeutet unentgeltlich nicht kostenlos."

Von Wikipedia entliehen. ;-)

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fallen.hero

wenn ich diese funktion ausführe, also:

cydia installiere, ist es erst weiss ohne funktion. danach starte ich wieder diese redsnow funktion- danach kann ich cydia starten und updaten lassen. starte wieder mein handy, davor gehe die ganzen punkte wieder durch, also:

redsnow öffen, ipsw laden, und den home/ power button drücken und halten und so.

starte das handy. funktioniert auch bis hier her.. aber wenn ich jetzt in cydia rein gehen will, funktioniert das nicht.

wo liegt der fehler.. danke schon mal

Der Fehler liegt darin dass es keinen gibt, abgesehen davon dass du nich lesen kannst........Es ist ein TETHERED Jailbreak d.h fu kannst nicht einfach dein iPhone so neustarten. Sobald du es ausgemacht hast, musst du es am PC anschließt , Redsnow starten, ipsw laden, Haken auf 'Boot just tethered right now' setzen und den Anweisungen folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Önder1985

cydia sagt gerät neu starten. das mache ich ja auch. sollte ich etwa nicht neu starten?

beim neustart folge ich auch den schritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3m3tr1

Hatte mein Iphone 4 mit 4.2.1. tethered gejailbreakt und funzte auch gut. Gestern bemerkte ich das das Prog PdaNet sich gar nicht richtig deaktivieren ließ. Selbst nach deinstallation und deaktiviertem WiFi konnte man noch über mein Handy ins Internet.

Darauf wußte ich mir nicht anders zu Helfen als alles zurückzusetzen und das war glaub ich ein Fehler. Jetzt geht nichts mehr und das Gerät macht nichts mehr. I Tunes erkennt das Ding noch nicht einmal.

Hab auch nochmal versucht tethered zu booten aber bleibt dann bei der Annnanas hängen.

Gibt es irgendeine Rettung für mein Problem. Bin dankbar für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1as2

Hallo alle zusammen,

auf dem iphone4 display ist oben rechts ein umkreister schloß symbol zu sehen.

kann mir einer sagen was das bedeutet?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

Jo leut hab mal ne Frage wie kann ich auf mein ip 4 dragonball z alle folgen online gucken ?? Bei Youtube und bei Myvideo da sind nicht alle folgen also zu meine Frage auser Myvideo und Youtube wo kann ich noch mit mein iPhone 4 dragonball z gucken ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Hallo alle zusammen,

nach längeren Versuchen konnte ich mein Iphone 4 auf 4.2.1 Jailbreaken.

Aber das komische ist.

Wenn ich eine T-Mobile Karte rein mache dann geht die.

Aber warum gehen keine anderen Micro-Sim Karten?

Der Empfang bleibt immer auf 1strich ohne Netz angabe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.