Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Shelly22

vermutlich ,weil du ein T-Mobil Gerät hast ??

Richtig aber mit Jailbreak soll doch SimlockFrei sein?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Richtig aber mit Jailbreak soll doch SimlockFrei sein?

LG

Das glaub ich jetzt nicht, oder? ... man man man

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

Das glaub ich jetzt nicht, oder? ... man man man

Ja man kann es nicht glauben das viele hier nur mist schreiben wie du :goofy:

Damals bei mein 3GS von T-mobile war nach dem Jailbreak auch Simlock-Frei.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pelziger37

@Shelly22

viel Glück dann weiterhin.

du bist auf dem richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shelly22

@Shelly22

viel Glück dann weiterhin.

du bist auf dem richtigen Weg

Muss man sich ja nicht wundern das es hier unbeliebt ist ;D

Habs nun Frei ;D Dank anderem Forum.

Trotzdem danke.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

Dann lese dich ein und du hättest das dir selbst beantworten können. Aber ist okay.

Ob das Mist ist oder nicht, dass weiß ich nicht. Aber behalte es für dich :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Habs nun Frei ;D Dank anderem Forum.

Du hast ein iPhone4 von T-M0B?

Simlock-Frei mit

FW: 4.2

BB: 02.10

Du bist genial. Oder Du hattest nie einen SL ;-)

Dann wäre das Gerät aber auch nicht von T-M0B gewesen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sevko

ich habe mal eine frage, was machen denn nun die leute die bereits einen jailbreak haben und wenn halt mal ne neuer jailbreak kommt und was nun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr.LEGIONER

man nimmt doch net soo übel.shelly ist ne weib...

also kann es passieren das sie nicht mit technik auskennt.

ansonsten shelly, wie oben beschrieben ist, bevor man was machen willst informiert sich man.

also jailbreak heist nicht genau das es simlock frei ist.ja in einer seit um unlocken zu können muss man ne jailbreak haben.es gibt s geräte die aus werkfrei sind und haben trotzdem ne jailbreak.

aba deine frage ist auch FAST richtig.

jailbreak ist dazu daa, das man von driit anbieter applikationen themen usw illegal oder legal auf dem iphone installierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest broodwar

ich habe mal eine frage, was machen denn nun die leute die bereits einen jailbreak haben und wenn halt mal ne neuer jailbreak kommt und was nun ?

Normalerweise macht man erst ein Backup mit iTunes und dann eine Wiederherstellung des iPhone. Dann noch das Backup wieder einspielen. Erst dann haut man sich nen neuen jailbreak drauf. Um die apps von cydia zu sichern gibt es auch ne gute App. Habe aber den Namen vergessen :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

@sevko:

Es kommt nicht einfach ein neuer Jailbreak raus. I.d.R. veröffentlicht der Obsthändler eine neue Firmware (OS) und aktualisiert gleichzeitig das Baseeband (Modem Firmware).

Diese neuen Versionen können nicht mehr mit dem alten Jailbreak gehackt werden. Also gibt es hierfür einen neuen (nach unbestimmter Zeit, von engagierten Leuten erstellt.)

Solange Du Deine Firmware NICHT über iTunes einem Update unterziehst, brauchst Du auch keinen neuen Jailbreak.

Der Obsthändler baut nun einen kleinen Trick ein, um Dich immer auf Trap zu halten: Machst Du ein Update (neue Firmware) und entscheidest Du Dich, doch lieber wieder die Alte Firmware aufzuspielen, nimmt Appel die "Verpackung", das Baseband, nicht zurück. Auf dem bleibst Du sitzen und hast für gewisse Zeit keinen Jailbreak mehr ... bis dato keine Möglichkeit mehr zum Downgrade.

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SNMH

Normalerweise macht man erst ein Backup mit iTunes und dann eine Wiederherstellung des iPhone. Dann noch das Backup wieder einspielen. Erst dann haut man sich nen neuen jailbreak drauf. Um die apps von cydia zu sichern gibt es auch ne gute App. Habe aber den Namen vergessen :-))

Hi weis jemand wie das APP heist um die apps von Cydia zu sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkside1995

weis einer ob es jetzt geht beim iphone 4 untethered jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Wenn das gehen sollte, wird es im Forum sicherlich mitgeteilt.

Solche Fragen sind wirklich überflüssig und Sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Hey Leute erst mal schicken Sonntag.

So da mein iP4 mit 4.2.1 schon ein paar mal wegen einem Cydia-App abgestürzt ist (das tool, mit dem man Songs via Lautstärke-Knöpfe vor- und zurückskippen kann) und ich natürlich nicht zuhause war und mein iP tethered booten konnte habe ich mich entschloßen solange zu warten bis der untethered rauskommt.

Ich habe es ganz normal mit iTunes wiederhergestellt und jetzt ist meine Frage, ob ich dass Backup von iTunes von Freitag (aus dem jailbreak-Zeitraum) nehmen kann oder ist dann cydia und die daten auch wieder drauf?

Sry für die dumme Frage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Cydia ist nicht wieder mit drauf, aber es kann sein das Du dir einige "Dateileichen", die dann Probleme machen, vom JB mit rüberholst.

Ich würde das iPhone als neues konfigurieren und die Apps usw.. neu syncen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.